aha .....................
und sogar der Deutsche Meister 2026 war schon bekannt
SAP oder Red Bull halt
Silo soll laut Gerüchten laut einer Klausel über seine Einsätze selber bestimmen können.
Deshalb soll auch Mechel weggegangen sein.
Hallo,
das kann ich mir beim besten Willen unter einem Trainer wie K.G. nicht vorstellen. Er wird sich die Aufstellung sicher nicht diktieren lassen.
Trotzdem guten Rutsch
Wäre aber nicht das erste Mal das es entsprechende Klauseln in einem Vertrag gibt.
Aber wahrscheinlich die erste in der DEL2
Wenn es so wäre, hätte sich der gesamte Verein von einem 39 jährigem Menschen, der die letzten Jahre nur Backup war, an der Nase herumführen lassen....
Das wär wohl die dümmste Klausel die man wohl in einen Vertrag schreiben kann, das ist ja wie ein Freifahrtsschein. Fände es sehr schade würde man keinen neuen Goalie holen. Das Team ist eigentlich richtig gut und es wäre noch deutlich mehr drin.Martinovic das muss man einfach mal so sagen hat uns schon viele Punkte gekostet.
Beide, würde ich sagen.
Noch schlimmer Martinovic in der Verteidigung. Dazu auch nicht austrainiert. .
Hat auch Madame Gaudet ihren Zauber verloren....
Und ein User schrieb noch...
Die Zeit über Weihnachten und Neujahr, ist die Zeit von KG Mannschaften...
Jetzt was ....
Wenn es so wäre, hätte sich der gesamte Verein von einem 39 jährigem Menschen, der die letzten Jahre nur Backup war, an der Nase herumführen lassen....
Außer wenn der Trainer so von ihm überzeugt wäre das er es akzeptiert.
Hat auch Madame Gaudet ihren Zauber verloren....
Und ein User schrieb noch...
Die Zeit über Weihnachten und Neujahr, ist die Zeit von KG Mannschaften...
Jetzt was ....
Sieg gegen Heilbronn ? Sieg gegen crimmitschau? Knapp gegen Frankfurt . Ist das so schlecht ?
Sieg gegen Heilbronn ? Sieg gegen crimmitschau? Knapp gegen Frankfurt . Ist das so schlecht ?
Gemessen an so manchen Ansprüchen ja... ich finde es allerdings okay ?
Gemessen an so manchen Ansprüchen ja... ich finde es allerdings okay ?
Bitte was ? Wer hat den den Anspruch das ein Sieg gegen sehr starke Heilbronner in crimmitschau die uns nicht liegen und gegen die großen Löwen Frankfurt Pflicht sind
FangQuote von 84 Prozent? Bei einem Torwart von 90, 92 Prozent, was ein Guter hat, würde Tölz mit Abstand auf Platt 2 bis 4 in der Tabelle stehen.
warum nicht Platz 1 ?
warum nicht Platz 1 ?
Kannst du auch mal einen einzigen sinnvollen Kommentar von dir lassen ? Da kommt ja Wirkich nur scheisse raus
Nun ja,wie man in den Wald ruft,so schallt es auch heraus.??♂️
Also sollte diese Klausel bestehen,kann man den Löwen nur sein Beileid aussprechen
Kannst du auch mal einen einzigen sinnvollen Kommentar von dir lassen ? Da kommt ja Wirkich nur scheisse raus
Deine freundliche Schreibart ist natürlich viel besser ?
Deine freundliche Schreibart ist natürlich viel besser ?
ja sorry aber wenn man seit 4 Wochen egal ob bei Tölz oder wo auch immer nur so besserwisserische unnötige scheisse liest reicht es halt auch irgendwann oder ?
ja sorry aber wenn man seit 4 Wochen egal ob bei Tölz oder wo auch immer nur so besserwisserische unnötige scheisse liest reicht es halt auch irgendwann oder ?
Und jetzt noch einen draufgesetzt ??
Die Eisbären haben jetzt ihre neue Nummer 1 gefunden.
Mal schauen was mit Franzreb jetzt passiert.
In Berlin wird er erstmal nicht mehr drankommen und in Weißwasser spielt Carruth auch fast alle Spiele.
Eine Leihe nach Tölz bis Saisonende wäre doch für alle die perfekte Lösung.
Und jetzt noch einen draufgesetzt ??
Was denn drauf gesetzt ?
Die Eisbären haben jetzt ihre neue Nummer 1 gefunden.
Mal schauen was mit Franzreb jetzt passiert.
In Berlin wird er erstmal nicht mehr drankommen und in Weißwasser spielt Carruth auch fast alle Spiele.
Eine Leihe nach Tölz bis Saisonende wäre doch für alle die perfekte Lösung.
Warts mal ab.