Tölzer Löwen 19/20

• Wee ist nicht schuld. Und über Wee will ich auch nichts sagen. Die stopfen bei uns genug Kohle rein. Einerseits schön, andererseits ein gefährliches Spiel.

Schuld sind die User. Manche werden größenwahnsinnig. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Frankfurter, Dresdner, Ravensburger ihr Team so geil pushen wie ihr.

Achja Herr Eishockey oberland , informiere dich nochmal richtig.

PS: Like Sachen zu diskutieren ist Kindergarten hoch zehn. Bist auf Insta auch so "like-geil"?

• PS: Like Sachen zu diskutieren ist Kindergarten hoch zehn. Bist auf Insta auch so "like-geil"?

Wo? Ich hab nicht mal einen Facebook Account. Meine Energie fließt in der Regel in gewinnbringende Tätigkeiten. Außer hier, denn das ist Herzensangelegenheit. Deshalb versuche ich auch bei Menschen wie Dir zu verstehen, woher der Gräuel kommt.

Tölz ist und bleibt im deutschen Eishockey eine große und wichtige Nummer. Das mögen manche akzeptieren und andere nicht. Ändert an der Sache aber herzlich wenig.

• christobal Du stehst Dir selbst im weg. Sag doch einfach warum du drauf drücken musstest und dann verstehe ich dich. Weshalb willst du dich nicht erklären? An deinem Sachverstand konnte es nicht liegen mit dem Like. Du kennt unseren Kader.

• Schuld sind die User. Manche werden größenwahnsinnig. Ich habe noch nirgends gelesen, dass Frankfurter, Dresdner, Ravensburger ihr Team so geil pushen wie ihr.

Also übertreiben brauchen wir es jetzt auch nicht. Bei Frankfurt gehen eh alle vom Titel aus, Dresden hatte letztes Jahr eine unterdurchschnittliche Saison und Ravensburg ist Titelverteidiger. Denkst du einer von denen rechnet mit PPO oder schlechter?

Bei unserem gestiegenen Etat ist alles besser als Platz 11 realistisch und für die Anzahl der User aus Tölz die unter die ersten 6 tippen reicht mir eine Hand....Wenn überhaupt

• Langsam wäre es besser wenn hier einfach mal jeder seine Klappe hält . Schaut doch chl heute oder so aber dieses jämmerliche rumgezicke ( auch von einigen Tölzern ) ist ja nicht mehr zu ertragen

• Altmeister, und in Serie ausgebildete Nationalspieler. Bad Tölz die "graue Maus", unsachlicher geht gar nicht mehr. In diesem Thread regiert der Wahnsinn :facepalm:

Schön wie aus dieser Aussage wieder eine weitere wertvolle Diskussion entbrannt ist

Ihr seid natürlich nicht die graue Maus ohne euch gäbe es kein Profi Eishockey in Deutschland:!:So besser fürs Ego ?

Ist es nicht schön in lang vergangene Erinnerung zu schwelgen?

Nur dass der User Urmel 7 aber meines Wissens eher in der Regensburger Region als im Oberland zu verorten ist :popcorn:

• Hier mal Abwechslung.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auf welcher Basis kommst du zu diesem Ergebnis?
    Das ist deine Meinung, mehr nicht. Sehen andere vielleicht ganz anders.

Weil ich prinzipiell nicht wegen solchen Aspekten wie

„geht gegen XYZ“ like oder dislike verwende. Das weiß

ich und daher hat das nix mit Meinung zu tun. Seine Aus-

sage geht eben komplett an der Realität vorbei.

• Weil ich prinzipiell nicht wegen solchen Aspekten wie

„geht gegen XYZ“ like oder dislike verwende. Das weiß

ich und daher hat das nix mit Meinung zu tun. Seine Aus-

sage geht eben komplett an der Realität vorbei.

Die Argumentation jetzt geht aber komplett an deinem diesbezüglichen Verhalten vorbei oder?

