Und Du kannst das aus 150 km Entfernung genau beurteilen ? ?
VER Selb - Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Selbwarumnicht -
3. April 2019 um 07:22 -
Geschlossen
-
-
-
Tut er das? Macht halt wieder ein eigenes Forum auf, wenn ihr unter euch sein wollt...
-
Und Du kannst das aus 150 km Entfernung genau beurteilen ? ?
Ich will das nicht beurteilen....aber irgendwas passt halt da im Miteinander Spieler/Verantwortliche nicht zusammen....und außer er wäre besser aber der Andere bekommt Geld kann da als Erklärung nicht reichen. Daher erhoffte ich mir etwas mehr "Insiderantworten" von geschätzten Selber Forumsusern
-
Ich will das nicht beurteilen....aber irgendwas passt halt da im Miteinander Spieler/Verantwortliche nicht zusammen....und außer er wäre besser aber der Andere bekommt Geld kann da als Erklärung nicht reichen. Daher erhoffte ich mir etwas mehr "Insiderantworten" von geschätzten Selber Forumsusern
Na ja, da magst Du vielleicht schon irgendwie recht haben, daß da was nicht stimmen kann. Aber was offizielles wird man da bestimmt nicht erfahren.?
-
Dass er selbst nicht OL spielen will kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mir ist nicht bekannt, ob er eine Ausbildung macht oder noch zur Schule geht, vielleicht liegt es ja da dran. Wäre nicht das erste Mal, dass man wegen dem Arbeitgeber nicht zu einem Auswärtsspiel in tiefste Allgäu (zb kommenden Freitag in Peiting) fahren darf. Wenn es private Gründe gibt, sollen die auch privat bleiben und das geht uns hier im Forum auch nichts an. Wäre aber schön ihn öfter in der ersten Mannschaft auf dem Eis zu sehen, vorallem an Stelle von Kremer
-
Peiting ist nicht im Allgäu
-
Alles Im Süden ist Allgäu für uns
-
Oder Nordtirol ?
-
Oder Nordtirol ?
Das gehört zu Fiasa
-
Genau, und Selb liegt in der Oberpfalz...
-
-
Moooomeeeent....wir haben Weiden schon nicht nach Oberfranken abschieben können....und jetzt würdest du uns Selb auch noch aufs Auge drücken....vorallem hätte ja dann Bayreuth so gar kein Derby mehr in der Eishockeyprovinz
-
Und ich dachte eigentlich immer "wir" wollen Regensburg nach Niederbayern abschieben
-
Ihr seid alle Bayern *duck und weg*
-
Ihr seid alle Bayern *duck und weg*
Haaaaaalt Stopp!!!!!!!
Franken bitte!! Keine Bayern
-
Wir sind keine bayernhundskrüppel sondern allgäuer und noch dazu fiassner. Dass edelste was ein mensch werden kann
-
Die Bayern mit dem meisten Grips und Schmalz ,
Kommen aus der Oberpfalz ???
-
Woran erkennt man, dass man im Allgäu ist? …..Die Kühe werden schöner als die Bewohner.... (Duck und weg)
-
Die Bayern mit dem meisten Grips und Schmalz ,
Kommen aus der Oberpfalz ???
Was war dann am Sonntag mit euren Jungs? sorry Der musste sein
-
Jetzt mal im Ernst und ohne Spaß.
Aber sind die Selber wirklich Franken? Wenn man sich da im Stadion die Sprache so anhört, oder auch prominente Leute wie die Herren Manzei und Kümpel hört, dann ist das kein fränkischer Zungenschlag sondern eher bairisch. Sind das dann Leute aus der angrenzenden Oberpfalz, Tirschenreuth, Waldsassen, oder sind das echte Selber oder aus dem Landkreis Wunsiedel. Wenn ja, könnte dies daran liegen, dass es eher der Egerländer Einschlag ist, der es bis nach Selb geschafft hat? Dann sind die Selber also eher Egerländer, sowie ja die Weiswasseraner auch keine Sachsen sind, sondern Schlesier. Es gibt ja auch im äußersten Südzipfel Sachsens auch Orte wo ein oberpfälzischer Einschlag vorherrscht.
Zum sportlichen: Ich denke es ist den wenigstens bewusst, aber wenn Selb Platz 8 hält, dann hat man es 10mal hintereinander in die Oberligaplayoffs geschafft. Das verdient Respekt,, hat von den aktuellen Oberligisten nur Peiting geschafft.
-
Zum sportlichen: Ich denke es ist den wenigstens bewusst, aber wenn Selb Platz 8 hält, dann hat man es 10mal hintereinander in die Oberligaplayoffs geschafft. Das verdient Respekt,, hat von den aktuellen Oberligisten nur Peiting geschafft.
Ist ja schön und gut, aber wenn man davon GEFÜHLT (nicht wirklich) jedes zweite Jahr gegen Tilburg rausfliegt macht das Ganze irgendwann keinen Spaß mehr...
-
-