Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

• Ich hab gedacht, dass die Diskussion jetzt langsam auch mal gut ist :hammer:Solche Sticheleien sind doch echt unnötig bei jedem Gerücht über Tölzer Neuzugänge. Wenn man sich mal die Prognosen über die Abschlusstabelle fürs nächste Jahr anschaut, wird doch Tölz mit dem aktuellen Kader von vielen wieder in die Playdowns geschickt...

Die Aussage geht nicht in Richtung Wee oder Ehliz. Denk

mal ein bisschen um die Ecke ausgehend von „Steelers 2.0“ ;)

• Guten Tag

Mein Gott der christobal hat gemeint, dass Tölz jetzt das Bietigheim 2.0 reloaded wird ... dasselbe hatten wir in Bezug auf Landshut Bietigheim auch schon mal ...

Bisschen relaxter sollte man schon mal sein

Der Donbeck bastelt da ne gute Mannschaft mit gaudet und ECT : wegen den tips .. die Luft um Platz 10 wird immer dünner ?? schlecht für die tipper wegen Tölz

Gruß aus la

• Guten Tag

Mein Gott der christobal hat gemeint, dass Tölz jetzt das Bietigheim 2.0 reloaded wird ... dasselbe hatten wir in Bezug auf Landshut Bietigheim auch schon mal ...
    Bisschen relaxter sollte man schon mal sein

Der Donbeck bastelt da ne gute Mannschaft mit gaudet und die Luft um Platz 10 wird immer dünner ??

Gruß aus la

Servus!

Ich glaube, er meinte was anderes.
    Und ich weiß, dass er wenn nicht wee meinte...
    Grüße aus Tölz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dann hoffe ich mal, dass deine Quelle noch genauso zuverlässig ist wie letzte Saison. :hammer:

Spieler technisch hört sich des brutal interessant an. Viele Junge und ein paar erfahrene Haudegen. Da bin ich echt gespannt was daraus wird.

• Hat jemand eigentlich betr. Florian Strobl was gehört? Geht da noch was in Richtung ECT oder geht er nach Geretsrieds? Für ein Karrierenende ist er wohl noch zu jung. Einzig wenn die Familie und/oder der Job nicht mitspielen kann ich mir das vorstellen.

• Strobl möchte eine Saison „hauptberuflich“ Hockey spielen, fordert also einen ordentlich dotierten Vertrag.

Ob man sich da einigen kann/wird, wird sich noch zeigen.

• Strobl möchte eine Saison „hauptberuflich“ Hockey spielen, fordert also einen ordentlich dotierten Vertrag.

Ob man sich da einigen kann/wird, wird sich noch zeigen.

Wäre schade wenn der nicht bleibt, ist ein wichtiger Spieler abseits irgendwelcher Stars. Ich denke noch an Spiel 7 gegen Freiburg und sein Tor im 2.Drittel eine Sekunde vor der Pause. Das war so wichtig.

• Wäre schade wenn der nicht bleibt, ist ein wichtiger Spieler abseits irgendwelcher Stars. Ich denke noch an Spiel 7 gegen Freiburg und sein Tor im 2.Drittel eine Sekunde vor der Pause. Das war so wichtig.

Ja, da hast für absolut recht! Egal welche Namen an Spielern hier gehandelt werden, kommt es in erster Linie darauf ankommen wie die Mannschaft „als Team“ funktioniert. Und da sind solche Typen wie der Flo absolut unverzichtbar. Eine eingeschworene Truppe ist in meinen Augen effektiver als ein Haufen von talentierten Individualisten die nur auf ihre Stats bzw. Prämien schauen. Deswegen ja auch das angedachte Konzept „Tölzer für Tölz“.

Mal sehen was der Trainer aus der Mannschaft so formen kann. Sollten die hier gehandelten Spieler so kommen, wie in der Liste von Eishockey Oberland beschrieben, sind wenigstes mit den bereits verpflichteten Spielern einige aus dem eigenen Nachwuchs und Umfeld dabei. Und das macht mir Hoffnung.

• Sasa und Silo werden zsm zu einem Verein gehen - LG aus Bietigheim

Sasa hätte ich natürlich auch gern bei uns gehabt. Mit Zagreb (!!!) sogar schon KHL gespielt und dann völlig überraschend in die Playoffs gekommen (!!!). Eine der verrücktesten Stories der Eishockeygeschichte.

Ist zwar ein paar Jahre her, aber wir spielen ja auch nicht KHL...

Leider wird Sasa nicht beim ESVK spielen, unsere Goaliestellen sind besetzt. Kein Sinisa, kein Sasa.

Wo werden die Martinovic-Brüder also spielen? Da kann ich mir wirklich nur Tölz vorstellen, auch weil Gaudet lang genug mit Silo zusammengearbeitet hat.