1. für welches Jahr?
2. schön
3. ganz sicher nicht
Bist du dir zu 100% sicher?
1. für welches Jahr?
2. schön
3. ganz sicher nicht
Bist du dir zu 100% sicher?
bei 3tens?
ja. Weil nicht machbar
bei 3tens?
ja. Weil nicht machbar
guten Tag
was wäre da nicht machbar ... Krefeld bietet wie Papenburg damals die Organisation zum kaufen an ...
Gruß aus la
Gesellschafter Beschluss mit dem Russen steht?
Gesellschafter Beschluss mit dem Russen steht?
Natürlich!
Ponomarew wollte seine Anteile zwar nicht zur Rettung des KEV an den Krefelder Geschäftsmann verkaufen, aber an Bad Tölz, das ist ja auch was völlig anderes! ?♀️? ?♀️
Natürlich!
Ponomarew wollte seine Anteile zwar nicht zur Rettung des KEV an den Krefelder Geschäftsmann verkaufen, aber an Bad Tölz, das ist ja auch was völlig anderes! ?♀️? ?♀️
Wenn da jemand nen besseren Preis geboten hat...
Wenn da jemand nen besseren Preis geboten hat...
...müssten ja trotzdem auch die Anteile von Schulz dabei sein. "Realistisch"... ???
Und an nen Standort ohne DEL taugliches Stadion. Macht Sinn! ?
...müssten ja trotzdem auch die Anteile von Schulz dabei sein. "Realistisch"... ???
Und an nen Standort ohne DEL taugliches Stadion. Macht Sinn! ?
guten Tag
zumindest tauglicher wie manch andere DEL2 Profi „Bruchbude, welche den DEL Anforderungen nicht genügt ?? .. mal Weißwasser ausgenommen ??
Interessiert aber nicht, nicht tauglich ist nicht tauglich, da gibts nur schwarz oder weiß.
Das mit dem Stadion wurde vor Wochen schon mit den Stadtwerken besprochen.
Also wenn's so wäre, würde man den Umbau das es del tauglich ist , in Angriff nehmen.....
gesellschafterbeschluss der DEL seht?
Interessiert aber nicht, nicht tauglich ist nicht tauglich, da gibts nur schwarz oder weiß.
guten Tag
nur Man die Arena relativ schnell dazu herrichten , während man andere Stadien erst wegreißen müsstest
Ich finds nur lustig wie sich manche an dem Standort Tölz abarbeiten ... während andere Standorte null Perspektive in Richtung DEL haben ??
darüber sollte man in einer Profiliga mal nachdenken
Gruß aus la
Tölz darf gern hoch, dann bleiben uns die anderen Löwen erhalten
Schön wenn man Städte hat, die beim Thema Stadion anpacken, unterstützen etc.
Ist nun mal nicht überall der Fall...
Das mit dem Stadion wurde vor Wochen schon mit den Stadtwerken besprochen.
Also wenn's so wäre, würde man den Umbau das es del tauglich ist , in Angriff nehmen.....
Nur kannst eben net einfach so ne Lizenz kaufen. UND zb. Frankfurt bekommt nur ne Ausnahmegenehmigung für max. 2 Jahre, wenn mit dem Bau der neuen Spielstätte begonnen wurde.
Das hat rein gar nix mit "an Tölz abarbeiten" zu tun und das wurde ja auch nicht von außen hier herein getragen, oder? Das hat nur etwas damit zu tun, das es gerade so nicht sein kann. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen....
Dein ständiger Hinweis auf "Profi-Liga" ect. wird auch ermüdend, es weiß doch jeder, das du von der DEL2 keine hohe Meinung hast, aber leider befindest du dich, wie jeder andere, außerhalb von Fußball, in einer Randsportart, in der es in nahezu allen anderen Ligen (Handball, Basketball zb. ist es nichts anderes) die selben Probleme gibt, bzgl. Spielstätte/Anforderungen. Deswegen muss man sich da eben KEINE Gedanken machen, ist eben so.
Nur kannst eben net einfach so ne Lizenz kaufen. UND zb. Frankfurt bekommt nur ne Ausnahmegenehmigung für max. 2 Jahre, wenn mit dem Bau der neuen Spielstätte begonnen wurde.
Das hat rein gar nix mit "an Tölz abarbeiten" zu tun und das wurde ja auch nicht von außen hier herein getragen, oder? Das hat nur etwas damit zu tun, das es gerade so nicht sein kann. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen....
Dein ständiger Hinweis auf "Profi-Liga" ect. wird auch ermüdend, es weiß doch jeder, das du von der DEL2 keine hohe Meinung hast, aber leider befindest du dich, wie jeder andere, außerhalb von Fußball, in einer Randsportart, in der es in nahezu allen anderen Ligen (Handball, Basketball zb. ist es nichts anderes) die selben Probleme gibt, bzgl. Spielstätte/Anforderungen. Deswegen muss man sich da eben KEINE Gedanken machen, ist eben so.
guten tag
was hat Denn das mit keine hohe Meinung haben zu tun ?
a.-d. Was soll das immer , dieses latente unterstellen ala du weißt was ich für eine Meinung habe - weißt du eigentlich? ... wenn es dir so gefällt dein Bier .. ich seh es anders und zwar in Bezug auf perspektivische professionalisierung der DEL2 und mit Verlaub da gehören halt dann Vereine wie Deiner stand heute nicht dazu .
