Tölzer Löwen 19/20

• Scheiß egal ob es Privatvermögen oder Firmenvermögen ist. Sitzen bei Bayern nicht zufällig Vertreter von Allianz, Telekom und Adidas im Aufsichtsrat? Und Privatinvestoren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

"Wer zahlt schafft an" trifft es vielleicht nicht immer, aber wer zahlt hat Einfluss darauf was seinem Geld passiert BEVOR es ausgegeben wird. Wie groß der Einfluss ist unterscheidet sich von Verein zu Verein.

• Gibt schlimmeres als wenn es läuft wie mit Kühne und von der schlimmeren Variante gibts leider genug Beispiele vor allem im Eishockey...

und dann gibts wieder :prost::hammer::beer::popcorn::pfeif::rofl::bash::respekt::schulterzuck: in Massen im Forum.

• Habts in euren Vereinen keine Probleme ?

Muss langweilig sein !

Nö, keine Probleme ...

Nö, langweilig ist es auch nicht...

Hier wird doch alles aufgearbeitet.

Schon vergessen.. 17 Seiten bis zur magischen Seitenzahl 200.

• Guten Tag

Bei Dir wäre das natürlich völlig anders .... du würdest sagen: da habt ihr mein Geld und macht was ....

was sind das eigentlich immer für Hirngespinste ...

Gruß aus la

Man kann sich auf jeden Fall geschickter verhalten als der Herr Kühne, das ist kein Hirngespinst.

• Zitat

Was hier gequatscht wird, ist keinesfalls die Meinung "der Fans", denn es sind doch immer nur eine Handvoll Leute, die sich lautstark bemerkbar machen. Insgesamt überschätzen viele die Wirkung dieses Forums.

Viele unterschätzen sie auch. Nicht umsonst sind hier mehr Offizielle und Entscheider Mitglied, als so mancher denkt. Und nicht umsonst wenden sich schonmal Vereine oder Verbände an den Administrator, wenn ihnen was nicht passt. Weil sie um die Wirkung fürchten.

Sicher sollte man es nicht über, aber auch nicht unterschätzen. ?

• Ich freue mich auch auf Sonntag :) ich denke es wird härter als gegen Kaufbeuern, aber wenn wir so spielen wie am Sonntag und Marti komplett im Tor bleibt werden wir nicht schlecht aussehen :)

• ich bin seit heute überzeugt das wir mindestens in den top 6 landen! Was für ein Sturm, Die Reihen stimmen zu 100% und die Abwehr steht trotz Verletzungen. Hinten save und vorne schlagkräftig. Weller kommt langsam in Schwung, geil wie der Gegner seinem Zweikampf aus dem Weg geht :)

• ich bin seit heute überzeugt das wir mindestens in den top 6 landen! Was für ein Sturm, Die Reihen stimmen zu 100% und die Abwehr steht trotz Verletzungen. Hinten save und vorne schlagkräftig. Weller kommt langsam in Schwung, geil wie der Gegner seinem Zweikampf aus dem Weg geht :)

Du weißt aber, dass ihr gegen Füssen gespielt habt. Nix für ungut und auch kein Angriff an die Füssen Fans bzw. deren Mannschaft, aber das kann nicht euer Maßstab sein!!! Da kommen noch ganz andere Gegner. Und keine Angst, damit meine ich nicht uns...
    Wir haben heute gegen Nürnberg knapp mit 3-4 verloren. Heißt das, dass wir nahe an der DEL dran sind!?!?!? :schulterzuck:

Ab nächster Woche zählt`s!

Also die Reihen haben gestimmt, soso...
    Wenn McNeely, Weller und French nicht spielen und Reiter verletzt raus geht wegen eines völlig überflüssigen Foul‘s, wie können da die Reihen stimmen?
    Eine DNL II Division hat einen Bayernligisten geschlagen, sagt null aus.

Entweder haben sie dir heut Starkbier ausgeschenkt oder du willst absichtlich die 200. Seite heut erreichen ?

Zum Spiel kann man nur sagen hoffentlich fehlt dem Reiter ned zu viel, interessanter wird es am Sonntag und ab Freitag zählt es endlich ??

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Mechel war wieder eine Katastrophe das höchste seiner Künste war das 2. Tor der Füssener.

Und zu Reiter er hat angeblich eine Splitterung im Schultergelenk.

Hab es auch gesehen und unterschreibe deine Thesen zu 100% ?