Grenzwertig kann man aber auch die Aussagen des Sportdirektors auslegen "Es ist nix auf dem Markt", wenn Dich der Reihe nach die zeitgleichen Neuzugänge der Konkurrenz in den entscheidenden Spielen ausschalten. Ist das dann bewusste Lüge oder einfach nur Unwissenheit?
Weder noch, das wird in erster Linie ein finanzielles Thema gewesen sein (+ die Gardinen in der passenden Farbe), weil man halt nicht auf Teufel komm raus für teuer Geld jemand holen wollte, den man sich nicht leisten kann oder nicht leisten will. Hätten wir z.B. den Lorraine geholt, dann hätte in Deggendorf sicher auch jeder (und du als einer der ersten) noch mehr den Vogel gezeigt, wie man es schon beim Just gemacht hat (wobei man das in BT mit uns nicht vergleichen kann, dort wurde eine AL-Stelle frei). Und wenn man hört, was ein Oakley abrufen wollte, dann versteh ich dass man da nicht mitgeht. Der war am Ende auch nur überzähliger Ausländer in Nauheim, wenn ich die Statistik richtig deute.
Jetzt kommst du sicher wieder mit dem weit übertroffenen Zuschauerschnitt und man ja in Geld schwimmen müsste, und da muss man halt dann mal beim Artur bzw. auf der JHV genauer nachfragen. Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wo das ganze Geld hingekommen sein soll. In einem Forum wird das aber keiner beantworten können.
Dennoch sind so Ausdrücke wie
"Ned Will Rautert",
"Rautert googelt noch nach "echten" Verstärkungen."
"... und dann kommt Kann-nichts Just. "
weder hilfreich noch angebracht.
Und dann wird noch über die nicht erreichbare Homepage gejammert, als ob das tatsächlich irgendjemanden interessiert, wenn die mal zwei Tage aus welchen Gründen auch immer nicht erreichbar ist. Das wird dir dann aber sogar noch als Absicht, Weltuntergangsstimmung etc. ausgelegt. Dass der Provider aber auch mal ein technisches Problem haben könnte, das kommt keinem in den Sinn. Oder sich über das Standbild bei SpradeTV in den Drittelpausen beschwert.
Und genau diese Gegendiskussion (nenne ich es mal) fehlt im DSC-Forum. Da hab ich persönlich auch schon lange keine Lust mehr drauf. Da wird einfach nur drauf eingedroschen, mal mit mehr, mal mit weniger Niveau.