Tölzer Löwen 19/20

• Mein Gott, mit einem Zunge rausstreckenden Zwinkersmilie, das ist doch deutlich genug, wie es gemeint war

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es geht nicht nur um das Zitat, es geht seit 100 Seiten so. Immer wieder kommt ein Seitenhieb mit einem Smiley. Kein Thema.

Auch von Anderen und nicht nur Tölzern, will ich ausdrücklich betonen. Jungs, so macht das keinen Spaß.

Ich habe vor kurzem mal wieder 10 Seiten aufgearbeitet, also durchgelesen, Infos nahezu 0. Nur Provokationen, 1 Zeilen Posts usw.

Ist doch Mist.

• Aus meiner Sicht ist MacKenzie für Tölzer Verhältnisse eine super Verpflichtung. Die Vita ließt sich gut und für das erste ja in Europa auch ordentlich gepunktet. Das Niveau sehe ich vergleichbar wie Whers und der hat mir letzte Saison sehr gut gefallen. Ich freu mich schon wie Frittenfett auf die neue Saison und bin gespannt wie Gaudet die reihen zusammen stellt und die jungen mit einbindet (einbinden muss). Könnt eigentlich bald los gehen, das Wetter und die Temperaturen sind ja schon Herbstlich.

• Aus meiner Sicht ist MacKenzie für Tölzer Verhältnisse eine super Verpflichtung. Die Vita ließt sich gut und für das erste ja in Europa auch ordentlich gepunktet. Das Niveau sehe ich vergleichbar wie Whers und der hat mir letzte Saison sehr gut gefallen. Ich freu mich schon wie Frittenfett auf die neue Saison und bin gespannt wie Gaudet die reihen zusammen stellt und die jungen mit einbindet (einbinden muss). Könnt eigentlich bald los gehen, das Wetter und die Temperaturen sind ja schon Herbstlich.

Mal gucken ob MacKenzie dann auch für so viele unnötige und spielentscheidende Strafzeiten verantwortlich ist

• Mal gucken ob MacKenzie dann auch für so viele unnötige und spielentscheidende Strafzeiten verantwortlich ist

In der EBEL ist er jetzt nicht unter den Bad Guys zu finden. Weiß jetzt aber nicht wann er die Strafen gezogen hat und wie Spielentscheident diese waren. Whers hatte wirklich eine gurze Zündschnurr und war oft in der Kühlbox zu finden.

• Bei so einem Käse steht der Osten der Republik zusammen.

Ihr müsst Euch nicht wundern warum ihr auch im Rest der Liga nicht gerade einen Daumen hoch bekommt.

Guten Tag

Na wenigstens steht „er“ da bei so einem „Schmarrn“ zusammen ...

... und was willst du mir der Pauschalisierung „ihr“ sagen ..und mit dem tiefsten Bayern ...was ja regional nicht mal stimmt ... ist der bayerische Wald im hintersten Wegscheid ?

Gruß aus la

Seht Ihr, genau das meine ich. Einen Spieler aus der Sicht des Users beschreiben und beurteilen. Muss ja nicht richtig sein, aber auf der Basis kann man diskutieren auch wenn die Meinungen auseinander gehen. Deshalb heißt das hier Forum.

• Guten Tag

... und was willst du mir der Pauschalisierung „ihr“ sagen ..und mit dem tiefsten Bayern ...was ja regional nicht mal stimmt ... ist der bayerische Wald im hintersten Wegscheid ?

Gruß aus la

Was soll ich zu dem Post jetzt sagen? Mir fällt nur ein "Lass es alter Mann".

Du bist Einer, der sich überall reinhängt und ständig provoziert.

Sorry Mane, Denk mal darüber nach.:)

• Guten Tag

Gruß aus la

Na ja bei uns gibt's auch ein Wegscheid dass von bewaldeten Bäumen umgeben ist. 8o

Aber letztendlich kommen die Touris doch noch alle zu den Halb Austrianern zum Urlaub machen.

MacKenzie Verpflichtung gefällt mir gut.

Ein Verteidiger, der nach seiner ersten Europa Station wahrscheinlich sehr motiviert ist sich für die DEL zu empfehlen.

• Die Verpflichtung ist super ich sehe aber keine Verbesserung zu letztes Jahr in der Defensive.

Die Verteidiger sind ungefähr gleich stark im Tor sind wir schwächer besetzt.

Letztes Jahr hatten wir viele Verletzungen wenn wir die heuer nicht haben sind wir zwar stärker aber nur auf dieser Basis.

Offensiv sehe ich uns verbessert aber mehr als Platz 9 oder 10 sehe ich nicht.

Was ja nicht schlecht ist der sprung raus aus den Playdowns ist grösser als man denkt. Wir brauchen halt einen 2 grossen Sponsor das man nach weiter oben planen kann.

• Was soll ich zu dem Post jetzt sagen? Mir fällt nur ein "Lass es alter Mann".

Du bist Einer, der sich überall reinhängt und ständig provoziert.

Sorry Mane, Denk mal darüber nach.:)

Guten Tag

Da muss ich nicht nachdenken ... ??

Gruß aus la ... fast tiefstes Bayern

• Guten Tag

Gruß aus la

Regt sich über Pauschalisierungen auf, denkt aber, aufgrund der Meinung eines Füchse-Fans, gleich die Ansprüche der ganzen Region zu kennen.

Sei mal lieber froh, dass hier nicht nur pauschalisiert wird, sonst würden die Landshuter Fans dank dir ziemlich blöd da stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Crazy Com (13. Juli 2019 um 21:41)

• Regt sich über Pauschalisierungen auf, denkt aber, aufgrund der Meinung eines Füchse-Fans, gleich die Ansprüche der ganzen Region zu kennen.

Sei mal lieber froh, dass hier nicht nur pauschalisiert wird, sonst würden die Landshuter Fans dank dir ziemlich blöd da stehen.

Guten Tag

Hab ich auf den Füchse Fan reagiert ...

Also schreib keinen solchen Mist , wenn Du nicht verstehst um was es ging ...

Gruß aus la

• Genau. Es geht Einzig und Allein in diesem Thread nur um Bad Tölz, weder um Weisswasser, Landshut oder gar Crimmitschau.
    Wir sollten nix aus dem Zusammenhang reißen.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Genau. Es geht Einzig und Allein in diesem Thread nur um Bad Tölz, weder um Weisswasser, Landshut oder gar Crimmitschau.
    Wir sollten nix aus dem Zusammenhang reißen.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Guten Tag

Ich weiß , was du meinst ..??

Aber ich kann halt ab und zu nicht aus meiner Haut ?? wünsch dir einen schönen Abend und Lg aus Malle

Ich frag mich sowieso grad warum ich auf so einen Quatsch reagier ..??

• Und jetzt muss ich Donbeck auch mal loben das neue Spielersponsoring ist wirklich eine gute Idee.

Schön das auch mal andere wege hinsichlich Sponsoring gegangen werden.

• Und jetzt muss ich Donbeck auch mal loben das neue Spielersponsoring ist wirklich eine gute Idee.

Schön das auch mal andere wege hinsichlich Sponsoring gegangen werden.

Ich muss auch sagen das ich echt begeistert bin. Gerade das Thema Sponsoring war lange ein großer Schwachpunkt, aber so schafft man sich auf jeden Fall mehr Handlungsspielraum wenn es um die Entwicklung des Vereins geht.