Ne da is auch ne finnische. Ich hatte die gleiche vermutung...
Jetzt habe ich sie auch gesehen, total übersehen, ja die finnische ist auch dabei.....
Ne da is auch ne finnische. Ich hatte die gleiche vermutung...
Jetzt habe ich sie auch gesehen, total übersehen, ja die finnische ist auch dabei.....
Das Heimtrikot mit dem Wasserzeichen hinter der Nummer schaut richtig stark aus auf den Design Bildern.
Ja eindeutig Finnland hätte nichts dagegen vielleicht is der Kracher ja ein Finne.
Ja eindeutig Finnland hätte nichts dagegen vielleicht is der Kracher ja ein Finne.
Guten Tag
Man könnte ja ein Tippspiel machen ...??
Gruß aus la
Hm ich Tippe das wir es am 11. August erfahren.
Gruss an die Eisdiele in Landshut
Is an dem Gerücht das Pauli im Dezember wieder kommt jetzt was dran? Weil 12 Stürmer und 6 Verteidiger sehe ich kritisch...
Is an dem Gerücht das Pauli im Dezember wieder kommt jetzt was dran? Weil 12 Stürmer und 6 Verteidiger sehe ich kritisch...
plus eigener Nachwuchs und FöLi oder?
Klar, hat in Nauheim einen 3 Monatsvertrag unterschrieben.
Also, wenn diese 18 Spieler alle nix taugen, dann wird ein Pauli allein auch nichts nützen ??
Öfter mal was neues im Eishockey...
Würde ich auch kritisch sehen, für Gaudet sind das mindestens 1 Verteidiger und 4 Stürmer zuviel.
Klar, wir müssen Kink nach seiner Gedankenpause irgendwo unterbringen...
Er kommt sogar Ende November schon nach Bad Tölz und leitet mit einem Hattrick die Entlassung von Kevin ein ?
Er kommt sogar Ende November schon nach Bad Tölz und leitet mit einem Hattrick die Entlassung von Kevin ein ?
weniger ?
weniger ?
Weshalb denn weniger ???
Ist bei euch in Bayern doch ein Grundnahrungsmittel ??
Sachgrundlos befristeter Arbeitsvertrag-noch nie davon gehört?
Sachgrundlos befristeter Arbeitsvertrag-noch nie davon gehört?
Weshalb denn weniger ???
Ist bei euch in Bayern doch ein Grundnahrungsmittel ??
Eben! Der eine verträgt es, der andere eben nicht
Das zum Thema Pauli wechselt im Dezember wieder zurück nach Bad Tölz ?
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…i-12897390.html
Das zum Thema Pauli wechselt im Dezember wieder zurück nach Bad Tölz ?
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…i-12897390.html
Erstmal schauen wie er sich einfügt und ob er seines Erachtens nach genug Eiszeit bekommt