Neidisch?
Ned nur Schwaben und Gelbfüssler sind sparsam ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat doch mit Neid gar nix zutun, des sind Fakten. Tölz schafft nid mal für 5€ einschl. Freigetränk ausverkauft zu melden.
Neidisch?
Ned nur Schwaben und Gelbfüssler sind sparsam ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat doch mit Neid gar nix zutun, des sind Fakten. Tölz schafft nid mal für 5€ einschl. Freigetränk ausverkauft zu melden.
Als kleine Ergänzung. Es wurden alle Tickets verkauft, jedoch wird die Zahl der gescannten Tickets angegeben. Ergo haben sich 104 Personen ein Ticket gekauft die dann nicht beim Spiel waren.
Naja das war Spiel 3 und wir haben es uns mal wieder selbst versaut der Dsc war gestern absolut schlagbar . Jetzt heisst es in Ruhe weiter arbeiten . Panik hilft niemand .
gestern war noch der Freiburg Marathon, letztes Heimspiel Scheißwetter + DFB-Pokal
und auf der Erfolgswelle schwimmen wir in letzter Zeit auch nicht
Danke für die Antwort
Für die Freiburger Wölfe wird es im Abstiegskampf sehr eng
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…skampf-sehr-eng
Normalerweise laufen Strafen für einen Spieler nacheinander ab, ist ja auch logisch das bei einem Spieler nid 2 Strafen gleichzeitig laufen können.
Noch ein Nachtrag, dies stimmt nur bei Feldspielern, bei Torhütern können auch mehrere Strafen gleichzeitig in der Uhr laufen.
Havel und Brittain haben wohl schon beim Warm Up Nettigkeiten ausgetauscht.
Wieso wird denn das warm up nicht einfach übertragen? Das standbild kann man sich sparen finde ich. Ton läuft ja auch
Hach je hach je... die beiden Raudies
Bin sehr gespannt auf heute
Was haben sie gemacht?
Sauber Freiburg.Holt euch Freitag den Matchpunkt.Sportliche Grüße.
Sieeeggg !!!!
Erst mal Erleichterung.... Aber am Freitag fängt das Spiel neu an.
Wer so viele Chancen liegen lässt wie der DSC heute wird am Ende dann auch wohl absteigen.
Wer so viele Chancen liegen lässt wie der DSC heute wird am Ende dann auch wohl absteigen.
Freiburg viel cleverer heute. Ich weis nicht wo du viele Chancen gesehen hast? Grottiges play down spiel finde ich. gw zum Ausgleich
Freiburg viel cleverer heute. Ich weis nicht wo du viele Chancen gesehen hast? Grottiges play down spiel finde ich. gw zum Ausgleich
Hab an anderer Stelle schon geschrieben, in den PlayDowns gibts keinen Schönheitspreis, die beiden schlechtesten Teams der Liga kämpfen ums überleben-da zählen andere Dinge und die haben die Wölfe heute besser gemacht. Wo fire! viele Chancen gesehen haben will, weiß ich auch nicht-habs via Sprade geschaut.
Auch amüsant für einen relativ neutralen Zuschauer: die Reaktionen auf die Schiris, die einerseits zwar sehr kleinlich gepfiffen haben, aber andererseits jede der gegebenen Strafen auch genau so geben konnten und keine krassen Fehler gemacht haben. Da sahen sie noch am schlechtesten aus, als sie den hohen Stock von Müller (?) , der wirklich quer im Gesicht des Freiburgers war, erst nach Unterbrechung in der Beratung ahndeten. Die Situation war ja mal glasklar und der Westhaus hatte freie Sicht auf die Szene.
Mich würde nicht wundern, wenn es auch am nächsten Dienstag diese Paarung geben würde....
Mich hätte das regeltechnisch mal interessiert - unabhängig davon, ob es jetzt ein hoher Stock war oder nicht.
Ich dachte immer, dass die Linesmen im Nachhinein nur bei großen Strafen einen Hinweise geben dürfen. Hier wurde die Strafe übersehen und nach Rücksprache mit einem der beiden Linesmen eine 2-Minuten-Strafe vergeben. Ist das korrekt so oder ist das eventuell auch neu?
Mich hätte das regeltechnisch mal interessiert - unabhängig davon, ob es jetzt ein hoher Stock war oder nicht.
Ich dachte immer, dass die Linesmen im Nachhinein nur bei großen Strafen einen Hinweise geben dürfen. Hier wurde die Strafe übersehen und nach Rücksprache mit einem der beiden Linesmen eine 2-Minuten-Strafe vergeben. Ist das korrekt so oder ist das eventuell auch neu?
Ne, die Linesmen dürfen immer bei Unterbrechung dem Head sagen, wenn sie etwas gesehen haben. Dass das an große Strafen gebunden sein soll, wäre mir aber völlig neu
Schlechter Spielaufbau, viele Fehler, zu Recht verloren.
Es gelang nie Freiburg längere Zeit unter Druck zu setzen.
Die Serie geht weiter, aber es wurde heute definitiv ein "Big Point" verpasst.
Puhh das war spannend!! Freiburg holt sich den Serienausgleich.
Solange sich die EHC-Spieler nicht provozieren lassen, wird die Serie für Freiburg positiv enden.
Wieso hat Cash eigentlich gestern nicht gespielt?