• Darf man doch und dafür gibt es den thread mit der Diskussion zur Saisonprognos ;)

Na schau her, das ist doch prima. Hier bei uns gibt es den Thread zur Diskussion über die Tölzer Löwen. Und genau darum ging es. Die angesprochenen User verweigern die (sachliche) Diskussion und werfen stattdessen mit Polemik und Likes/ Dislikes um sich.

Übrigens fehlt von Mickeykatze immer noch der Beleg für seine FakeNews, dass die Tölzer auffällig viele Dislikes im Saisonprognosen-Thread vergeben. Besonders seriös erscheint der User dadurch nicht. Aber er hat mit seiner Äußerung gleich wieder 2 oder 3 Trittbrettfahrer aufgetan, die ihm beim Verhaltenskodex im o.g. Thread beipflichten, an der ursächlichen Diskussion aber keinerlei Interesse zeigen.

• Und da sieht man wieder, dass Halbwissen nur bedingt zur Diskussion berechtigt. Aber einen Like kann man bei den üblichen Verdächtigen natürlich abstauben.

Heinzinger kommt in 3-4 Wochen zurück und Eberhardt in 4-5 Wochen. Edfelder wurde nach dem Weggang von Reiter zum Verteidiger umgeschult. Wir haben im Oktober nominell 7 Verteidiger. Wer sagt, dass wir "mit fünft Verteidigern geplant in die Saison gehen"??

Guten Tag

Um die Aussage ging christobal ging es ..

Was geht da an der Realität vorbei ...

Wenn Du das dislike für den oberen Teil verwendet hast ... ok ... warum sagst es dann nicht ...alles wäre ok .. nur gibt der Tölzer Freund auf den oberen Teil ja auch eine Antwort ... Annahme —- Begründung

„Ihr“ tragt schon ein gerütteltes Maß dazu bei , dass das hier so ausartet ....

Gruß aus la

• Übrigens fehlt von Mickeykatze immer noch der Beleg für seine FakeNews, dass die Tölzer auffällig viele Dislikes im Saisonprognosen-Thread vergeben. Besonders seriös erscheint der User dadurch nicht. Aber er hat mit seiner Äußerung gleich wieder 2 oder 3 Trittbrettfahrer aufgetan, die ihm beim Verhaltenskodex im o.g. Thread beipflichten, an der ursächlichen Diskussion aber keinerlei Interesse zeigen.

Also es gibt schon einen Tölzer Anhänger, der auf den ersten 4 Seiten bei praktisch jedem Tipp ein dislike abgeben hat, wenn Bad Tölz auf einem Play Down Platz getippt wurde.

• Also es gibt schon einen Tölzer Anhänger, der auf den ersten 4 Seiten bei praktisch jedem Tipp ein dislike abgeben hat, wenn Bad Tölz auf einem Play Down Platz getippt wurde.

Danke für Deine Info. Das hilft uns doch schon mal weiter.

Gibt es denn wirklich nur diese einen oder vielleicht noch einen zweiten? Wann erreichen wir denn die kritische Masse, aus der wir dann das "ihr Tölzer" ableiten können?

• Übrigens fehlt von Mickeykatze immer noch der Beleg für seine FakeNews, dass die Tölzer auffällig viele Dislikes im Saisonprognosen-Thread vergeben. Besonders seriös erscheint der User dadurch nicht. Aber er hat mit seiner Äußerung gleich wieder 2 oder 3 Trittbrettfahrer aufgetan, die ihm beim Verhaltenskodex im o.g. Thread beipflichten, an der ursächlichen Diskussion aber keinerlei Interesse zeigen.

wie du ein paar Seiten vorher selbst schriebst, nützt du deine Zeit meistens Gewinnbringend, meist mache ich das auch. Man vergebe mir das ich nicht sofort geantwortet habe. Ich hab nur mal die ersten paar Seiten nachgeschaut und da hab ich Marcaurel2019 und ECT1928 gefunden die jeden disliked haben der nicht mindestens Platz 10 getippt hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Mickeykatze (29. August 2019 um 19:06) aus folgendem Grund: Deutsche Sprache schwere Sprache