Schlafbus
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
2 Acht-Mann-Zelte reichen ja aktuell...
Teambuildingmaßnahme und Kostensparen leicht gemacht - ein Zelt reicht
-
Schlafbus
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTA2OVgxNjAw/z/uvcAAOSwUoNaG~l9/%24_20.jpg]
Meinst du diesen Tour / Schlafliner
-
2 Acht-Mann-Zelte reichen ja aktuell...
Das ist doch alles von Wee so eingefädelt...
-
Huwer als 2. Torwart nach Straubing. Zatkoffs Verletzung wird dem Anschein nach mind. 14 Tage zum ausheilen brauchen.
-
Huwer als 2. Torwart nach Straubing. Zatkoffs Verletzung wird dem Anschein nach mind. 14 Tage zum ausheilen brauchen.
Wir liefern also schon mal nach Straubing, bin gespannt ob es ne Gegenleistung von dort gibt.
-
Wir liefern also schon mal nach Straubing
Das muss man anders sehen. Wir ermöglichen einem talentierten jungen Mann sich jetzt schon mal in seinem zukünftigen Betätigungsfeld umzuschauen.
-
Kommen in Tölz ein paar Spieler zurück, oder tritt man mit der selben Besetzung wie in Dresden an
-
Kommen in Tölz ein paar Spieler zurück, oder tritt man mit der selben Besetzung wie in Dresden an
Gams ist zurück, weiter niemand
-
Hab das Krefeld-Thema mal an den entsprechen-
den Ort geschoben
-
-
Mal was erfreuliches für den Nachwuchs. Hausaufgabenbetreuung durch die Realschule.
-
Mal was erfreuliches für den Nachwuchs. Hausaufgabenbetreuung durch die Realschule.
Hut ab!!! Coole Aktion! Da kann man nur neidisch werden, was in Tölz für die Jugend gemacht wird.
-
Das Angebot ist gut, keine Frage. Der Ausbau der Schulkooperationen ist der Weg den kurzfristig alle Vereine gehen müssen, wenn sie langfristig im Sport noch eine Rolle spielen wollen. Das betrifft nicht nur die Eishockey-Vereine.
-
Ok, kleine Schritte, aber in die richtige Richtung. Hoffentlich hält das, ist sau anstrengend für alle Seiten. Wünsch das es klappt und gut angenommen wird.
-
Servus.. Wollte mir eben online für Sonntag tickets kaufen, nur ist der Gästeblock nicht verfügbar ? Jetzt meine frage .. sind da jetzt schon alle tickets weg oder wird der bei euch erst später Freigeschalten?
-
Es werden keine Stehplätze kontrolliert. Einfach Stehplatzticket kaufen und hinstellen wo Du willst.
-
Anderes Thema unsere DNL
11 Spiele 250 Strafminuten
Nur Platz 5
-
Servus Tölz, eine Frage: Wie macht sich euer Rückkehrer Domi Kolb? Passt er sich der 2.Liga an, oder hängt er nach?
Gruß aus Selb. -
Servus Tölz, eine Frage: Wie macht sich euer Rückkehrer Domi Kolb? Passt er sich der 2.Liga an, oder hängt er nach?
Gruß aus Selb.Bekommt wenig Eiszeit. Somit kann man noch nicht viel sagen.
-
Bekommt wenig Eiszeit. Somit kann man noch nicht viel sagen.
finde er bekommt ziemlich viel Eiszeit. Also er is in der Regel nicht der, der sitzen bleiben muss.
Ich finde er macht seine Sache sehr gut!
-
-