Alles anzeigenThom schaffte 2x einen sehr großen Umbruch.... er musste jährliche viele Spieler ersetzen, u.a. lanjährige Leistungsträger: Schadewaldt Suvelo BigThree und trotzdem hatten wir jährlich eine gute Truppe.
Hohenberger traue ich es ehrlichgesagt nicht zu dass zu schaffen.... eben aus den genannten Gründen; ich sehe kaum Veränderungen... nach dem Wechsel Thom/Holden war seine Handschrift 2Wochen später direkt erkennbar! Und die jungen haben auch nicht mehr Eiszeit als unter Thom - aber das find ich nicht schlimm, finde auch das Thom den Nachwuchs gut aufgebaut hat!
Ja gut... mit den Träumereien müss ma sowieso aufhören. Auch nächstes Jahr geht es maximal um Platz 6-10.
Was mich auch etwas wundert; ja auch unter Thom gab es verletzte... aber zb ein Lanny Gare fehlte nie länger als 2-3Wochen. Ein Gelke wollte wieder starten und musste bei Hohenberger nochma 4Wochen zuschauen und wurde sogar nachHause geschickt... sowas gab es unter Thom nicht.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein - da ich keine internen Gründe kennen ob das ganze wirkle so schlimm ist....
Aber mir kommt nei diesen Dingern unter Hohenberger irgendwie ein ungutes Gefühl auf. Er hat es sich bei seinen letzten Vereinen schon bei einigen "Leistungsträgern" verk***.....mir gefällt das irgendwie nicht... und ich finde auch ein Ondruschka zb wirkt lang nicht so begeistert als unter Thom.... ich wette das unter Thom ein Gare,Ondruschka etc verlängert hätten.... unter Hohenberger bin ich mir da nicht so sicher...
Gare zb is krank? Verletzt? Es gab gestern ein Sponsorenabend bei dem das Spiel übertragen wurde und es vorher offizielles gab. Landon Gare war auch anwesend und wirkte weder krank noch verletzt....persönlich wich er dazu der Frage aus....
Aber gut. Wir könnens nicht ändern..die VSS hat so entschieden und letzendlich müssen wir ihnen vertrauen..ich drück ihnen bei dieser Entscheidung die Daumen.
Das was ich gehört habe war, dass zwischen Thom und Ondruschka schon lange nicht mehr alles in Ordnung war. Soll sogar soweit gegangen sein, dass ein Verbleib vom Trainer abhängig gemacht wurde. Ein Kümpl steht plötzlich auch wieder als Backup zur Verfügung, bei Thom wäre es vermutlich nicht so gewesen. Ich denke man sollte sich davon verabschieden, dass Thom nicht umstritten war.