Tölzer Löwen 19/20

• Seufz..

Also, ich schrieb deutlich, KEINER, AUSSER DER TRAINER..

DU fühlst dich offenbar sofort angegriffen und greifst mich an, hohes Ross, ob ich glaube, ich (!) sei der Einzige, der Ahnung hat, usw. usf.

Merkst du, dass du nicht mal einfachste Sätze verstehst? Aber wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich das sogar super verstehen... ?

Und warum sollte das nur der Trainer sehen, alle andere Menschen auf der Erde haben also keine Ahnung von Eishockey.

Du hast schon sehr sonderbare Ansichten, aber die seien dir gegönnt. Wenn ich deine Posts insgesamt so sehe, bin ich mir nicht sicher ob wir von der gleichen Sportart sprechen....:pfeif:

• Weil ihr doch soviel Angst vor den Spielen gegen uns und Garmisch hattet,wie viele Spieler sind den nun von euch so schwer Verletzt. Also bei uns ist Bilek mit Gehirnerschütterung vom Eis gegangen ,nach einem üblen check gegen den Kopf.

sag mal, ehrlich, brauchts das jetzt auch noch!

Hier im Thread zündeln wohl noch nicht genug, oder?!

Beschwerst Dich über das Tölzer " mimmimi" im Vorfeld und " wuiselst" ( heulst ) hier selber rum!:bash: Peinlich!

Für meinen Teil lese ich ganz gerne die verschiedenen Ansichten/ Analysen der Spiele ,egal von welcher Mannschaft!

Wenn jemand meint in der Vorbereitung ein System zu erkennen, soll er doch darüber schreiben!

Was mich aber am meisten hier im Thread aufregt, ist dieses ständige Belehren und Besserwissen von beiden Seiten!

Einfach mal die Finger still halten und das Feuer geht von selber aus!:pfeif:

• Wichtig ist auch wie das Team zurück arbeitet und wie gut es steht. Da kommt dann gar nicht mehr soviel durch auf den Golie, oder zumindest nicht so viele gefährliche Schüsse.....

• Wichtig ist auch wie das Team zurück arbeitet und wie gut es steht. Da kommt dann gar nicht mehr soviel durch auf den Golie, oder zumindest nicht so viele gefährliche Schüsse.....

Wenn man zu schlecht ist hilft zurückarbeiten auch nichts.

Wie bei Mechel.

Wenn ich weiss das hinten einer sicher fängt kann ich vorne auch mal was Riskieren und das bringt die Entscheidung.

Und das ist in jeder Sportart mit Torwart so.

• Seufz..

Also, ich schrieb deutlich, KEINER, AUSSER DER TRAINER..

DU fühlst dich offenbar sofort angegriffen und greifst mich an, hohes Ross, ob ich glaube, ich (!) sei der Einzige, der Ahnung hat, usw. usf.

Merkst du, dass du nicht mal einfachste Sätze verstehst? Aber wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich das sogar super verstehen... ?

Warum Denkst du, dass es nur Trainer erkennen können? Wie kommst auf die Idee?

Man sollte von sich nicht auf andere schließen. Es gibt hier Leute die haben Ahnung vom Eishockey und können es einschätzen:)

Schade, dass du offensichtlich keiner davon bist:pfeif:

• Wir haben gerade Gap fast zweistellig geschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das kaufbeuren in ihrer momentanen verfassung etwas entgegenzusetzen hat.

wenn bald weller noch richtig zündet sehe ich uns definitiv in den playoffs wenn nicht mehr

• Weil ihr doch soviel Angst vor den Spielen gegen uns und Garmisch hattet,wie viele Spieler sind den nun von euch so schwer Verletzt. Also bei uns ist Bilek mit Gehirnerschütterung vom Eis gegangen ,nach einem üblen check gegen den Kopf.

Laut Merkur zwei Garmischer raus mit Gehirnerschütterung: Vollmer von Schlägerblatt getroffen und Miguez nach Bandencheck. Hoffentlich nichts langfristiges.

Ohne Münchener war klar, dass der SCR keine Chance hatte. Allerdings kann die Situation auch mal während der Saison eintreten, und dann schauts auch in der Oberliga eher mau aus. Ein zweiter, solider AL wäre schon gut, ein oder zwei weitere Spieler mit gutem Oberliga-Niveau noch besser. Ich nehme aber an, dass der Etat das nicht hergibt. Dann ist es auch okay.

• Guten Tag

Sind wir heute im Wörterbuch beim Wort d.umm angekommen ??

..... Was für ein Kindergarten ...

Gruß aus la

• Warum Denkst du, dass es nur Trainer erkennen können? Wie kommst auf die Idee?

Man sollte von sich nicht auf andere schließen. Es gibt hier Leute die haben Ahnung vom Eishockey und können es einschätzen:)

Schade, dass du offensichtlich keiner davon bist:pfeif:

Was soll daran so schwer zu verstehen sein? Was schreibt er denn so falsches wenn er sagt das einzig der Trainer weiß was er spielen lässt?

Verstehen wir es mal so wie es da steht: Der Trainer gibt vor, was gespielt wird. Die Spieler setzen es um. Mehr oder weniger. Und jetzt kommt die Preisfrage: Ist das, was du erkennst, denn das was der Trainer sehen will? Woher willst du oder irgendwer anders wissen was in der Kabine für Vorgaben gemacht werden?

Zusammengefasst: Du kannst natürlich ein System erkennen, das wird auch a.-d. nicht abstreiten. Aber: Ob es das ist, was der Trainer sehen will, kannst auch du nicht wissen.

• Eigentlich schon traurig, dass das was da steht nicht komplett gelesen wird.

Dann braucht man sich doch auch gar nicht die Mühe machen und die ganzen vielen schönen Wörter zu schreiben wenn sie ja doch nicht gelesen werden. Oder hat es etwa mit nicht verstehen zu tun?

:schulterzuck: