Im Ernst?
Da frag ich mich, wer da der größere Affe ist?!
Wahrscheinlich verstehe ich die Art von Humor halt nicht...
Im Ernst?
Im Ernst?
Das soll doch kein Humor sein. Hat sich halt iwann mal so ergeben?!
Ihr singt doch auch Tölz gehört zu Österreich. Des versteh ich dann auch ned?!
Ich glaub fangesänge sollte man lieber ned hinterfragen, da sind genug dabei die Hirnlos sind...
Mei zu Oberligazeiten haben wir sie mit Affenkostümen auf den Eis begrüsst da
waren wir noch kreativ!
Das werde ich nie vergessen.
Mit den hirnlosen bin ich durchaus bei dir.
Was das oben stehende ja eindrucksvoll bestätigt. Mit Fangesang hat das wohl wenig zu tun.
Mit den hirnlosen bin ich durchaus bei dir.
Was das oben stehende ja eindrucksvoll bestätigt. Mit Fangesang hat das wohl wenig zu tun.
Is ja auch kein gesang sondern der Name der Garmischer von uns. Sind halt die Bergaffen. Gibt schlimmeres;)
Alles klar. Dann hab ich das falsch verstanden. Schönen Restsommer und angenehme Saison.
Wer nicht hüpft ist ein Pole.
Gibts bei euch.
Das wäre mir neu, wenn sowas bei uns gesungen wird.
Wer nicht hüpft ist ein Pole.
Gibts bei euch.
da meinst du wohl eher unsere beiden anderen sächsischen lieblingsfreunde ?, da hab ich das schon öfters mal gehört...
da meinst du wohl eher unsere beiden anderen sächsischen lieblingsfreunde ?, da hab ich das schon öfters mal gehört...
Das hat sich aber schon ein wenig gebessert. Bisschen Abwasser muss sein, dass mit den Polen ist aber stark zurückgegangen. Ein wenig Niveau ist in den Block eingezogen, man bemüht sich.
Und genau deswegen sollte man sich nicht in die regionalen "Gepflogenheiten" einmischen.
Das hat sich aber schon ein wenig gebessert. Bisschen Abwasser muss sein, dass mit den Polen ist aber stark zurückgegangen. Ein wenig Niveau ist in den Block eingezogen, man bemüht sich.
gegen rivalität hab ich auch nix, aber etwas nievau ist nicht verkehrt, schon okay
gegen rivalität hab ich auch nix, aber etwas nievau ist nicht verkehrt, schon okay
Da bin ich ja froh das Ihr im Osten mehr Niveau habt?
Wir geben zumindestens nicht überall unseren Senf dazu
Wir geben zumindestens nicht überall unseren Senf dazu
Auch nicht den Bautz'ner?
Da ich aus Westsachsen stamme, nein
Auch nicht den Bautz'ner?
Psst, nikla kann dich hören...
Was haben den Bergaffen mit Niveau zu tun?
Nichts das ist Lustig und gehört zur Rivalität dazu.
Aber anderen das Stadion zu beschmieren wie unsere Ultras da hast du recht Bone das hat kein Niveau.
Wenn die Herrschaften die Energie im Stadion beim Singen ausließen wäre es das beste für den Verein und allen anderen.
Nun, Aufmerksamkeit erzeugen hat Ehliz erreicht: Thema bei den Shorthanded News, Artikel in der überregionalen Presse, Autor aber wohl vom Merkur.
Sind die Tölzer Löwen verrückt geworden?
Ein paar Interessante Zahlen und die recht ubterschiedliche Wahrnehmung von Wee.
Nun, Aufmerksamkeit erzeugen hat Ehliz erreicht: Thema bei den Shorthanded News, Artikel in der überregionalen Presse, Autor aber wohl vom Merkur.
Sind die Tölzer Löwen verrückt geworden?
Ein paar Interessante Zahlen und die recht ubterschiedliche Wahrnehmung von Wee.
Guten Tag
.... Ehliz investiert eine Summe im unteren siebenstelligen Bereich ....
Im Grunde der wichtigste Satz ?
Gruß aus la
Da scheinen mir die Wetterauer auch ein bisschen diesem Größenwahn erlegen zu sein. Wenn ein Artikel zu den TÖLZERN im LOKALSPORTTEIL aufgeführt wird...ich hab es mir jetzt nicht bei Google angeschaut aber aus meiner Schulzeit meine ich zu wissen, dass Wetterau und Tölz nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe sich befinden.
Ja ist klar. Autor vom Merkur...aber wenn man es nicht weiß...