Nu, vielleicht ist das eine Möglichkeit sich hier über Gerüchte zu unterhalten....
Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20
-
- 2019/20
-
Lotte -
1. April 2019 um 22:56
-
-
-
Andi Pauli nach Dresden
-
Andi Pauli nach Dresden
Frankfurt
-
Herne
-
MacAuley nach Frankfurt
Borer Karriereende
Dibelka Kaufbeuren
Beach bleibt als Co
Wehrs bleibt
Wölfl Nummer 1
Simon Mayr kommt
Gams kommt auch
Hickmott auch
Und Meisner geht nach Chrimitschau
Hörrmann Karriereende
Alles ohne Gewähr
-
Erst hat doch Dibelka sicher schon in RV unterschrieben und nun soll er zu uns kommen?
-
In RV haben doch alle Spieler schon unterschrieben.
-
Blos das Wölfl aus Schongau kommt und bei uns aus dem Nachwuchs kam.
auch das sind alles Spekulationen und haben im News Bereich nichts verloren....
zum Gerücht: Tölz ist zu klamm für Wölfl...
-
Wohin ? Welche Liga spielen die?
-
MacAuley nach Frankfurt
Borer Karriereende
Dibelka Kaufbeuren
Beach bleibt als Co
Wehrs bleibt
Wölfl Nummer 1
Simon Mayr kommt
Gams kommt auch
Hickmott auch
Hörrmann Karriereende
Alles ohne Gewähr
Wölffl geht nach Ravensburg
-
-
Weiß man denn schon wo es Meisner hinzieht?
-
Naja, Kassel wollte ihn ja schon unter der Saison getauscht bekommen...
-
Willi wo war Mechel gut ?
Nimmt man das 1 Spiel raus wo er gut war ist seine Statistik genau so schlecht wie letztes Jahr und die Jahre davor mehr kann er nicht.
Er ist bloss da weil er 10000 Euro Sponsorengeld mitbringt und sei Vater a Spezl von einen ist.
Sonst wäre er schon längst in der Oberliga oder Geschichte wie da Hörmann Maxi jetzt wohl ist.
Der ja auch allerhöchstens in der Oberliga 4 te Reihe spielen konnte.
Lieber Hölzl oder Davi hochziehen und das Geld von Mechel für einen Topverteidiger ausgeben.
Aber so hat jeder seine Sicht !
-
Ah ja.... Gehalt Mechel - 10.000 Euro Sponsoreneinnahmen = Gehalt für Topverteidiger (am besten noch ein Deutscher, die gibt es gerade so günstig) + Gehalt für Hölzl oder Davi
Mechel wird vermutlich keine Nr. 1 mehr in der DEL2, aber als Backup ist er Top!
Das Gute an Deiner Sicht ist, dass Du sie i.d.R. exklusiv hast...
-
er bringt 10000 Euro Sponsorengelder mit.
Gehalt meines Wissens 3500 Euro.
Und meine Meinung ist nicht exklusiv die teilen mehr als du denkst.
-
er bringt 10000 Euro Sponsorengelder mit.
Gehalt meines Wissens 3500 Euro.
Und meine Meinung ist nicht exklusiv die teilen mehr als du denkst.
Aber mehr teilen, das du ein absoluter Knaller bist.
-
Aber mehr teilen, das du ein absoluter Knaller bist.
-
Willi wo war Mechel gut ?
Nimmt man das 1 Spiel raus wo er gut war ist seine Statistik genau so schlecht wie letztes Jahr und die Jahre davor mehr kann er nicht.
Er ist bloss da weil er 10000 Euro Sponsorengeld mitbringt und sei Vater a Spezl von einen ist.
Sonst wäre er schon längst in der Oberliga oder Geschichte wie da Hörmann Maxi jetzt wohl ist.
Der ja auch allerhöchstens in der Oberliga 4 te Reihe spielen konnte.
Lieber Hölzl oder Davi hochziehen und das Geld von Mechel für einen Topverteidiger ausgeben.
Aber so hat jeder seine Sicht !
Wenn Meissner geht brauchen Sie einen andere als Nummer 1 Er hat uns dieses Jahr in vielen Spielen erst im Spiel gehalten.
Mechel hat dieses Jahr seinen Job gemacht. Würde Ihn nächstes Jahr auch als Backup einstufen. Wenn er Erster spielen will, sollte er aber in die Oberliga gehen, ob er als Erster in der DEL2 bestehen würde glaube ich nicht.
Davi könnte maximal nächstes Jahr in die Oberliga spielen und vielleicht in Tölz als Dritter auf Reserve stehe (ist aus der DNL raus)
selbst dies wäre gewagt, hat dieses Jahr in der DNL nicht überzeugen können,
Hölzl ist noch weit weg von einem DEL2 Torhüter, ist selbst in der DNL in dieser Saison überfordert gewesen. Da hat mich in diesem Jahr in der DNL die May, Johanna mehr überzeugt..
Fazit egal wieviel jeder mitbringt, wir brauchen wenn Meissner geht noch eine Nummer 1.
-
Stefan Reiter DEG wäre frei...
-
(Zitat von Daizerbua)
Wenn Meissner geht brauchen Sie einen andere als Nummer 1 Er hat uns dieses Jahr in vielen Spielen erst im Spiel gehalten.
Mechel hat dieses Jahr seinen Job gemacht. Würde Ihn nächstes Jahr auch als Backup einstufen. Wenn er Erster spielen will, sollte er aber in die Oberliga gehen, ob er als Erster in der DEL2 bestehen würde glaube ich nicht.
Davi könnte maximal nächstes Jahr in die Oberliga spielen und vielleicht in Tölz als Dritter auf Reserve stehe (ist aus der DNL raus)
selbst dies wäre gewagt, hat dieses Jahr in der DNL nicht überzeugen können,Hölzl ist noch weit weg von einem DEL2 Torhüter, ist selbst in der DNL in dieser Saison überfordert gewesen. Da hat mich in diesem Jahr in der DNL die May, Johanna mehr überzeugt..
Fazit egal wieviel jeder mitbringt, wir brauchen wenn Meissner geht noch eine Nummer 1.
Volle Zustimmung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-