Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

• Heute hat man Hertel in Freiburg verabschiedet.

Ich denke das er die neue NR1 wird.

Weiss einer ob MacAuley bleibt ?

• Die Stats von Hertel sind nicht schlecht er ist im besten Alter und kann gut mit Druck umgehen was er in den letzten Playdowns bewiesen hat.

FFM ich dachte das hätte sich zerschlagen.

Pfleger kann ich mir gut vorstellen ist aber für mich kein Kracher von dem immer gesprochen wird daher denke ich nein.

• Hertel wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl aber so gut wie Meisner ist er meiner Meinung nach nicht.

Interessant wäre es auch mal wie es mit den beiden martinovic‘s aussieht , Vorallem sasa wäre top

• Hertel wäre mit Sicherheit keine schlechte Wahl aber so gut wie Meisner ist er meiner Meinung nach nicht.

Interessant wäre es auch mal wie es mit den beiden martinovic‘s aussieht , Vorallem sasa wäre top

Hertel hat in den Playdown spielen einen tollen Job gemacht. Allerdings sehe ich Ihn eher als Top Backup ,dort allerdings als den besten .

• Heute hat man Hertel in Freiburg verabschiedet.

Ich denke das er die neue NR1 wird.

Weiss einer ob MacAuley bleibt ?

MacAulay geht nach Frankfurt. Ist dort der Ersatz für Tousignat.

Hertel, denke ich wird die neue Nummer 1 in Tölz. Man hat in den letzten immer wieder gute junge Goalies rausgebracht. Aber Ihnen das Vertrauen nicht geschenkt. Vielleicht überrascht er uns alle;) und wenn er einschlägt, kann ich mir auch gut vorstellen, das es nicht nur ein Jahr sein wird, wo er in der Kurstadt bleibt.

• Und er möchte es beweisen !

Nur halt Mechel als Backup bereitet mir grosses Kopfzerbrechen.

Aber Martinovic als Backup wäre zb. eine Option.

Martinovic als Backup für Hertel???
    ???

Glaubst du doch selbst nicht.
    Macht der nie

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß ja nicht warum Du hier Kopfzerbrechen hast, mit Andi Mechel. Die Spiele, welche er bestritt, hat er mit Sicherheit nicht schlecht ausgesehen.

Martinovic wird das nie machen. Vor allem musst Du mir dann bitte schon erklären, falls Hertel die Nr. 1 werden sollte, was mit Andi passiert.

Es gibt auch für Dich ein gutes Sprichwort: Zuerst Denken, dann schreiben;)

• Ich weiß ja nicht warum Du hier Kopfzerbrechen hast, mit Andi Mechel. Die Spiele, welche er bestritt, hat er mit Sicherheit nicht schlecht ausgesehen.

Martinovic wird das nie machen. Vor allem musst Du mir dann bitte schon erklären, falls Hertel die Nr. 1 werden sollte, was mit Andi passiert.

Es gibt auch für Dich ein gutes Sprichwort: Zuerst Denken, dann schreiben;)

Es ist nichts gegen den Menschen Mechel ich bin der Meinung das er als Backup in der DEL2 nicht gut genug ist.

Und Verträge siehe Dibelka kann man auch auflösen.

Und Schalle man könnte ja mit Martinovic als Nr1 und Hertel als Backup planen.;)

Und jetzt seits Freindlich miteinand.:prost:

• I bin freindlich?

Es ist halt auch kein Gerücht, sondern ein Wunsch deinerseits.
    Mechel hat Vertrag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schalle das ist mir klar aber wir können doch mal drüber diskutieren.

• Viele bei uns hätten gerne Mechel als Nr. 1 gesehen und haben seinen Weggang bedauert. Sein Pech ist, dass ein Gaudet ihm nächste Saison eher nicht den Rücken stärken wird, sodass er ein schweres Jahr vor sich haben wird, dass einer guten Leistung kaum förderlich sein wird.