es ist eine erste Liga. deutlich mehr Reputation
Geld regiert die Welt
es ist eine erste Liga. deutlich mehr Reputation
Geld regiert die Welt
wird man in der ebel so viel besser bezahlt?
Teils sogar besser als in der DEL...
Noch...
Teils sogar besser als in der DEL...
Du findest in der EBEL keinen Club der in der Spitze Münchner oder Mannheimer Gehälter zahlt. Auch nicht die Bullen aus Salzburg.
Du findest in der EBEL keinen Club der in der Spitze Münchner oder Mannheimer Gehälter zahlt. Auch nicht die Bullen aus Salzburg.
Deswegen steht da 'teils', was sich dann auch auf die eher finanzschwachen Vereine wie Bremerhaven bezieht. Und da ist das durchaus im Bereich des möglichen
Deswegen steht da 'teils', was sich dann auch auf die eher finanzschwachen Vereine wie Bremerhaven bezieht. Und da ist das durchaus im Bereich des möglichen
Das hatte ich schon verstanden....
Allerdings wird auch in der Breite in der DEL besser bezahlt. Nicht umsonst bedienen sich EBEL Vereine regelmässig in der DEL 2 und umgekehrt bzw. bekommt der ein oder andere ausgemusterte DEL Haudegen noch nen EBEL Vertrag.
Ich denke Gehälter auf mehrere Ligen und dann auch noch Nationenübergreifend zu definieren ist einfach Käse. Das errinnert mich wieder an das Managerspiel in dem der Spieler mit der Stärke 85 Gehalt XY abruft.
In jedem einzelnen EH Team herscht ein brutales Gefälle, dazu noch die vollkommen verschiedenen Kontiregeln.
Jop. Zu 100%
Schade, habe gehofft den Holzhacker sieht man nie wieder.
Der fällt wohl nicht in der Truppe auf .
Wirkt auf mich irgendwie planlos was da gerade abgeht .
Erst Eddy und jetzt Ross... ich bezweifel das dies die Mannschaft voran bringt .
Der fällt wohl nicht in der Truppe auf .
Wirkt auf mich irgendwie planlos was da gerade abgeht .
Erst Eddy und jetzt Ross... ich bezweifel das dies die Mannschaft voran bringt .
Was denn bei dir verkehrt? Wir sind alles, nur keine Holzhackertruppe.
Und Rinke wurde getestet. War aber nicht mal soooo schlecht. Hat die 4. Reihe aufgefüllt. Ross ist wenigstens einer der reingeht wo es weh tut. Wir haben ja nur "Schönspieler".
Also erstmal informieren, bevor man solche Aussagen wagt...
Und LewAshby , deine Hoffnungen waren trügerisch.
Och, im Vergleich zu Weller, Knaub und dem "Bremerhaven Nordhessens" fällt Ross doch wohl kaum auf ...
Was denn bei dir verkehrt? Wir sind alles, nur keine Holzhackertruppe.
Und Rinke wurde getestet. War aber nicht mal soooo schlecht. Hat die 4. Reihe aufgefüllt. Ross ist wenigstens einer der reingeht wo es weh tut. Wir haben ja nur "Schönspieler".
Also erstmal informieren, bevor man solche Aussagen wagt...
Und LewAshby , deine Hoffnungen waren trügerisch.
Wo hab ich was mit Holzhackertruppe geschrieben ?
Geht mir nur um die Qualität der Spieler
Wo hab ich was mit Holzhackertruppe geschrieben ?
Geht mir nur um die Qualität der Spieler
Was ist denn daran verwerflich die Mannschaft breit aufzustellen um mit vier Reihen zu agieren?
Hier geht es um den Klassenerhalt!!!
https://www.eliteprospects.com/player/20914/marcus-kink
auch wieder vermehrt zu hören, wer sucht den in der DEL noch?
https://www.eliteprospects.com/player/20914/marcus-kink
auch wieder vermehrt zu hören, wer sucht den in der DEL noch?
Ist der nicht im Ruhestand?
Nur weil man in Mannheim aussortiert wird, ist man noch lange nicht im Ruhestand. Gibt unterhalb der Ansprüche der Adler Mannheim durchaus auch noch Mannschaften im deutschen Eishockey Die Frage ist eher, ob die den Ansprüchen des Herrn Kink reichen bzw genügend bezahlen können. Das war bisher nicht der Fall, kann sich aber durchaus ändern. Vor allem im Hinblick auf PO und Absicherung.