Schade Wehrs!
Sorry der war dünn, ich weiß
Schade Wehrs!
Sorry der war dünn, ich weiß
In der gleichen Quelle steht auch, dass Ch. Kiefersauer den Deggendorfer SC verlässt und sich einem anderen DEL 2 Club anschließen wird.
Könnte evtl. der angekündigte 3te „ Heimkehrer“ sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja damals mit ordentlichen „Nebengeräuschen“ gegangen. Das das Verhältnis zu Hörmann sich normalisiert hat???
Außerdem hat er in meinen Augen keinerlei Fortschritte sowohl in Kaufbeuren als auch in Deggendorf gemacht. Also ich brauch ihn nicht unbedingt.
LA braucht auch Füllmaterial.
Also in Kaufbeuren war Kiefersauer an sich schon gern gesehen, man war schon bischen traurig, das er nicht merhr als Föli aus ING zur Verfügung stand. An sich hat er hier gute Ansätze gezeigt, das muss in DEG aber anders gewesen sein,wobei ich das nicht beurteilen kann. Ihn ziehts aber angeblich wirklich wieder nach Tölz. In meinen Augen zu früh an die Fleischtöpfe gegangen, dem hätten zwei Jahre zuhause noch gut getan
Er hat auch gute Ansätze gezeigt. Anfangs stach er in jedem Spiel bei uns hervor, aber irgendwie hat er dann ab der Hälfte der Saison nachgelassen. Er konnte irgendwie keine Reihe mehr für "sich" finden und wurde oft hin und hergeworfen aufgrund des Verletzungspech.
Meiner Einschätzung nach ist er ein guter Spieler für die Tiefe, der über viel Laufarbeit kommt. Es hat bei uns am Ende einfach nicht mehr so richtig gepasst, aber ich denke, das lag nicht an ihm. Wir sind nicht umsonst abgestiegen. Toreschießen wird allerdings wohl nicht mehr sein Metier.
Also in Kaufbeuren war Kiefersauer an sich schon gern gesehen, man war schon bischen traurig, das er nicht merhr als Föli aus ING zur Verfügung stand. An sich hat er hier gute Ansätze gezeigt, das muss in DEG aber anders gewesen sein,wobei ich das nicht beurteilen kann. Ihn ziehts aber angeblich wirklich wieder nach Tölz. In meinen Augen zu früh an die Fleischtöpfe gegangen, dem hätten zwei Jahre zuhause noch gut getan
Wollte unser Präsident ja. Der angebotene Zweijahresvertrag wurde aber abgelehnt bzw. So lange wollte er sich nicht binden und Hörmann wollte nicht kürzer.
Sehe ich aber genau wie du. Zwei Jahre weiter ausgebildet werden und mehr Erfahrung sammeln hätten ihm sehr gut getan. Aber… jeder ist seines Glückes Schmied.
Schade um wehrs, war ein Top verteidiger.
3 Heimkehrer, ? Timo Gams
Schade um Wehrs seine Frau wollte wieder heim !
Schade um sie
Gams wäre der passende Ersatz für Drews.
Timo Gams
Der wird wohl in der DEL landen
Der Weller und McNeely Eintopf in der Gerüchteküche könnte nochmal nach der Pressemeldung der Steelers ordentlich an Würze bekommen...
Der Weller und McNeely Eintopf in der Gerüchteküche könnte nochmal nach der Pressemeldung der Steelers ordentlich an Würze bekommen...
Was steht da?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie wurden verabschiedet!
Sie wurden verabschiedet!
(Zitat von Samael)
Link [URL:https://steelers.de/danke-mr-shawn-weller-und-tyler-mcneely/]
Danke!
Sehr sehr guter Riecher
3 Heimkehrer, ? Timo Gams
So schaut's woi aus !
Ich denke die Chancen sind gestiegen einen Gaudet in Tölz zu sehen....
man kann nur hoffen dass man sich anders entscheidet
man kann nur hoffen dass man sich anders entscheidet
Warum?