Dachte Kassel ist "the place to be" in Hessen...?
Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20
-
- 2019/20
-
Lotte -
1. April 2019 um 22:56
-
-
-
to be or not to be - that is the question
-
Dachte Kassel ist "the place to be" in Hessen...?
Na, immerhin sind wir #inhessenganzoben ??♀️
-
Na, immerhin sind wir #inhessenganzoben ??♀️
Das ist Hof in Bayern auch - scheint nicht so
wirklich erstrebenswert
-
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr hin wollt...
Im Osten geht die Sonne auf...
-
Das ist Hof in Bayern auch - scheint nicht so
wirklich erstrebenswert
Im Umkehrschluss ist dann Tölz in Bayern ganz unten. Wer will schon ganz unten sein?
-
Im Umkehrschluss ist dann Tölz in Bayern ganz unten. Wer will schon ganz unten sein?
„Hof - in Bayern ganz oben“ war lange der Slogan der
Stadt. Mit einem Lächeln gerne umgewandelt „Hof -
in Sachsen ganz unten“ ?
-
Tja, das frag mal die ganzen einheimischen Münchner Ur-Bajuwaren.
-
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist müssen wir Beattie die Saison auch noch zahlen ist da was dran ?
-
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist müssen wir Beattie die Saison auch noch zahlen ist da was dran ?
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
-
-
verhandlung is im November
-
Na ja was soll man sagen !
-
In 14 Tagen kommt ein neuer Spieler
-
-
Von wo?
-
Dieses rumgeplapper kann man ja nicht mehr hören , wenn du was weist dann hau raus aber nicht jedes Mal so einen verdeckten scheiss
-
Laut Donbeck kommt ein neuer wer oder was weiss ich nicht !
Angeblich aus der DEL.
-
Dieses rumgeplapper kann man ja nicht mehr hören , wenn du was weist dann hau raus aber nicht jedes Mal so einen verdeckten scheiss
entweder Huss oder Kornelli. So hab ichs gestern aufgeschnappt.
Wobei ich eher bei Huss bin. Könnte mir vorstellen, dass er durch seine Verletzung erst ma wieder fit werden soll.
-
Für Huss würde zumindest die "Herkunft" sprechen. Wenn fürs fit-werden könnte die DEG jedoch auch eine Förderlizenz nutzen und ihn bei uns "parken" und dafür bspw. Geitner wieder in die DEL berufen bzw. der EVL kann einen seiner jungen Leute nach Regensburg schicken.
-
Für Huss würde zumindest die "Herkunft" sprechen. Wenn fürs fit-werden könnte die DEG jedoch auch eine Förderlizenz nutzen und ihn bei uns "parken" und dafür bspw. Geitner wieder in die DEL berufen bzw. der EVL kann einen seiner jungen Leute nach Regensburg schicken.
Für Kornelli ebenfalls die Herkunft.
Glaub, da läuft es momentan nicht so gut für ihn?
Horschel theoretisch ebenfalls, glaube ich aber nicht -
-