Und da sieht man wieder, dass Halbwissen nur bedingt zur Diskussion berechtigt. Aber einen Like kann man bei den üblichen Verdächtigen natürlich abstauben.
Ah, endlich wirds sachlich im Tölzer Thread
Und da sieht man wieder, dass Halbwissen nur bedingt zur Diskussion berechtigt. Aber einen Like kann man bei den üblichen Verdächtigen natürlich abstauben.
Mich würde eher interessieren warum du den Beitrag geliked hast um den es geht wenn er für mich offensichtlich auf falschen Tatsachen beruht. Es wurde mit mehr als 5 Verteidigern geplant und beide sind wahrscheinlich bis Oktober fit.
Naja, wenn man den sachlichen Teil im Zitat einfach weg lässt ...
Du kannst ja gerne sachlich erläutern was Dich zu Deinem Like animiert hat. Das würde dann Verständnis schaffen.
Guten Tag
Rein sachlich und wertneutral gesehen müsstest Du @cheecho s Beitrag liken , denn er hat eine sachliche Erklärung gegeben
Gruß aus la
Sommerpause ist aber auch viel zu lang in diesem Jahr...
Sommerpause ist aber auch viel zu lang in diesem Jahr...
Vor allem bei den südlich gelegenen Usern.
Sonst waren immer unsere Freunde aus Kassel die Auffälligsten. Meistens wegen Rossi. Aber dieses Jahr dachte sich die graue Maus der Liga wir mucken bisschen auf.
Da unser jetzt unser Anspruch Deutscher Meister 2026 ist , haben wir jetzt auch den Anspruch auf die Nr1 im Forum !
Ich hoffe ihr versteht den Sarkasmus.
Muss man in der Vorbereitung glänzen? Auch wenn wir beide Spiele verlieren sollten, was sagt denn das aus? Gar nix, absolut null..
So ist es
Aber dieses Jahr dachte sich die graue Maus der Liga wir mucken bisschen auf.
Altmeister, und in Serie ausgebildete Nationalspieler. Bad Tölz die "graue Maus", unsachlicher geht gar nicht mehr. In diesem Thread regiert der Wahnsinn
Altmeister, und in Serie ausgebildete Nationalspieler. Bad Tölz die "graue Maus", unsachlicher geht gar nicht mehr. In diesem Thread regiert der Wahnsinn
Ihr seid natürlich nicht die graue Maus ohne euch gäbe es kein Profi Eishockey in DeutschlandSo besser fürs Ego ?
In diesem Thread regiert der Wahnsinn
Natürlich.... Wir wollen bis zum 13.09. die 200 Seiten ?
Ist es nicht schön in lang vergangene Erinnerung zu schwelgen?
Da unser jetzt unser Anspruch Deutscher Meister 2026 ist , haben wir jetzt auch den Anspruch auf die Nr1 im Forum !
Ich hoffe ihr versteht den Sarkasmus.
Ja, das nenne ich den richtigen Ansatz. Somit verstehen ab sofort alle Tölzer den Zynismus der User aller anderen Standorte?
Altmeister
ganz genau. Was interessiert mich alter Käse von vor 54 Jahren? Das war altes Eishockey,mit dem von 2019 wohl nicht mehr zu vergleichen.
Was war in der letzten 20 Jahren??Nichts,was rechtfertigt hier auf dicke Hose zu machen.
Aber dieses Jahr dachte sich die graue Maus der Liga wir mucken bisschen auf.
Was hat denn Bayreuth nun wieder verbrochen?!?
Hoffentlich fährt Tölz den ESVK am Wochenende zweimal weg. Dann wird der Meistersekt kalt gestellt
Ist es nicht schön in lang vergangene Erinnerung zu schwelgen?
In Westdeutschland schon ...
Welche Lausitzer Spieler haben denn in der jüngeren Eishockey Geschichte eine Olympia Medaille gewonnen? Oder in der CHL gespielt?
ganz genau. Was interessiert mich alter Käse von vor 54 Jahren? Das war altes Eishockey,mit dem von 2019 wohl nicht mehr zu vergleichen.
Was war in der letzten 20 Jahren??Nichts,was rechtfertigt hier auf dicke Hose zu machen.
Super Kommentar
Ich denke wir haben die letzten 20 Jahre sehr viel fürs deutsche Eishockey getan.
Auf alle Fälle habt ihr die letzten zwanzig Wochen viel für die Belustigung im Forum getan.
Über das Niveau sag ich besser nichts ?
Langsam gehen mir die die Zutaten aus: