Tölzer Löwen 19/20

• Er ist immerhin einer der besten Spieler der liga. Meinst du das bitigheim ohne ihn soweit gekommen wär? Ich bin sicher er zündet bald

Deshalb auch meine Frage, was ihr von ihm erwartet.

McNeely, Kelly, Cabana und vor allem McKnight und Auger haben das Spiel in Bietigheim geprägt.

• Diese Zeiten sind lange vorbei, das war ja noch in Rosenheim. Er hat zwar seinen Fanstamm in Bietigheim, aber viele sind auch froh, dass der Chancentod endlich weg ist. In meinen Augen zündet da nichts mehr, das wird ein Rohrkrepierer.

Aber ich glaube nicht das ein Gaudet jemand holt wenn er nicht sicher ist das er einer der besten Spieler der Liga ist. Ihr wart oft mit Gaudet dermaßen erfolgreich, ich bin sicher er weis was er tut.

• Aber ich glaube nicht das ein Gaudet jemand holt wenn er nicht sicher ist das er einer der besten Spieler der Liga ist. Ihr wart oft mit Gaudet dermaßen erfolgreich, ich bin sicher er weis was er tut.

Hmmmm:schulterzuck:

Verpflichtung Weller + McNeely 01.05.2019

Verpflichtung Gaudet 24.05.2019

Merkst was :pfeif:

• Gaudet setzt bevorzugt auf Spieler mit viel Erfahrungen, von denen er sich im Spiel dann den ein oder anderen genialen Moment erhofft. Da spielte z.B. ein Kelly trotz Verletzung, ging jedem Zweikampf aus dem Weg und konnte kaum geradeaus laufen.

Sein Erfolg bei uns ist unbestritten, aber seine Treue zu altgedienten und alten Spielern manchmal schon verwunderlich.

• EC1928 du hast zu viel Ehliz Luft eingeatmet. Pass auf, dass du nicht abhebst. Unsere Abwehr ist mit Sicherheit noch nicht auf allerhöchstem Niveau, aber ob eure besser ist, wird sich erst zeigen. Und sorry, Vajs ist auch nicht ganz fit, stärker als Martinovic ;) Soviel dazu. Falls wir gegen den DEL Meister der Zukunft verlieren, ist das natürlich kein Beinbruch.

• Was man halt so von einem Stürmer erwartet, der mit Bietigheim vorletzte Saison Mvp wurde

Guten Tag

Gibt es da auch mal ne konkrete Antwort ... wie der werte a.-d. schon gesagt hat ... System ... was erwartet gaudet von ihm ... muss man in den spielen doch von Fanseite Systemmässig erkannt haben ...

.... im übrigen gibt es viele ehemalige unterklassige Spieler , die sehen Systeme ... die müssen erst erfunden werden aber gackern über Systeme wie Regenschirm , trap schießen etc und wissen dann nicht mal wer Hardy Nielsson ist

Gruß aus la

• Guten Abend zusammen,

die Sommerpause war gefühlt speziell im Tölzer Forum einfach zu lange für einige(Auch nicht Tölzer Fans sind damit gemeint.). Die gegenseitigen Vorwürfe/Spitzen/Anfeindungen von beiden Seiten zu einigen Themen, sollten so langsam der Vergangenheit angehören. Nicht das sich diese Art der "Kommunikation" die ganze Saison über in unsere Stadien überträgt(Ausser Fängesängen natürlich während des Spiels, die ja nicht so ernst genommen werden sollten). Eishockey in Deutschland ist leider immer noch eine "Randsportart", ausser für uns Fans, die wissen das es die geilste Mannschaftssportart ist, die es gibt. Dies sollten wir gemeinsam in den verschiedenen Eishallen geschlossen nach aussen auch so darstellen. Also, lasst die Spiele beginnen:thumbsup:.

• Wir haben gerade Gap fast zweistellig geschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das kaufbeuren in ihrer momentanen verfassung etwas entgegenzusetzen hat.

wenn bald weller noch richtig zündet sehe ich uns definitiv in den playoffs wenn nicht mehr

Ja seh ich ähnlich, nach euren Ergebnisse bisher könnt nur ihr Meister werden.

Alle anderen geben schon auf und schwingen die weiße Fahne ???