Woher soll er das denn wissen, er ist doch Limburg Rockets Fan ?
Aber nur, weil da auch so viele Ex Kasseler spielen.
Woher soll er das denn wissen, er ist doch Limburg Rockets Fan ?
Aber nur, weil da auch so viele Ex Kasseler spielen.
Das ihr immernoch auf den Troll reinfallt
Angeblich soll man mit Heatley kurz vor der Vertragsauflösung stehen.
Der neue soll Kornelli sein,aber es hängt alles an Mark.
Angeblich soll man mit Heatley kurz vor der Vertragsauflösung stehen.
Der neue soll Kornelli sein,aber es hängt alles an Mark.
Der neue ist definitiv nicht kornelli
Lieber tobsen-te9 deshalb heisst das Gerüchte.
Ein Gerücht muss nicht immer der Warheit entsprechen deshalb heisst es Gerücht.
Der neue ist definitiv nicht kornelli
Danke für die info.
Wer ist es dann ?
Und was soll mir das jetzt sagen ? Ich hab ja nichtmal was geschrieben sondern Dir lediglich gezeigt das er es nicht ist ?
Tobsens bevorzugte Art der "Kommunikation" mit seinen Mitmenschen besteht grundsätzlich nur aus dem Betätigen des "Daumen hoch" bzw. eigentlich immer "Daumen runter"-Buttons. Das muss man nicht ernst nehmen.
Am Samstag ist die der Transfermarkt geschlossen, dann wissen wir mit welchen Spielern die Vereine in den Rest der Saison gehen...…..
Am Samstag ist die der Transfermarkt geschlossen, dann wissen wir mit welchen Spielern die Vereine in den Rest der Saison gehen...…..
Montag der 17.2.
3 Monats Pauli...
Tobsens bevorzugte Art der "Kommunikation" mit seinen Mitmenschen besteht grundsätzlich nur aus dem Betätigen des "Daumen hoch" bzw. eigentlich immer "Daumen runter"-Buttons. Das muss man nicht ernst nehmen.
Bitte was ? ?
Erstens mal ist die Funktion ja wohl dafür da sie zu nutzen oder ?
Zweitens wüsste ich gerade nicht wann ich das letzte mal einen Daumen runter vor dem jetzt gegeben hab .
Drittens wenn du es anscheinend so genau weist kannst du gerne mal in die ganzen anderen Bereiche gehen und Nachrichten und dauemen nach unten zusammenzählen dann wirst du ganz sicher deine Bestätigung bekommen.
Und diese unnötige Diskussion gehört auch nicht hier in diesen Chat.
Bitte was ? ?
Zweitens wüsste ich gerade nicht wann ich das letzte mal einen Daumen runter vor dem jetzt gegeben hab .
Drittens wenn du es anscheinend so genau weist kannst du gerne mal in die ganzen anderen Bereiche gehen und Nachrichten und dauemen nach unten zusammenzählen dann wirst du ganz sicher deine Bestätigung bekommen.
Asche auf mein Haupt. Ich hab dich mit dem User Tollenz Knight verwechselt. Der wirft mit und um sich, nicht du. Was fangen eure Namen auch mit den selben Buchstaben an?
Bitte was ? ?
Nein du hast recht !
Dein bevorzugter Button ist der hier.
Nein du hast recht !
Dein bevorzugter Button ist der hier.
Alles klar , du hast mich absolut „ertappt“ und ich gönn dir den „sieg“ schönen Tag „„
Hey ist ja hier wie im Kindergarten wo sich die Kinder gegenseitig die Sandschippchen auf den Kopf hauen ?
Bei Kornelli hat sich wohl Gaudet gegen die Verpflichtung entschieden. Es hieße er wär der Entscheider der Personalie
Montag der 17.2.
Dachte der 15. Ist Stichtag?
Bei Kornelli hat sich wohl Gaudet gegen die Verpflichtung entschieden. Es hieße er wär der Entscheider der Personalie
Kein Wunder. Der kann in 15 Jahren nochmal bei Gaudet anfragen
Warscheinlich zu jung