Für den Deutsch-Kandier Ryon Moser war der EHC Freiburg seine erste Station in Europa. In dieser Spielzeit konnte Moser 37 Scorerpunkte markieren. Auch er wird in der neuen Spielzeit nicht mehr für die Wölfe auflaufen, sondern wechselt innerhalb der DEL2.
Gerüchte Allgemein 19 / 20
-
- 2019/20
-
Unwritten Law -
2. April 2019 um 14:34
-
-
-
Alex Hutchings hat Angebote aus der DEL2 Vorliegen, bin mal gespannt wohin es ihn verschlägt.
-
Alex Hutchings hat Angebote aus der DEL2 Vorliegen, bin mal gespannt wohin es ihn verschlägt.
hoffe doch wieder zu den Eispiraten
-
hoffe doch wieder zu den Eispiraten
Das wäre überragend, aber er wird denk ich bisschen was kosten! Da muss ich gleich wieder an die Reihe mit Queener, Hutchings und Lampe denke
-
Hutchings dürfte ja nicht nur Angebote aus der DEL2 haben, sondern wohl auch aus höheren und/oder finanzkräftigeren Ligen. Insoweit würde es mich schon überraschen, wenn wir ihn nächstes Jahr in der DEL2 sehen würden.
-
Wenn DEL2,dann tippe ich auf Crimme
-
Vielleicht ja Schwenningen passt zu MacQueen ?
-
Christoph Kiefersauer wird Deggendorf laut eigener Aussage auch wieder verlassen - er will wieder in der DEL2 unterkommen.
-
Vielleicht ja Schwenningen passt zu MacQueen ?
Wenn der Zusammenhang DEL2 stimmt, aber erst übernächste Saison
-
Wenn der Zusammenhang DEL2 stimmt, aber erst übernächste Saison
Böse.
-
-
Fabian Voit wechselt lt.EHN in die DEL 2
https://www.eliteprospects.com/player/88269/fabian-voit
Ich tippe mal auf Ravensburg oder ESVKVoit wechselt überraschenderweise nach Memmingen
-
Der Vertrag von Voit in Memmingen ist schon seit ewig und 3 Tagen unterschrieben.
Also nix mit Überraschung. Kann ja keiner was dafür, dass die EHN nicht mal Bild-Zeitung Niveau hat.
-
Der Vertrag von Voit in Memmingen ist schon seit ewig und 3 Tagen unterschrieben.
Also nix mit Überraschung. Kann ja keiner was dafür, dass die EHN nicht mal Bild-Zeitung Niveau hat.
Was genau hat die EHN damit zu tun, dass der Verein
die „seit ewig und 3 Tagen“ getätigte Unterschrift noch
nicht vermeldet hat?
-
Was genau hat die EHN damit zu tun, dass der Verein
die „seit ewig und 3 Tagen“ getätigte Unterschrift noch
nicht vermeldet hat?
Weils scheinbar wirklich schon jeder gewusst hat, der sich irgendwie mit Internas beschäftigt, außer eben die EHN. Sogar der Kaufbeurer Pressesprecher hat heute im esvk-forum geschrieben, dass der Vertrag in MM schon lange Zeit fix ist. Folglich hätte die EHN schon was wissen können. Aber zu hoch hängen würde ich das jetzt auch nicht. Da machen viel größere Zeitungen gröbere Fehler und die EHN ist halt nur ein kleines Fachmagazin. Im großen und ganzen sind die schon ok.
-
Weils scheinbar wirklich schon jeder gewusst hat, der sich irgendwie mit Internas beschäftigt, außer eben die EHN. Sogar der Kaufbeurer Pressesprecher hat heute im esvk-forum geschrieben, dass der Vertrag in MM schon lange Zeit fix ist. Folglich hätte die EHN schon was wissen können. Aber zu hoch hängen würde ich das jetzt auch nicht. Da machen viel größere Zeitungen gröbere Fehler und die EHN ist halt nur ein kleines Fachmagazin. Im großen und ganzen sind die schon ok.
Ich bin sicher, dass der für Memmingen zuständige Ver-
fasser dann die Info auch schon entsprechend hatte.
Was er dann wann schreibt, entscheidet er ja. Und wenn
er einen guten Draht zum Verein hat, lässt sich sowas
durchaus abstimmen.
-
http://evlindau.com/erste-personal…ndau-islanders/
Leider werden wir in der kommenden Saison wieder getrennte Wege gehen, da er schon zahlreiche Angebote aus höheren Ligen vorliegen hat“, lobte ihn der 2te Vorsitzende Michael Messmer.
Konkret handelt es sich um den Schwedischen Verteidiger Frederik Widen.
Nach dem was ich in Lindau von ihm gesehen habe ein super Läufer der einen guten Aufbaupass spielen kann. Ob das allerdings für die DEL2 reichen wird?
-
Eventuell nochmal ein Anlauf bei Nauheim? Denke wenn der DEL 2 spielt, dann nur mit deutschem Pass.
-
Eventuell nochmal ein Anlauf bei Nauheim? Denke wenn der DEL 2 spielt, dann nur mit deutschem Pass.
Eher nicht. Kreutzer plant mit 4 Kontis im Sturm und Freddy war zwar solide bei uns, aber als Konti imo für DEL2 zu schwach
-
Brent Norris verlässt Hannover Indians und wechselt zurück in die Oberliga-Süd , bin gespannt wo er landen wird
-
Brent Norris verlässt Hannover Indians und wechselt zurück in die Oberliga-Süd , bin gespannt wo er landen wird
Lt. EHN die Lindau Islandes....
-
-