Tölzer Löwen 19/20

• Schau lieber das du früh genug im Stadion bist, das du auch mal was siehst von eurem Spiel,

Anderen predigen wollen, Sie sollen beim Thema bleiben und dann selbst nur so sau dumme Kommentare raushauen. Tölzer Doppermoral :thumbsup:

Noch ne Frage, da du ja der Insider bist! Hat Sasa Martinovic eigentlich schon seine Wohnung, die ihm versprochen wurde oder muss er immer noch im Hotel nächtigen? :pfeif:

• <woltlab-quote data-author="Joker85" data-link="RE: Tölzer Löwen 19/20"><p>Anderen predigen wollen, Sie sollen beim Thema bleiben und dann selbst nur so sau dumme Kommentare raushauen. Tölzer Doppermoral &lt;img src=" title="2thumbsup" class="smiley" height="17"&gt;</p>
    <br><p>Noch ne Frage, da du ja der Insider bist! Hat Sasa Martinovic eigentlich schon seine Wohnung, die ihm versprochen wurde oder muss er immer noch im Hotel nächtigen? &lt;img src=" title="Pfeif..." class="smiley" height="20"&gt;</p>
    <br></woltlab-quote><p>Was geht das dich an?
    Er schläft natürlich im Stockbett gemeinsam mit seinem Bruder</p>

• Das heisst vor Schlager, Sedlmeier, Mechel ,Schwarz, Reiter und Heinzinger Aha.

Dann schau einmal nach, wann diese Herren ihre Verträge verlängert haben. ?‍♂️

Und das schlimme bei Dir ist, was Du "angeblich " alles weißt, ist der volle Schmarrn. Alleine jetzt deine Diskussion über die Torwarte. Es gibt definitiv keinen weiteren.

Und wie schon Greilinger schrieb

"ZUERST DENKEN UND DANN REDEN BZW. SCHREIBEN "

Durch solche USER kommen hier Sachen auf, die nicht nötig sind.

Kannst Dich ja gerne einmal outen bei einem Heimspiel

• Ich hatte es @Daizerbua schon Mal Angeboten das wir uns auf ein Gespräch in der Stadionwirtschaft treffen. Leider blieb meine Frage unbeantwortet. Hat halt leider zu wenig Arsch in der Hose :schulterzuck:

• Eishockey in Deutschland ist leider immer noch eine "Randsportart", ausser für uns Fans, die wissen das es die geilste Mannschaftssportart ist, die es gibt.

Kann ich nur bestätigen. Hab mir gestern nach längerer Zeit mal wieder Fußball Bundesliga angetan. FC Augsburg gegen Union Berlin. Gott, war das über 60/70 Minuten langweilig. Interessant war das schöne Stadion und vor allem die bewundernswerten gut 1.000 Fans von Union, die eine Hammer Stimmung gemacht haben. Selbst in der Pause!

Aber das Spiel????

• Wenn die Variante Stockbett nicht zur Anwendung kommt, wird in äußersten Notfällen noch die Variante Bayreuth (Jugendherberge) zur Anwendung ??

Wenn man Seitenhiebe verteilt, dann doch wenigstens

vollständig. Zumal dir die Gründe dazu ja dargelegt wur-

den... :pfeif:

• Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Heute. Mein Tip 1:8

Der Tipp ist ganz schön mutig. Wenn ihr das schafft, dann alle Achtung! Ich würde euch in meiner Saisonprognose dann mindestens um zwei Plätze nach oben schieben.

Garmisch spielt aber heute zu Hause und mit 4-5 Münchnern ist mein persönlicher Tipp eher 4:5.

• Der Tipp ist ganz schön mutig. Wenn ihr das schafft, dann alle Achtung! Ich würde euch in meiner Saisonprognose dann mindestens um zwei Plätze nach oben schieben.

Garmisch spielt aber heute zu Hause und mit 4-5 Münchnern ist mein persönlicher Tipp eher 4:5.

Letzte Saison verloren wir sogar in Garmisch.
    Keine Ahnung, ob und wieviel Münchner heute dabei sind.
    Wenn wir gewinnen wird es aber sicherlich kein Kantersieg