Tölzer Löwen 19/20

• sag mal, meinst du das im Ernst?

Bereinigt?

Mir sind 100 Sponsoren mit je 1000€ lieber als 10 mit 10.000

Wie fühlt sich ein Sponsor, sorry, ein kleiner Sponsor, der jahrelang was für den Verein getan hat und jetzt deinen Post liest?

:pfeif:

Nun, manchmal macht es Sinn erst zu verstehen und dann zu schreiben.

Wenn ein Werbeschild seit Jahren unbezahlt rum hängt und dann abgenommen wird, weil der Sponsor kein Interesse mehr hat, dann ist das auch ohne deine Polemik nachvollziehbar.

Wie siehst du das? Soll das gratis hängen bleiben? Und Platz weg nehmen für einen der ggf. jahrelang was für den Verein tun möchte? Erklär es mir bitte. Dann bleiben wir mit etwas Glück bei einer sachlichen Diskussion.

*Edit*

• aber es ist nicht so einfach auf dem ganz hohen Ross zu sitzen, denn da fällst du tiefer und es macht mehr aua....??‍♂️

Sponsoren im Eishockey gibt es doch wie Sand am Meer...da muss man so kleine Firmen nicht nehmen...

• Sponsoren die nicht zahlen für die Werbung die da so rum hängt, sind keine Sponsoren.

Dass sowas vorgekramt wird ist ja wohl Quatsch. Und wenn es das ist warum andere vor Ehrfurcht erstarren sollen...na dann...:facepalm:

• aber es ist nicht so einfach auf dem ganz hohen Ross zu sitzen, denn da fällst du tiefer und es macht mehr aua....??‍♂️

Keiner sitzt hier auf dem ganz hohen Ross (nur an Leonhardi?)

Wenn man bedenkt was hier bis vor zwei Jahren ein Klüngel war mit Sponsoren und DK's, dann herzlichen Glückwunsch. Warum meinst Du das ein Herr Zach (ein Beispiel) nicht mehr so oft im Stadion ist? Genauso ist es mit den Sponsoren, es kommen neue dazu und andere gehen wieder. Ist überall gleich.

P.S. Man hat in Tölz halt ne Idee gehabt, was bei anderen Mannschaften schon ist, jetzt wird hier darüber diskutiert, wo ich mir denke?‍♂️

Da gehe ich lieber mit gewissen Liebhabern dieses Sports in die Eisdiele

• Sponsoren im Eishockey gibt es doch wie Sand am Meer...da muss man so kleine Firmen nicht nehmen...

Es geht nicht darum ob man sich als Verein gegen einen Sponsor entscheidet. Manchmal passiert das auch andersherum auf Gründen für die der Verein nichts kann. Ich stell jetzt mal die kühne Behauptung auf und sag das auch beim Eishockey alle 5-10 Jahre mal die Preise vom Sponsoring angepasst werden oder es sich ein Sponsor einfach nicht mehr leisten kann, weil die Geschäfte schlecht laufen. Stellt euch vor....

Es gibt auch grau und nicht nur schwarz und weiß.

• Roland 14. Juli 2019 um 21:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Können wir uns alle mal wieder normal unterhalten, oder ist die Sommerpause doch zu lange. Es langweilt immer wieder, wenn man endlich Zeit hat zu lesen, egal bei welchen Verein, gelöscht.....

• ....

Warum, schreibst Du so einen Mist und diffamierst Weiswasser zur Dynamo Berlin Reserve? Sollte es im tiefsten Bayern noch nicht angekommen sein, es ist 30 Jahre her.

Bei so einem Käse steht der Osten der Republik zusammen.

Ihr müsst Euch nicht wundern warum ihr auch im Rest der Liga nicht gerade einen Daumen hoch bekommt.

Versteh Dich nicht, Weißwasser ist doch ne Kooperation mit den Eisbären wegen Förderlizenzen usw freiwillig eingegangen...

Dort in der Mercedes Benz Arena schreien Sie auch nach 30 Jahren bei kollektiver Freude Dynamo, Dynamo...., also wüsste ich gerne wen ich da diffamiere wenn ich die Lausitzer Füchse Dynamo Berlin Reserve nenne..., es ist vielleicht ein wenig überspitzt formuliert aber wenn man ausgerechnet mit dem Ex-Erzfeind kooperiert sollte man mit solchen "Spitzen" souveräner umgehen können und darüber lachen.

Liebe Grüße aus Bayern

• Versteh Dich nicht, Weißwasser ist doch ne Kooperation mit den Eisbären wegen Förderlizenzen usw freiwillig eingegangen...

Dort in der Mercedes Benz Arena schreien Sie auch nach 30 Jahren bei kollektiver Freude Dynamo, Dynamo...., also wüsste ich gerne wen ich da diffamiere wenn ich die Lausitzer Füchse Dynamo Berlin Reserve nenne..., es ist vielleicht ein wenig überspitzt formuliert aber wenn man ausgerechnet mit dem Ex-Erzfeind kooperiert sollte man mit solchen "Spitzen" souveräner umgehen können und darüber lachen.

Liebe Grüße aus Bayern

Da hast Du aber seit Samstag lange überlegen müssen.

Es ist sicher alles richtig was Du schreibst und es ist auch keiner böse, nur wie Du es geschrieben hast, war halt grenzwertig.

Egal, Schwamm drüber. :prost:

Liebe Grüße von einem in BW lebenden Sachsen. :)

• Da hast Du aber seit Samstag lange überlegen müssen.

Es ist sicher alles richtig was Du schreibst und es ist auch keiner böse, nur wie Du es geschrieben hast, war halt grenzwertig.

Egal, Schwamm drüber. :prost:

Liebe Grüße von einem in BW lebenden Sachsen. :)

Alles ist gut, Liebe Grüße aus Bayern:)

Ja es hat lange gedauert, aber (du kannst das gerne checken) ich habe seit Samstag bis gestern überhaupt nicht geposted da ich nicht in Deutschland war und erst gestern von Deiner Antwort erfuhr.:prost:

• Schließt doch einfach endlich diesesn Tölzer Therad und gut ists. Jeder kommt hier rein und Stichelt, provoziert und lädt hier seinen Gesistigen dünnschiss ab. Und wenn aus Tölz einer schreibt wird der Beitrag gelöscht oder der User gleich gesperrt. Ist doch Blödsinn so. Und auch die Admins machen sich so zu Witzfiguren

• Schließt doch einfach endlich diesesn Tölzer Therad und gut ists. Jeder kommt hier rein und Stichelt, provoziert und lädt hier seinen Gesistigen dünnschiss ab. Und wenn aus Tölz einer schreibt wird der Beitrag gelöscht oder der User gleich gesperrt. Ist doch Blödsinn so. Und auch die Admins machen sich so zu Witzfiguren

:pfeif::pfeif:

Also hier unterhalten sich 2 User in einem normalen Ton und dann kommst du daher dass "jeder" hier rein kommt und stichelt (Edit ergänzt noch: Und ohne dass gleich reflexartig andere User aus den Löchern kommen)? Was genau ist dein Problem?

In diesem Fall ist es doch genau so gelaufen wie es sich gehört, die 2 User haben das ausdiskutiert und am Ende ist alles gut.