Freiburg vs. Deggendorf

• Nach der gewonnenen Serie Schmähgesänge gegen Deggendorfer Fans, das zeigt wirklich wahre Größe der Freiburger Fans, Respekt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War gegen Duisburg 2015 auch schon so. Haben halt keinen Stil.

• Glückwunsch Freiburg, habts ganz schön spannend gemacht-und Kopf hoch Deggendorf!

Letztlich steigt auch der Letzte der Hauptrunde ab, die Tabelle lügt also nicht immer-und Greilinger wird den DSC zurück in Liga 2 bomben, falls man keinen grünen Tisch findet, wie Bayreuth vor Jahresfrist.

• Glückwunsch nach Freiburg und Kopf hoch Deggendorf.....super Leistung bis zum Schluß!

Diese Serie hat eigentlich keinen Verlierer verdient.....schade.

Ich hoffe wir sehen Deggendorf bald wieder in der DEL2 (vlt. am grünen Tisch) oder durch schnellen Wiederaufstieg!

• So noch kurz Gratulation nach Freiburg, damit sollte der "Trash-Talk" aus der Serie auch beendet sein. Jetzt schauen wir mal, was der Sommer bringt und notfalls schießt uns der Greilinger halt wieder rauf. :D

• Was ist eigentlich mit Nemec los? Er war zum Abschluss auf dem Eis und hat dem Hertel noch gratuliert...……..war er verletzt oder was ist mit Ihm?

• Gute Heimreise an die Deggendorfer Fans, die zahlreich da waren. Für Dienstag zumindest. Ich habe allerdings jetzt keinen verdienten Absteiger gesehen. Schmähgesänge auch nicht, allerdings bin ich gleich gegangen.

• Ich habe gerade mit einem Beitrag Freiburg gratuliert und auch Deggendorf meinen Zuspruch gemacht....da ich die Serie sehr gut fand von beiden Teams.

Das sollte man sportlich fair anerkennen....und krieg von so einem Kasper ein Dislike…...es gibt schon Vögel....au Backe!!!:facepalm::hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Ben-RV (16. April 2019 um 22:37)

• Naja, sich das drin bleiben am grünen Tisch für jemanden wünschen finde ich persönlich merkwürdig bzw etwas verlogen. JEDER fordert hier Auf und Abstieg. Aber jedes Jahr gibts dann Menschen die irgendwelchen Vereinen die Daumen drücken das sie irgendwie doch drin bleiben können.

Wir sind ja auch mal drin geblieben am obligatorischen Tisch. Natürlich freut man sich das es in der DEL2 weiter geht. Aber ehrlich gesagt hätte mich ein Aufstieg ein Jahr später mehr gefreut und wäre halt die sauberere Lösung gewesen...

Nichts gegen dich persönlich, aber das könnte das Dislike erklären.

• Glückwunsch nach Freiburg! Am Ende das Ding ins

Ziel gerettet, auch wenn von Deggendorf lange zu we-

nig kam. Spiel 7 ist immer brutal, das wünscht man nie-

mandem...

P.S.: Für die leicht angeheizte Stimmung auch auf dem

Eis im Verlauf der Serie war das heute sehr fair und ge-

sittet von beiden Seiten.