Dann kann ja wohl nur Wehrs bleiben , wäre top . kanadischer Offensivspieler .. pompei, Reed , tousignant , flick oder sogar cj Stretch
Stretch ist doch US Amerikaner,oder?
Dann kann ja wohl nur Wehrs bleiben , wäre top . kanadischer Offensivspieler .. pompei, Reed , tousignant , flick oder sogar cj Stretch
Alles anzeigen30.04.2017: 107.491,23€
30.04.2018: 285.985,03€
nicht gedecktes Eigenkapital
wer bürgt dafür?
wie hoch ist der % zuwachs?
Haben wir mit Paypal bei wee bezahlt
Wartet mal auf den Jahresabschluss zum 30.04.2019 meine Lieben. Da wird Euch das Lachen vergehen. Wir kaufen das Forum und schmeißen alle raus, die hier so unnötigen Müll rein schreiben
Haben wir mit Paypal bei wee bezahlt
mit Ironie ändern sich Fakten nicht
Zurück zum Thema. Rick Goldmann sagte eben, dass Grubauer bei Tölz gehandelt wird. Ich halte das für ein Gerücht. Was meint ihr?
sachlich bleiben mein lieber
"Die Legende" SC Riessersee "2.0", gut rausgefunden Total Sachlich
Verrate doch nicht alles. Jetzt hast du viele Träume platzen lassen.
wer bürgt bei euch?
wer bürgt bei euch?
Wenn du im Internet TEG eingibst, kommst du auf die Homepage der Tölzer Löwen. Auf dieser Seite gibt es eine Telefonnummer, die kannst du anrufen und deine Frage stellen
Korbi Holzer mit einem Monatsgehalt. Tölzer für Tölz. Hast du nicht mitbekommen?
ist kein Problem wenn man es nicht weiß, aber vielleicht würde ich dann nicht sooooo dicke Backen machen.
Viel Erfolg und gebt mir Bescheid, bzgl. 30.04.2019. Danke
ist kein Problem wenn man es nicht weiß, aber vielleicht würde ich dann nicht sooooo dicke Backen machen.
Das mit den dicken backen gebe ich dir sogar recht, da ich vor 3 Jahren das Rauchen aufgehört habe und ein paar Kilo zugenommen habe
Sorry das ich das jetzt so direkt frage aber warum bist du denn so am sticheln gegen Tölz? Was passt dir denn konkretes nicht, das wir Fans ändern können?
Dann hast du an der Peter-Freisl-Str. auch noch geraucht? Bei -10 Grad ... mit Glühwein und langer Unterhose? Geile Zeit
Wartet mal auf den Jahresabschluss zum 30.04.2019 meine Lieben. Da wird Euch das Lachen vergehen. Wir kaufen das Forum und schmeißen alle raus, die hier so unnötigen Müll rein schreiben
zum Glück nur ein Gerücht
wer bürgt dafür?
Naja was soll's, schau dir mal die Zahlen bei den Towerstars an.
Die sind da noch viel größer !
Ich finde zu den Towerstars keine Zahlen, nur zu deren Gastro-GmbH.
im Bundesanzeiger Tower Stars schreiben
deswegen ja die Frage nach dem Bürgen. Bietigheim schob ja auch massiv was vor sich her. Aber solang es langjährige Vertaute des Vereins sind, die über Jahre unterschrieben haben und dann auch noch Lasten verteilt wurden. Wenn einer nicht mehr unterschreibt, obwohl er es sagt...
im Bundesanzeiger Tower Stars schreiben
Danke, dann stimmt aber die Angabe im Impressum auf der Homepage nicht, da heißt es "EVR Towerstars GmbH"
wer bürgt dafür?
Nicht gedecktes Eigenkapital
EVR Tower Stars GmbH
30.04.2017 238.983,90€
30.04.2018 324.646,59€
Towerstars Gastro GmbH
30.04.2017 525.496,31€
30.04.2018 230.214,56€