Wo spielt den jetzt Dibelka nächste Saison ? In Tölz oder doch in Ravensburg?
Stand jetzt in Ravensburg, wo er als Neuzugang ver-
meldet wurde. Sollte sich das doch noch ändern, werden
wir es durch eine entsprechende Meldung erfahren
Wo spielt den jetzt Dibelka nächste Saison ? In Tölz oder doch in Ravensburg?
Stand jetzt in Ravensburg, wo er als Neuzugang ver-
meldet wurde. Sollte sich das doch noch ändern, werden
wir es durch eine entsprechende Meldung erfahren
Nie gedacht das es stimmt aber langsam glaub ich echt das er bei uns bleibt... Selbst im Kader Forum hier hat Simon ihn nicht als Abgang eingetragen!
Geht der Silo net nach Füssen?
Sicher nicht. Haben schon 3 Golies.
Ich will wirklich keine Diskussion lostreten. Aber gibt es denn eine ERNSTHAFTE Grundlage, die einen glauben lassen kann, dass Dibelka wirklich zurückkommt/ kommen will? Oder ist das hier nur der Vater Wunsch des Gedanken ?
Also soweit ich das mitbekommen habe hat er wohl vor dem Trainerwechsel in Tölz, weil es eben nicht wie gewünscht lief, einen Vorvertrag oder etwas in der Art bei den Towerstars unterschrieben.
Als Scott Beattie kam hat er wohl wieder den Spaß am Hockey in Tölz gefunden. Was sich da wie auflösen und verhandeln lässt wissen wohl nur die Verantwortlichen.
Alle Angaben ohne Gewähr und ohne etwas lostreten zu wollen.
Dann wird das ja eine der spannendsten Personalien des Sommers.
es ist kein Vorvertrag oder etwas...
es ein gültiger Vertag für die nächste Saison.
Also soweit ich das mitbekommen habe hat er wohl vor dem Trainerwechsel in Tölz, weil es eben nicht wie gewünscht lief, einen Vorvertrag oder etwas in der Art bei den Towerstars unterschrieben.
Als Scott Beattie kam hat er wohl wieder den Spaß am Hockey in Tölz gefunden. Was sich da wie auflösen und verhandeln lässt wissen wohl nur die Verantwortlichen.
Alle Angaben ohne Gewähr und ohne etwas lostreten zu wollen.
Vorvertrag ? Ja ne ist klar , er hat ein gültiges Arbeitspapier in RV unterschrieben ich hoffe er erfüllt dieses auch.
Er hat wohl ein gültigen Vertrag in RV unterschrieben, wird ws aber nicht in RV spielen, somit wird/wurde dieser ws aufgelöst. Aber wir werden schon einen Ersatz finden
Danke Roland
Da wird @Daizerbua was dagegen haben
Ja ich muss es mir ja anschauen
Wie sieht's nun mit der Torhüter Position aus weiß da irgendwer etwas oder allgemein wegen Kadernews und weiß jemand wann mal wieder welche kommen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wie sieht's nun mit der Torhüter Position aus weiß da irgendwer etwas oder allgemein wegen Kadernews und weiß jemand wann mal wieder welche kommen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Diese Woche.
Heute in der einheimischen Eisdiele gehört,
neuer Torwart bei den Löwen wird
https://www.rodi-db.de/player.php?id=10908
???
Heute in der einheimischen Eisdiele gehört,
neuer Torwart bei den Löwen wird
https://www.rodi-db.de/player.php?id=10908
???
? Mit dem werdet ihr sicher Meister Grüße aus Bietigheim
Brosis Problem war, dass er nur die Unhaltbaren gehalten hat.
Brosi Fichtner Kopfballgott!
Zitat von Eishockey NewsIn Sachen Kooperationspartner sei eine Zusammenarbeit mit DEL2-Club Bad Tölz, wo Ex-Tigers-Trainer Kevin Gaudet Chefcoach ist, laut Manager Dunham "wahrscheinlich". Es gelte aber, noch letzte Details zu klären.
Beim derzeitigen Kader der Straubinger kommen nur Brunnhuber und Gläßl als Fölis für uns in frage. Gläßl würde als Verteidiger sicher weiterhelfen.
Andersrum wird’s evtl. bei Heinzinger, Gams und Kiefersauer sinn machen.
Mal abwarten was daraus wird.
Bei einer Koop mit Straubing kann es auch schonmal passieren, dass man die Föli-Spieler nicht bekommt, obwohl sie spielfrei haben.
Viel Spaß mit denen.