Dauerkarten für Freunde/Familie von Dauerkarten Inhaber für 149€ plus Trikot Schal Mütze und 10€ auf der stadionkarte
Und was kostet sie normal? Nicht falsch verstehen aber wieso muss man Dauerkarten fast verschenken? Oder zahlt Wee die Differenz?
Dauerkarten für Freunde/Familie von Dauerkarten Inhaber für 149€ plus Trikot Schal Mütze und 10€ auf der stadionkarte
Und was kostet sie normal? Nicht falsch verstehen aber wieso muss man Dauerkarten fast verschenken? Oder zahlt Wee die Differenz?
Fette Aktion! Das ist noch mal brutal stärker als die
Aktion nach dem Klassenerhalt. <6€ fürs Heimspiel
ist halt unfassbar.
Wee geht in die Vollen. Dazu die offensive Zielvorga-
be. Sehr spannendes Projekt! Ich hoffe nur inständig,
dass Tölz und vor allem den Fans der große Knall er-
spart bleibt. Wirklich! Genießt die Show!
Welcher Dauerkartenbesitzer möchte mein Freund sein...
Ja Wee zahlt die Differenz
https://toelzer-eissport.de/tickets/dauerkarten/
ohne Zweifel ein SUPER-Angebot, macht pro Heimspiel weniger als 6 Euro - wenn man noch keine Karte hat und das Angebot nutzen kann. Besonders wenn man dann noch einen Sitzplatz kauft oder galt das nur für die stehende Fraktion.?
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich jetzt schon eine reguläre Dauerkarte hätte, würde ich mich schon verschaukelt vorkommen. Denn der Preisunterschied ist einfach enorm gegenüber den 415€ regulär.
Nicht falsch verstehen, aber wenn ich jetzt schon eine reguläre Dauerkarte hätte, würde ich mich schon verschaukelt vorkommen. Denn der Preisunterschied ist einfach enorm gegenüber den 415€ regulär.
Die ersten waren doch auch schon fast geschenkt, irgendwas gab es doch da auch schon.....
dann bekommt der werbende Dauerkarteninhaber das Trikot, Schal und Cap geschenkt und schon hat er auch 100€ gespart.
Deshalb wurden auch die 600 Fantrikots bestellt, jetzt wird mir einiges klar.
Aber auch die Businessaktionen mit 5 Dauerkarten und Werbefläche für rund 1500€ lohnen sich. So bringt man Webung ins Stadion und bindet auch kleine Sponsoren vielleicht über die Saison hinaus.
dann bekommt der werbende Dauerkarteninhaber das Trikot, Schal und Cap geschenkt und schon hat er auch 100€ gespart.
Deshalb wurden auch die 600 Fantrikots bestellt, jetzt wird mir einiges klar.
Aber auch die Businessaktionen mit 5 Dauerkarten und Werbefläche für rund 1500€ lohnen sich. So bringt man Webung ins Stadion und bindet auch kleine Sponsoren vielleicht über die Saison hinaus.
wollte man vor kurzem erst die kleinen Sponsoren nicht mehr?
In Tölz versucht man wohl verzweifelt die Halle einigermaßen mal gefüllt zu bekommen.
geht nur mit Siegen
In Tölz versucht man wohl verzweifelt die Halle einigermaßen mal gefüllt zu bekommen.
Der schöne Klang des Neides
Immer wieder die Neidkeule zu schwingen, wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
Aber er hat ja im Grunde nicht Unrecht - Tölz hat den Anspruch angemeldet, in jedem Spiel ausverkauft zu haben - irgendwie muss man das ja hinbringen. Daher ist sein Satz sicher nicht falsch.
Deutscher Meister ECT.
In Mannheim und München sch.... sie sich gerade in die Hosen. Ob nun vor Panik oder vor Lachen, ist noch noch nicht raus. Think Big im Oberland, mit CD als Steuermann.
Na dann- Schiff Ahoi!
Ich denke nicht.
Worauf sollte man neidisch sein?
Weißwasser bekommt das Stadion auch ohne Sponsoren Bonbons voll
Ich denke nicht.
Worauf sollte man neidisch sein?
Und hat dennoch ne Stimmung wie auf ner Beerdigung XD
Die Halle ist aber auch um einiges kleiner.
Und hat dennoch ne Stimmung wie auf ner Beerdigung XD
Ihr seid ja die Stimmungsbomben schlechthin
wollte man vor kurzem erst die kleinen Sponsoren nicht mehr?
Quatsch, die kleinen Sponsoren sind die Basis des Ganzen. Ob 1500€ oder der Zuschauer mit 14€ pro Spiel.
Ihr seid ja die Stimmungsbomben schlechthin
Zugegebenermaßen können wir (noch) nicht mit KF mithalten, aber wenigstens sieht man bei uns auch den Bereich hinterm Tor XD