Gibt es irgendwelche ernsthaften Gerüchte um Lukas Laub?
Hatte irgendwo mal gehört das er in FFM im Gespräch ist
Hatte irgendwo mal gehört das er in FFM im Gespräch ist
Laub hat bei uns zugesagt, falls er in der DEL nicht unterkommt.
Laut EHN spricht Fritzmeier öfters mit LL. Er hat also Interesse (verständlich).
Jedoch hat er noch kein Angebot abgegeben.
Dresden war/ist da ebenso im Rennen...
thomas gauch und Stephan döring - Augsburg, dazu evtl. Marco Pfleger...
Stephane Döring durchlief in Landshut die Nachwuchsabteilungen, er war damals schon kein Schlechter und in NA hat er vermute ich nochmal was dazugelernt
Aber Gauch? Ich weiß nich, wenn dann als FöLi Verpflichtung...
Dresden war/ist da ebenso im Rennen...
Hier geistert bezüglich DEG-Spieler auch der Name Christian Kretschmann umher. Allerdings ohne Gewähr. Ich persönlich finde beide sehr interessant, aber um meine Meinungen geht es dabei ja nicht.
Hier geistert bezüglich DEG-Spieler auch der Name Christian Kretschmann umher. Allerdings ohne Gewähr. Ich persönlich finde beide sehr interessant, aber um meine Meinungen geht es dabei ja nicht.
Meinst du ein Christian kretschmann bringt euch weiter? Definitiv Nein. Aber Bitte macht es!
Meinst du ein Christian kretschmann bringt euch weiter? Definitiv Nein. Aber Bitte macht es!
Also der wär mir 10 mal lieber als Steven Billich. Soviel dazu!
Erstens. Ich entscheide nicht über Transfers. Der Name steht lediglich im Raum.
Zweitens. Ob einer weiterhilft, hängt von mehreren Faktoren ab. Z.B. Einsatzwillen, entgegengebrachtes Vertrauen und Rolle auf dem Eis. Ich halte Kretschmann für talentiert genug, uns als DEL2-Team mit den passenden Nebenleuten in der Reihe weiterzubringen.
Drittens. Worauf gründet sich denn deine grundsätzliche Abneigung gegenüber "einem" Christian Kretschmann?
Zumindest folgt er seit kurzer Zeit den Eislöwen auf Instagram...also das soll nichts heißen,aber...
Tim Miller, wird denke ich auch wieder in der DEL2 auftauchen !
Hier ein paar Gerüchte aus Deggendorf:
Vavrusa und Gibbons nach RO
Deuschl nach Peißenberg
Eine jungen DEL2 Erfahrenden für den DSC
Einige Deutsche Spieler in der DEL haben noch keinen Vertrag. Gerüchte und Spekulationen darüber:
Marco Pfleger - Augsburg
Felix Schütz - Straubing
Thomas Oppenheimer - Nürnberg
Daniel Fischbuch - Iserlohn
Lukas Laub - Straubing
Christian Kretschmann - Dresden
Patrick Seifert - Kaufbeuren
Hätte ich in Bietigheim sofort genommen! Aber Bietigheim ist leider schon fertig
Hallo zusammen, weiß jemand, wohin es Roberto Geiseler verschlägt?
Hat ja leider nach seiner Verletzung im letzten Jahr keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen. Ich sehe ihn vom Leistungsvermögen aber alle mal in der DEL2.
Grüße
eher Oberliga denke ich
eher Oberliga denke ich
Denke ich auch.
Schätze mal, Halle wäre da ein Kandidat. Dort könnte er vielleicht auch eine andere Rolle spielen als bei uns.
Alles anzeigenEinige Deutsche Spieler in der DEL haben noch keinen Vertrag. Gerüchte und Spekulationen darüber:
Marco Pfleger - Augsburg
Felix Schütz - Straubing
Thomas Oppenheimer - Nürnberg
Lukas Laub - Straubing
Christian Kretschmann - Dresden
Patrick Seifert - Kaufbeuren
Woher stammt das Gerücht mit Seifert ??
Seifert kommt nicht nach Kaufbeuren.
Ein AL Defender kommt auch nicht, da alle 4 AL Lizenzen im Sturm vergeben sind.
Osterloh beendet seine aktive Spielerlaufbahn.