VER Selb - Saison 19/20

• Heute ohne 5 Spieler, es fehlen Gare, Kabitzky, Silbermann, Zimmermann, Nijenhuis.

Und Füssen im Aufwind, mit zuletzt 3 Siegen.

Da gibt´s für uns realistischerweise heute leider nichs zu holen.

Tipp:

EVF - VER 6:2

• Hallo Selber-Wölfe-Fans,

Vielen Dank für die Hinweise zum Stream, wir sind mit unserem Partner bereits in Kontakt und versuchen kurzfristig das Beste rauszuholen.

Das Spiel ist super spannend und es wäre schade, wenn ihr es nur eingeschränkt sehen könntet.

Vielen Dank für euer Verständnis

• Glückwunsch zum Auswärtssieg! Hätte ich nicht gedacht, dieses Mal von Anfang an bei der Sache wie von Thumm gefordert!

Ein saustarker Niklas Deske hielt den Sieg fest, wie auch das Torschussverhältnis von 41:16 für Füssa zeigt.

Einmal editiert, zuletzt von kiesral (28. Februar 2020 um 22:08)

• Deske - zuletzt schon gegen Lindau - sehr stark. Finde generell dass er eine gute Saison spielt. Wenn ich da an die 2Spiele in Rosenheim denk, die Spiele daheim und in Deggendorf, die ersten beiden Siege gegen Garmisch, ..... ohne Deske punktet man da nirgends... an ihm liegts sicherlich nicht dass wir nur 8.werden.

Glückwunsch zum Auswärtssieg in Füssen. Ohne Gare, Kabitzky, Zimmermann, Silbermann + Nachwuchs und 1b Spieler Gimmel neben Bär, der mir übrigens auch seit Saisonbeginn gut gefällt.... hat sicherlich nicht jeder damit gerechnet. Somit ist Platz 8 "sicher"... und wir erreichen im 10.OL Jahr in Folge die PlayOffs!

• Deske - zuletzt schon gegen Lindau - sehr stark. Finde generell dass er eine gute Saison spielt. Wenn ich da an die 2Spiele in Rosenheim denk, die Spiele daheim und in Deggendorf, die ersten beiden Siege gegen Garmisch, ..... ohne Deske punktet man da nirgends... an ihm liegts sicherlich nicht dass wir nur 8.werden.

Glückwunsch zum Auswärtssieg in Füssen. Ohne Gare, Kabitzky, Zimmermann, Silbermann + Nachwuchs und 1b Spieler Gimmel neben Bär, der mir übrigens auch seit Saisonbeginn gut gefällt.... hat sicherlich nicht jeder damit gerechnet. Somit ist Platz 8 "sicher"... und wir erreichen im 10.OL Jahr in Folge die PlayOffs!

Wobei wir in der ersten Saison 2010/11 nach dem Wiederaufstieg Play-downs spielen mussten ! :/

• Das konstanteste bei Selb in dieser Saison ist, dass die Mannschaft nie komplett antreten kann (heute ohne Gare, Kabitzky

und -neu- Ondruschka).

Die werden doch für die Playoffs geschont ! :pfeif::)

• Die werden doch für die Playoffs geschont ! :pfeif::)

Glaube tatsächlich auch, dass in den letzten Spielen auf dem Plan steht, alle Spieler für die PlayOffs fit zu bekommen um den Holländern mit voller Kapelle einen Kampf zu bieten. Wenn wir uns ehrlich sind, können wir den Tilburgern auch nur mit allen Mann an Board einen Kampf bieten.

• Zum Spiel heute...

Denke, das war ein sehr gelungener Auftritt unsererseits und wenn wir mal ehrlich sind, dass wir ohne den kompletten Kader auch an Regensburg ziemlich zu beißen haben. Desto überraschter war ich, dass wir in Führung gehen und das Spiel eigentlich über die komplette Zeit ziemlich ausgeglichen war. Bei den Ausfällen noch "funktionierende" Reihen zu finden war sicherlich schwer, aber Herbert hat da einiges mehr rausgeholt als erwartet. Das zwischenzeitliche 1:1 ist natürlich sehr unglücklich. Puck wird hoch aus der neutralen Zone gespielt, landet bei Silbermann an der Kufe und prallt genau auf den Schläger und schiebt die Scheibe dann Mnich durch die Beine...sehr bitter:seestars: Auch das 1:2 eher kurios, keine Ahnung wie der reingeht, ob der abgefälscht war aus dem Winkel konnte ich nicht sehen.

Die letzten beiden Tore waren dann EN...

Was mirr sehr gut gefallen hat war das heutige Auftreten! Kampf, Checks gefahren und auch mal richtig dreckiges Eishockey gespielt, so muss das sein! Auch wenn vermutlich die Statistiken stark gegen uns sprechen, fällt das Ergebnis trotzdem zu hoch aus, da Regensburg nie wirklich 100%-ige Chancen hatte und wir clever verteidigt haben. Mit so einer Leistung, wie heute und den Verletzten und Kranken mit an Bord kann man so die Holländer zumindest etwas ärgern und hoffentlich das ein oder andere Spiel gewinnen, um vielleicht noch 2 Heimspiele in den Playoffs zu haben!

Guten Start in die Woche:beer::beer:

• Und ab gehts nach Tilburg :thumbsup::thumbsup:

zum 3x der PlayOff Gegner.

Die Saison ist so oder so gelaufen. Aber trotzdem verliere ich dann lieber gegen Tilburg - wo wir klarer Außenseiter sind - als gegen Herne - wo einige wieder erwarteten das wir weiterkommen.

Und wer weiß vll gibt es ja einen versöhnlichen Abschluss wenn wir die Spiele zumindest einigermaßen kämpferisch knapp gestalten können..

Ich freu mich jedenfalls auf die Fahrt:prost: