Ich glaub Herr Ehliz sieht sich in Tölz mehr als nur ein Sponsor
Messias
Ich glaub Herr Ehliz sieht sich in Tölz mehr als nur ein Sponsor
Messias
Ich glaub Herr Ehliz sieht sich in Tölz mehr als nur ein Sponsor Das das schlimme ist als Verein kannst du nun nicht mehr viel sagen.
Glauben heisst, jemandem zu vertrauen, der über Dinge redet, von denen er nicht die geringste Ahnung hat.
Ich glaub Herr Ehliz sieht sich in Tölz mehr als nur ein Sponsor Das das schlimme ist als Verein kannst du nun nicht mehr viel sagen.
Guten Tag
... und wo ist jetzt der kausale Zusammenhang zwischen Deinem Glauben und der Frage von Bruce Allmächtig .... ???
Herr Ehliz poltert gerne ... das wird ihm dann auch extremer um die Ohren fliegen, wenn es schief geht , als Leute , die stiller sind ?? aber bei denen gab es schon welche , wo es groambach ging ?
Gruß aus la
Guten Tag
... und wo ist jetzt der kausale Zusammenhang zwischen Deinem Glauben und der Frage von Bruce Allmächtig .... ???
Herr Ehliz poltert gerne ... das wird ihm dann auch extremer um die Ohren fliegen, wenn es schief geht , als Leute , die stiller sind ?? aber bei denen gab es schon welche , wo es groambach ging ?
Gruß aus la
Das stimmt schon aber ein Sponsor spricht über die Kooperation mit einem anderen Verein bzw kündig er sie an machen das nicht eigentlich ein Offizieller des Vereins ? Da ist der Kausale Zusammenhang zu meinem Post Herr Ehliz denkt bzw wird jetzt im Verein mit mischen.
Da ist der Kausale Zusammenhang zu meinem Post Herr Ehliz denkt bzw wird jetzt im Verein mit mischen.
guten Tag
... und was ist daran jetzt neu .... dass sich diese Leute einmischen
Gruß aus la
guten Tag
... und was ist daran jetzt neu .... dass sich diese Leute einmischen
Gruß aus la
Wer sagt das es neu ist
Das stimmt schon aber ein Sponsor spricht über die Kooperation mit einem anderen Verein bzw kündig er sie an machen das nicht eigentlich ein Offizieller des Vereins ? Da ist der Kausale Zusammenhang zu meinem Post Herr Ehliz denkt bzw wird jetzt im Verein mit mischen.
Nun, das ganze Themakönnte man/der Verein doch (zumindest hier) leicht eindämmen. Damit hätte man sich auch x-Seiten gespart. Es gibt doch schließlich den @Simon Rentel , der als offizielles Organ des Vereins agiert. Einfachste kurze Aussagen reichen da schon.
Beispiel??: Die Torwartdiskussion um eine Nachverpflichtung. Eine klare Ansage nach dem Motto "Nein, es gibt in diese Richtung keine Veränderungen und der Verein geht mit dem vorhandenen Duo in die Spielzeit" und schon ist Ruhe.
Klar, schwieriger ist es bei der (möglichen) Kooperation. Hier können sich die Verantwortlichen auf den Standpunkt zurückziehen, dass erst etwas verkündet wird, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist. Doch eine Aussage wie "Wir danken Herrn Ehliz für seinEngargement, doch die endgültigen sportlichen Entscheidungen trifft der Club" und schon ein weiteres Thema abgeräumt. Sicher, mit so einer Aussage kann man Befindlichkeiten verkletzen, doch eine klare Linie ist gezogen.
Ebenso lässt sich die 26er-Thematik abräumen. "Wir freuen uns über den Enthusiasmus und werden das Möglichste tun, um Schritt für Schritt näher an diese Vision zu kommen. Natürlich gehören hierzug unsere Wurzeln wie die Fans, der eigene Nachwuchs und ein für das Oberhaus taugliches Stadion. Den Grundstein dafür legen wir indem wir die anstehende Spielzeit so erfolgreich wie möglich gestalten und das letztjährige Saisonergebnis verbessern/übertreffen."
Die Verantworltichen wollten doch dieses Forum als eine weitere Plattform für ihre (Presse-)Arbeit nutzen. Dann sollten sie diesen eingeschlagenen Weg fortsetzen, oder ihn wieder aufgeben, doch auf eine Weise, die der Fan versteht.
Ich stelle mir beispielsweise die Frage, ob der @Simon Rentel nur antwortet oder antworten darf, wenn es zu einer direkten Ansprache kommt. Damit möchte ich nicht Sie persönlich kritisieren sondern einfach einen Impuls schaffen, der es Ihnen und ihrem Verein leichter macht. Selbstverständlich profitieren davon zusätzlich die hier angemeldeten User und manche Dinge lassen sich im Keim ersticken (sofern das gewünscht ist ).
Ein Verein hätte richtig viel zu tun, wenn er auf jeden Unsinn, der in einem Forum geschrieben wird antworten würde. Eine Diskussion hier, egal worüber dient den Verantwortlichen vielleicht ab und zu mal als Denkanstoß, aber sich dann gleich dazu positionieren ist doch unmöglich.
Wenn Simon Rentel hier eine offizielle Meinung des Vereins abgibt, muss die mindestens mit dem GF abgestimmt sein. Bis dann zu einem Thema eine Antwort kommt, ist das längst kalter Kaffee.
Klar könnte man ein Forum als zusätzliches Medium für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen, aber dadurch weckt man doch sofort Begehrlichkeiten, sprich jemand mit einer gewissen Entscheidungsbefugnis innerhalb des Vereins müsste das Forum regelmäßig, also am besten mehrmals täglich besuchen.
Was hier gequatscht wird, ist keinesfalls die Meinung "der Fans", denn es sind doch immer nur eine Handvoll Leute, die sich lautstark bemerkbar machen. Insgesamt überschätzen viele die Wirkung dieses Forums.
Ein Verein hätte richtig viel zu tun, wenn er auf jeden Unsinn, der in einem Forum geschrieben wird antworten würde. Eine Diskussion hier, egal worüber dient den Verantwortlichen vielleicht ab und zu mal als Denkanstoß, aber sich dann gleich dazu positionieren ist doch unmöglich.
Wenn Simon Rentel hier eine offizielle Meinung des Vereins abgibt, muss die mindestens mit dem GF abgestimmt sein. Bis dann zu einem Thema eine Antwort kommt, ist das längst kalter Kaffee.
Klar könnte man ein Forum als zusätzliches Medium für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen, aber dadurch weckt man doch sofort Begehrlichkeiten, sprich jemand mit einer gewissen Entscheidungsbefugnis innerhalb des Vereins müsste das Forum regelmäßig, also am besten mehrmals täglich besuchen.
Was hier gequatscht wird, ist keinesfalls die Meinung "der Fans", denn es sind doch immer nur eine Handvoll Leute, die sich lautstark bemerkbar machen. Insgesamt überschätzen viele die Wirkung dieses Forums.
Jetzt hast du aber das Weltbild einiger hier komplett zerstört
Du hast Recht aber auch goaßvernichter
Das @Simon Rentel hier nicht Stellung nimmt ist logisch aber ein Sponsor kann auch nicht einfach Internas Preis geben da sollte schon eine Reaktion Kommen. Und
Alles anzeigenNun, das ganze Themakönnte man/der Verein doch (zumindest hier) leicht eindämmen. Damit hätte man sich auch x-Seiten gespart. Es gibt doch schließlich den @Simon Rentel , der als offizielles Organ des Vereins agiert. Einfachste kurze Aussagen reichen da schon.
Beispiel??: Die Torwartdiskussion um eine Nachverpflichtung. Eine klare Ansage nach dem Motto "Nein, es gibt in diese Richtung keine Veränderungen und der Verein geht mit dem vorhandenen Duo in die Spielzeit" und schon ist Ruhe.
Klar, schwieriger ist es bei der (möglichen) Kooperation. Hier können sich die Verantwortlichen auf den Standpunkt zurückziehen, dass erst etwas verkündet wird, wenn die Tinte auf dem Papier trocken ist. Doch eine Aussage wie "Wir danken Herrn Ehliz für seinEngargement, doch die endgültigen sportlichen Entscheidungen trifft der Club" und schon ein weiteres Thema abgeräumt. Sicher, mit so einer Aussage kann man Befindlichkeiten verkletzen, doch eine klare Linie ist gezogen.
Ebenso lässt sich die 26er-Thematik abräumen. "Wir freuen uns über den Enthusiasmus und werden das Möglichste tun, um Schritt für Schritt näher an diese Vision zu kommen. Natürlich gehören hierzug unsere Wurzeln wie die Fans, der eigene Nachwuchs und ein für das Oberhaus taugliches Stadion. Den Grundstein dafür legen wir indem wir die anstehende Spielzeit so erfolgreich wie möglich gestalten und das letztjährige Saisonergebnis verbessern/übertreffen."
Die Verantworltichen wollten doch dieses Forum als eine weitere Plattform für ihre (Presse-)Arbeit nutzen. Dann sollten sie diesen eingeschlagenen Weg fortsetzen, oder ihn wieder aufgeben, doch auf eine Weise, die der Fan versteht.
Ich stelle mir beispielsweise die Frage, ob der @Simon Rentel nur antwortet oder antworten darf, wenn es zu einer direkten Ansprache kommt. Damit möchte ich nicht Sie persönlich kritisieren sondern einfach einen Impuls schaffen, der es Ihnen und ihrem Verein leichter macht. Selbstverständlich profitieren davon zusätzlich die hier angemeldeten User und manche Dinge lassen sich im Keim ersticken (sofern das gewünscht ist ).
Guten Tag
Ist das jetzt wirklich Dein Ernst ...???
Ein Club verpflichtet ein Torwart Duo und soll sich dann dazu äußern , weil ein paar „Experten“ im Forum meinen , das Duo ist nicht gut genug und das damit nicht gutheißen ...
Soweit kommst noch ....also bei aller Liebe zu Internet Plattformen ...
Gruß aus la
Und warum sollte sich Herr Ehliz nicht äußern dürfen ossismut ... warum.... der Herr bezahlt teilweise den ganzen Mist .... ob das gut ist wird sich zeigen ... aber dürfen tut er
Jetzt hast du aber das Weltbild einiger hier komplett zerstört
Also meins mit Sicherheit nicht, denn ich kann das gut einschätzen was hier läuft. Doch, wenn ich mich richtig erinnere (finde jetzt gerade die entsprechenden Einträge nicht), dann wurde seitens von Simon es so kommuniziert, dass der Verein durch ihn hier Medienarbeit machen will und er hat sich in vielen Bereichen auch eingebracht.
Mir ist ebenfalls völlig klar, dass nicht jeder "Gehirnfurz" einer Antwort bedarf und es gibt zusätzlich gewisse Grenzen die man nicht überschreiten darf (bspw. das GESCHÄFTSgebaren der Firma, die als Hauptsponsor in Erscheinung tritt. Doch dieses lange Gerede über einen weiteren Torhüter wurde von Tölzer Fans und auswärtigen aufs Tableau gebracht. Außerhalb des Forums wird das doch genauso diskutiert und durch eine klare Stellungnahme ist dann gleich Schluss. Diese kannst selbstverständlich so formulieren, dass es immer einen Ausgang gibt. Ich wette, wenn ein Pressevertreter diese Frage stellt (was mich wundert, da doch aus einigen solcher Foren Sachen herangezogen werden^^), dann gibt es ein Replique.
Nicht mehr und nicht weniger meinte ich damit. Selbstverständlich muss jede Aussage mit den Verantwortlichen abgesprochen sein
@Eishockey_Liebhaber
Von mir aus kann er gern sagen was er möchte aber ich finde er ist nur Sponsor und manche Angelegenheiten sollten doch vom Verein selber bekannt gegeben werden.
Was kommt als nächstes Personalentscheidungen ? Ist das dann auch noch okay
@Eishockey_Liebhaber
Von mir aus kann er gern sagen was er möchte aber ich finde er ist nur Sponsor und manche Angelegenheiten sollten doch vom Verein selber bekannt gegeben werden.
Guten Tag
Vielleicht kennst Du den Spruch nicht ...aber wer zahlt schafft an .... Wie gesagt : ob das gut ist wird sich zeigen ....
Gruß aus la
@Eishockey_Liebhaber
Er ist eben nicht nur Sponsor, sondern auch Gesellschafter.
Guten Tag
Vielleicht kennst Du den Spruch nicht ...aber wer zahlt schafft an .... Wie gesagt : ob das gut ist wird sich zeigen ....
Gruß aus la
Da muss ich immer an Kühne denken......
Habts in euren Vereinen keine Probleme ?
Muss langweilig sein !
Habts in euren Vereinen keine Probleme ?
Muss langweilig sein !
Hier macht das einfach mehr Spaß, das Genöle im eigenen Verein kommt noch früh genug.
Da muss ich immer an Kühne denken......
Guten Tag
Bei Dir wäre das natürlich völlig anders .... du würdest sagen: da habt ihr mein Geld und macht was ....
was sind das eigentlich immer für Hirngespinste ...
Gruß aus la
auch Kühne gibt S E I N Geld...