Warum ... weil der stadionstandard in Bezug auf DEL mit dem Stadion nie da sein wird und für diese DEL2 wird es in den nächsten Jahren elementar sein, dass man mind die Hälfte Clubs hat, die das erfüllen sollten ..: sonst wird die DEL immer am längeren Hebel sitzen
Stand jetzt ist die DEL2 weiterhin die Profi Ausbildungsliga und nichts weiter
so und jetzt zum roten Faden : kommt dann ein Club wie Tölz mit Ehliz , die es dann evtl wollen und es schaffen könnten .. dann wird wegen 250 Zuschauerplätze der Finger in die Wunde gelegt und es wird von unseriosität der handelnden Personen erzählt anstatt zu sagen ? rauf und ihr schafft das, weil jeder weitere Club der DEL2 gut zu Gesicht steht , der die Standards erfüllen würde
Wobei sich Tölz samt Ehliz auch nicht grad professionell verhält ?
und du wirst nicht glauben : ich seh das im großen Ganzen und nicht durch die eigene vereinsbrille
ich würde dich mal sehen Wollen , wie du reagieren würdest , wenn wegen so einer Kleinigkeit dein Club pausenlos von Usern angepisst wird , deren eigener Club keine DEL Perspektive hat ... du drehst ja schon am Rad wenn Man was gegen dieses wintergame in Offenbach sagt ???
Gruß aus la
Dann erklär du mir gern mal per PN was einige Standorte für die Nachteile vor Ort können?
Aus der Lausitz oder dem Allgäu hört man so Sprüche nicht!
Jeder Club, der die DEL Vorgaben erfüllen kann ist gut. Aber nicht Jeder hat eine solche Stadt/Gemeinde hinter sich. Denk mal drüber nach... Ist ja auch einfach so zu reden, wenn die Stadt unter die Arme greift. Glaub mir, gibt Standorte da liegen Pläne in der Schublade. Aber ohne Kohle von Stadt und/oder Investor kannst du wenig machen. Und da reden wir nicht nur von einem kleinem Standort wie dem Unsrigen...
back to Topic, sollte Tölz es bei der Halle packen, umso besser für Alle!
Dann erklär du mir gern mal per PN was einige Standorte für die Nachteile vor Ort können?
Aus der Lausitz oder dem Allgäu hört man so Sprüche nicht!
Jeder Club, der die DEL Vorgaben erfüllen kann ist gut. Aber nicht Jeder hat eine solche Stadt/Gemeinde hinter sich. Denk mal drüber nach... Ist ja auch einfach so zu reden, wenn die Stadt unter die Arme greift. Glaub mir, gibt Standorte da liegen Pläne in der Schublade. Aber ohne Kohle von Stadt und/oder Investor kannst du wenig machen. Und da reden wir nicht nur von einem kleinem Standort wie dem Unsrigen...
back to Topic, sollte Tölz es bei der Halle packen, umso besser für Alle!
guten Tag
aus Weißwasser und Kaufbeuren gibt es genügend kritische Stimmen, die es nicht verstehen , warum man nicht in Richtung DEL Standards gebaut hat .
übrigens gibt es auch Standorte , wo die Gesellschafter selbst dafür grade gestanden sind , damit man DEL Standards erfüllt . Straubing würde zum Beispiel dann nicht DEL spielen
Gruß aus la
guten Tag
aus Weißwasser und Kaufbeuren gibt es genügend kritische Stimmen, die es nicht verstehen , warum man nicht in Richtung DEL Standards gebaut hat .Gruß aus la
Ok, absolut richtig. Aber: Wie viel Einfluss hatten
beim Bau dort die Clubs selbst?
Gar keinen, in unserem Fall wäre auch nicht mehr gegangen, da es sich um einen Ersatzneubau handelt, der wohl in sachen Zuschauerkapazität nicht hätte höher ausfallen dürfen. Ist eben teilweise blöd wenn Bauvorhaben von Fördergeldern abhängen. Dazu musste auch noch von allen Seiten gespart werden. Tja nun müssen wir damit eben auskommen. Schlecht find ich das Stadion selber nicht, aber auch mit 4.500 Zuschauerplätzen, würde ich uns nicht in der DEL sehen, auch nicht in 10 Jahren. Denn mit dem Ende der Kohleverstromung, wird hier wohl alles eh noch düsterer. Von daher reicht die Perspektive profitaugliches Stadion bis zur DEL2 .
Und wenn doch mal ein vermeintlicher Multimilliardär kommt, der meint Weißwasser solle in die erste Liga, dann sollte Geld für ein neues Stadion kein Problem darstellen.
Ok, absolut richtig. Aber: Wie viel Einfluss hatten
beim Bau dort die Clubs selbst?
guten Tag
spielt doch gar keine Rolle
Fakt ist : in einer 14 er Liga gibt es höchstens drei Vereine , die die Standards erfüllen
das hat doch überhaupt nicht damit zu tun, dass an Standorten wie Weißwasser , Nauheim oder KAufbeuren um drei zu nennen top Arbeit geliefert wird . Und da musst du allen Beteiligten danken und sie in Watte packen , damit diese Leute nie die Lust verlieren , denn um was es eigentlich geht , nämlich aufzusteigen , das wird stand heute nicht gehen und vor diesem Hintergrund solche Leistung zu erbringen , da ziehe ich meinen Hut ???
Gruß aus la