Zum Spiel:
In meinen Augen eine verdiente Overtime und ein verdienter Punkt. Ganz starke kämpferische Leistung von uns. Die Overtime ist dann oft Glückssache... da hat Memmingen die Chance auf das leere Tor, im Gegenzug laufen wir einen Alleingang, dann wieder hin und her auf beiden Seiten, letzendlich ist für Memmingen dann halt der eine Schuss reingerutscht. Die OT hätte so oder so enden können.
Ich bin zufrieden mit dem Punkt! Die Leistung war gut! Auch übrigens von unserem Goalie war enorm wichtig heute für den Punktgewinn.
Memmingen hat offensiv schon sehr viel Qualitäten, dass ist oft schon beeindruckend. Lösen sich gut in die Rundungen und von dem Gegenspielern und können somit Druckphasen kreiren. Dazu immer und immer wieder viel Schüsse einfach nur flach in den Slot zum abfälschen. Das wirkt oft schon sehr gefährlich.
Jetzt hoffen dass Gelke und Bär wieder zurückkommen nächste Woche... da fehlen uns schon 2 starke, wichtige Spieler.Auch heute teilweise. Bär wird angeblich ab Dienstag trainieren, sollte also möglich sein... mal schaun welcher Verteidiger dann sitzt.
Gelke soll seine Oberkörperverletzung wohl erst komplett auskurieren und braucht wohl noch etwas... intressant dann wie nächste Woche unsere 2.Reihe ubd 3.Reihe aussieht wenn Gelke und Schmidt fehlen. Wahrscheinlich wieder mit Worotnikow von der 1b in der 3.Reihe
Besonders auffällig bei den Anweisungen von Gare/Ondruschka, dass auch Klughardt Silbermann Hirschberger bei eigenem Unterzahlspiel 2Minuten ackern und rackern müssen und unsere 1. und 2.Reihe dadurch entlasten... haben sie heute und auch in Deggendorf sehr gut gemeistert!
MoCrozier : richtig, Schmidt ist für Freitag gesperrt.
Zum Thema Stimmung:
Das lag nicht nur an der Trommel, das lag auch am Freitag mit.... unabhängig davon was ich von solchen Aktionen halte .... - es wird sich immer über diese Leute aufgeregt und beschwerd, gesagt die Leute brauchts nicht usw... heute beschwerd man sich über die Stimmung die nahezu ausschließlich von diesen Leuten ausgeht, also braucht man sie doch wieder? Unabhängig davon sind es immer noch knapp 1400Leut im Stadion wo jeder die Möglichkeit hat die Stimmung zu verändern ;).... einfach selber machen wenn einem was nicht passt....hat jeder die Möglichkeit dazu. Und dazu brauchts auch nicht zwingend 'ne Trommel... Einfach unten in Block G stellen und die Leute mit animieren.
Auch ich fande die Stimmung heute Mau, aber gut, war halt so... war nach Freitag abzusehen und hab ich nicht anders erwartet. Ab nächste Woche wirds sicherlich wieder besser.