Fakt ist : in einer 14 er Liga gibt es höchstens drei Vereine , die die Standards erfüllen
Hm... ich komme irgendwie auf mehr!
Fakt ist : in einer 14 er Liga gibt es höchstens drei Vereine , die die Standards erfüllen
guten Tag
Bieitigheim
Dresden
Kassel
Gruß aus la
Ich frag mich, wieso man in so einem Thread schon wieder alles verallgemeinern muss?
Geht's hier nicht um Tölz? Warum sind dann unser oder Kaufbeurens Stadion im Vordergrund?
Und Herr Landshuter Alleswisser, Frankfurt ist nicht dabei? Lass das mal Fritzmeier hören. So, fertig mit Offtopic...
Interessant welche Informationen Ihr über die Krefelder Lizenz habt, wartet doch, genauso wie wir, die Gesellschafterversammlung am 18.11. ab, danach sollten alle Wissen wie es weitergeht!
Eine Frage an die DEL 2 Experten:
Wenn am Ende der nächsten Saison ein DEL Verein absteigt, dann nimmt doch der Meister der DEL2 den Platz ein. Was ist wenn das Stadion nicht tauglich ist, gibt es dann eine Ausnahmegenehmigung?
Was ist wenn die wirtschaftlichen Vorgaben nicht erfüllt werden, gibt es dann Nachrücker?
Danke und Grüße vom Niederrhein
Naja auf Gerüchte von einem User der seit heute angemeldet ist, würde ich ja jetzt nicht gleich so draufanspringen...
Da vorhin die Auszeit von Mechel bekanntgegeben wurde wird sicher bald ein neuer TW kommen.
Jenike wäre überragend, glaub ich aber nicht dran.
Seit heute wäre z. B. ein Ilya Andryukhov wieder auf dem Markt. Könnte ich mir eher vorstellen.
Gibt’s andere Namen in der Gerüchteküche?
Huwer ist jetz erst mal die neue nr.2.
Eine Frage an die DEL 2 Experten:
Wenn am Ende der nächsten Saison ein DEL Verein absteigt, dann nimmt doch der Meister der DEL2 den Platz ein. Was ist wenn das Stadion nicht tauglich ist, gibt es dann eine Ausnahmegenehmigung?
Was ist wenn die wirtschaftlichen Vorgaben nicht erfüllt werden, gibt es dann Nachrücker?
Danke und Grüße vom Niederrhein
Der Meister muss erfüllen. Ein Nachrücker ist nicht vorgesehen. Der Absteiger würde in der DEL verbleiben.
Irgendeiner muss ja am Freitag auf der Bank sitzen
Der Meister muss erfüllen. Ein Nachrücker ist nicht vorgesehen. Der Absteiger würde in der DEL verbleiben.
Wird das so hart durchgezogen?
Dann erfüllen ja nur Bieitigheim, Dresden, Kassel die Stadionvorgaben und könnten aufsteigen.
(Die Aufzählung habe ich hier gelesen: #862)
Alle anderen spielen "nur" um die Meisterschaft, ist ja so wie bei Tilburg, man hübscht nur den Briefkopf auf!
Heilbronn, Frankfurt Tölz und Landshut geht auch
Tölz nicht. Zu wenig VIP-Plätze.
Schlimm genug, dass man so eine Diskussion führen muss. Wenn die Clowns da oben bissl Ahnung hätten, wäre es egal, welche Größe das Stadion hat.
Aber das ist doch eigentlich ein Thema Stadion usw... Ist doch schön ein Thread dafür offen?
Frankfurt auch nicht. Brandschutz, Vip-Plätze, ect. Nur Ausnahmegenehmigung, wenn mit dem Bau der neuen Arena begonnen wurde. So jedenfalls der Stand vor ca. 2 Monaten, nach einer Begehung mit der DEL und im Einklang mit den aktuellen Voraussetzungen für neue Franchise.
Bis ein neuer kommt ! Brett Kilar !
Schlimm genug, dass man so eine Diskussion führen muss. Wenn die Clowns da oben bissl Ahnung hätten, wäre es egal, welche Größe das Stadion hat.
Aber das ist doch eigentlich ein Thema Stadion usw... Ist doch schön ein Thread dafür offen?
guten Tag
genau das ist der Punkt ... und wenn der richtige Sponsor dahinter steht wäre auch das Fassungsvermögen Wurscht
Gruß aus la
geh wieder weitertrieben ??
Bis ein neuer kommt ! Brett Kilar !
Karriere beendet
Also Jenike folgt uns jedenfals auf Instagram wie lange schon weiss ich nicht.
Also Jenike folgt uns jedenfals auf Instagram wie lange schon weiss ich nicht.
Schon lange
Also falls ich mich nicht vertan habe folgt Silo uns nicht mehr bei Instagramm.