Seifert kommt nicht nach Kaufbeuren.
Ein AL Defender kommt auch nicht, da alle 4 AL Lizenzen im Sturm vergeben sind.
Osterloh beendet seine aktive Spielerlaufbahn.
Kommt denn Ersatz für Osterloh?
Kommt denn Ersatz für Osterloh?
Hat jemand was gehört wo folgende Spieler Gerüchtet werden?
-Tim Miller
-Alexej Dmitriev
-Kevin Lavalle
-Kevin Schmidt
-James Bettauer
-Kyle Sonnenburg
Alles anzeigenHat jemand was gehört wo folgende Spieler Gerüchtet werden?
-Tim Miller
-Alexej Dmitriev
-Kevin Lavalle
-Kevin Schmidt
-James Bettauer
-Kyle Sonnenburg
hat noch nix
hat noch Vertrag
Limburg
Dresden, oder?
Nix gehört
nix gehört
Sonnenburg in der halben Liga, allen voran Bad Nauheim, Crimmitschau, Heilbronn.
Lavallee Dresden. Dmitriev hat Vertrag, ABER ein vorzeitiger Abgang sollte möglich sein (Nauheim?).
Kevin Lavalle geht in die Regionalliga nach Diez- Limburg.
Kevin Lavalle geht in die Regionalliga nach Diez- Limburg.
Ich meine den 2. Kevin L.
Es gibt 2 ;)...der aus Bremerhaven wäre noch offen.
West 41 war schneller...
Es gibt 2 ;)...der aus Bremerhaven wäre noch offen.
West 41 war schneller...
Ich hatte ja gehofft das wir 2 Spieler mit dem selben Namen nächste Saison in unserem Team haben ?
Marcel ohmann ist auch noch ohne Vertrag? ??
Da wäre als deutscher Verteidiger auch noch Patrick Kurz offen
Woidtke auch
Martinovic auch
Martinovic auch
Soll er nicht mit seinem Bruder nach Tölz gehen?
Sind bis jetzt nur Gerüchte ,muss man erst mal abwarten was dran ist
Glemser nach Deggendorf
würde ja passen nachdem heute sein Abgang offiziell geworden ist
Ich hatte ja gehofft das wir 2 Spieler mit dem selben Namen nächste Saison in unserem Team haben ?
Kevin Lavallée aus Bremerhaven wird ziemlich sicher in Dresden landen.
Kevin Lavallée aus Bremerhaven wird ziemlich sicher in Dresden landen.
Ja das hört man immer mehr ?
Wie immer haben sich auch bei Seifert deine sehr deutlichen Aussagen als Tatsache erwiesen.
Wenn alle vier AL-Lizenzen bereits vergeben sind, dann wird es schon Saarinen sein (für mich aber ganz klar ein Kompromiss an den Geldbeutel - und weil die Finnen Landsleute brauchen).
Da uns aber ein Top-Verteidiger fehlt (Eichinger und vor allem Ketterer waren zudem schwer verletzt und letzterer kann vielleicht zum Saisonstart noch gar nicht spielen), ist halt langsam die Frage, wer überhaupt noch auf dem Markt ist. Auf diese Position bin ich echt gespannt.
Wie immer haben sich auch bei Seifert deine sehr deutlichen Aussagen als Tatsache erwiesen.
Wenn alle vier AL-Lizenzen bereits vergeben sind, dann wird es schon Saarinen sein (für mich aber ganz klar ein Kompromiss an den Geldbeutel - und weil die Finnen Landsleute brauchen).
Da uns aber ein Top-Verteidiger fehlt (Eichinger und vor allem Ketterer waren zudem schwer verletzt und letzterer kann vielleicht zum Saisonstart noch gar nicht spielen), ist halt langsam die Frage, wer überhaupt noch auf dem Markt ist. Auf diese Position bin ich echt gespannt.
Saarinen ein Kompromiss an den Geldbeutel? Ja glaubst du etwa das Saarinen günstig is? Andere wären froh einen Saarinen im Kader zu haben. Ich versteh das Problem gar nicht, wir haben mit Gracel und Blomqvist 2 absolute Topstürmer im Kader. Das man nicht 4 Ausländer von diesem Kaliber im Kader haben kann, muss man auch mal akzeptieren. Ich bin mehr als zufrieden auch wenn’s Saarinen wird