Tölzer Löwen 19/20

• Und wenn oben angeführte Anspielungen einfach etwas gelassener ertragen werden, als das was sie in der Regel meistens sind, nämlich einfach meistens kleine Frotzeleien, dann beruhigt sich das von selber.

Oder man lässt die Anspielungen einfach. Dann beruhigt es sich auch:seestars:

Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

• Ich glaub am Anfang waren ziemlich grosse Sprüche aus allen Ecken des Löwenumfelds und deren Fans, dann kam der Rest. :pfeif:8)

• Ich glaub am Anfang waren ziemlich grosse Sprüche aus allen Ecken des Löwenumfelds und deren Fans, dann kam der Rest. :pfeif:8)

Und hätte man das nicht gelassener hinnehmen können? Sind doch eh "nur große Sprüche":pfeif:

Was passiert den jetzt die Saison über?

1. Es läuft super schlecht und alle schreien "Ich hab's doch gesagt. Der Kader ist Mist"

2. Es läuft super gut und alle schreien "In ein paar Monaten seid ihr eh pleite"

Tölz ist und bleibt das Hassobjekt der Liga bis wir Pleite sind oder der nächste Verein mit einem sagen wir mal polarisierenden Hauptsponsor kommt.

Das ist leider so sicher wie das Amen in der Kirche.

• Das kann schon sein. Aber da sollte man sich schon mal selbst hinterfragen an was das liegt und nicht von den Fans anderer Clubs fordern gelassener zu sein. Bitte schon mal vor der eigenen Türe kehren.

• Falsch! Mal drehen einge Fans rund, mal die Clubverantwortlichen, mal ein Sponsor, aber diese Kombi in Tölz schafft so schnell kein anderer Club nochmal. Viele denken für eure aktuelle Beliebheit seid ihr in dieser Gesamtheit schon selbst verantwortlich.

• Das kann schon sein. Aber da sollte man sich schon mal selbst hinterfragen an was das liegt und nicht von den Fans anderer Clubs fordern gelassener zu sein. Bitte schon mal vor der eigenen Türe kehren.

Tut mir leid, Widerspruch!

Das Wiggerl-Bashing kommt sicher nicht von Tölzer Fans.
    Man kann es sich auch immer so hindrehen, wie mans braucht oder wie?

• Das kann schon sein. Aber da sollte man sich schon mal selbst hinterfragen an was das liegt und nicht von den Fans anderer Clubs fordern gelassener zu sein.

Also seid "ihr" nicht gelassen, weil "wir" nicht gelassen sind?

Warum muss man denn ständig auf jede neue "Vision" und auf jede "Ansage" aus Tölz reagieren?

Hast du mal deine eigene Einstellung hier hinterfragt und warum schon mehrfach Posts von dir gelöscht wurden? War das so wichtig das du in den Situationen es hast nicht gut sein lassen können?

Da kann sich jeder einzelne hier hinterfragen und am Ende führen wir sowieso die gleiche Diskussion wieder und wieder. Die einzigen die hier richtig am Ar... sind sind Roland und Co.

• Warum muss man denn ständig auf jede neue "Vision" und auf jede "Ansage" aus Tölz reagieren?

Moment... Diese Reaktion bzw besonders die Masse

an Reaktionen WILL man doch erreichen. So kommt man

ins Gespräch, so wird Name/Produkt/Inhalt weitergetra-

gen. Diese „Ansagen“ sind doch ganz bewusst so in der

Öffentlichkeit platziert, da ist nix Zufall.

Dann kommt aber Eishockey mit seiner Vergangenheit

ins Spiel. Viele gebrannte Kinder (Fans etc) reagieren

auf solche „Ansagen“ bzw „Visionen“, weil man sie - in

ähnlicher Form - eben schon sooo oft gehört hat. Und ge-

fühlt ebenso oft folgte auch der große Knall. Das heißt

ausdrücklich NICHT, dass es in Tölz auch passieren MUSS.

Aber die Befürchtungen sind eben da.

Wo ich bei dir bin: Es trifft hier im Forum die Tölzer Fans,

die natürlich nix für Visionen (Ehliz) und Vergangenheit

(Wiggerl) können. Aber in die „Verteidigerrolle“ begibt

man sich ganz freiwillig.

• Stimm dir zu 100 % zu. Aber das Tölzer Fans ihren Verein verteidigen kann man keinem vorwerfen. Wer würde das bei seinem eigenen nicht tun:prost:

• Weil man mit Gegenwind rechnen muss wenn man den Mund so weit aufreißt wie da Wiggerl und da Ehliz und so mancher hier.

Und jeder die Vergangenheit der beiden kennt.

Und jeder weiss das Mathe schwierig ist im Eishockey

Gruzefix nomoi und jetzad is a wieder guad.

Schreibt lieber über das Sportliche!

• ist das selbe wie überall.... "unsere sind besser, treuer, schlauer, verbundener und potenter wie alle anderen. mag sein dass die Muster die selben sind, aber uns kann das nicht passieren. "

• "wir anderen" sind schon ganz gelassen (die meisten wenigstens)

= wir posten die Anspielungen ganz gelassen -

die Gegenseite ist etwas "ungelassen" und reagiert immer sehr getroffen auf Anspielungen.

Es ist einfach so, dass auf Visionen und Ansagen hier im Forum reagiert wird und Meinungen dazu gepostet werden = gehört ja auch zum Forumsleben. Und wenn dann noch diese Verkündigungen aus einer Ecke kommen aus der schon (auch öfters) gerade in diesem Themenbereich für diverse Schlagzeilen gesorgt wurde, dann springen die User hier eben besonders darauf an und posten ihre Gedanken (und auch Vermutungen) dazu. Dass die getroffenen Fans dann in den Verteidigungsmodus gehen ist normal und auch ok, allerdings bestimmt auch die Art und Stärke dieser Verteidigung den Verlauf der Diskussion. Und da geben hier die Tölzer Fans - zumindest einige - schon die sehr dankbaren Widersacher und beleben das Forum ;).

Was das Hinterfragen anbetrifft: ich hinterfrage mich ständig und ich habe sicher schon erheblich mehr Beiträge gelöscht bzw nicht abgesendet, als die Moderatoren in den ganzen Jahren von mir gelöscht haben.

Was das Wieder und Wieder anbetrifft, so hat das schon Sinn, denn schließlich müssen hier bis morgen abend (Beginn der Spiele) noch 10 Seiten gefüllt werden !! :saint::pfeif: