244 AHL und 144 ECHL Spiele ist für uns ein Kracher. Was spricht da dagegen?
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
244 AHL und 144 ECHL Spiele ist für uns ein Kracher. Was spricht da dagegen?
Guten Tag
In der Lausitz hat man grad im Moment andere Ansprüche ...?? nur kein DEL taugliches Stadion ?
Gruß aus la
-
"In der Lausitz" ist korrekt und bekommt ein Like.
"Dynamo Berlin Reserve" ist pure Provokation unter Verdrehung historischer Tatsachen und wird mit einem Dislike bewertet. ?
-
kann ich mit leben, bin ein Harter und komm damit klar
-
1. Schau dich durch die Threads durch, vornehmlich
durch die, in denen es um Tölzer Themen geht, und du
wirst sehr schnell ein Muster erkennen.
2. Sicher gibt es da einen Zusammenhang. Man versucht
ja ganz offensiv mehr Öffentlichkeit zu erreichen, das
passiert eben auch hier im Forum.
3. Es ist ein offenes Forum, hier wird diskutiert. Ob sich
dadurch was ändert? Wahrscheinlich nicht. Aber deswe-
gen beendet man doch nicht den Austausch...
4. Wer wir denn „persönlich“ kritisiert? Wird hier nicht der
Club, das Auftreten, die Außendarstellung, ... in erster
Linie diskutiert?
Und genau in diesem letzten Punkt liegt ein wenig der
Hund begraben: Hier wird vieles von einigen viel zu per-
sönlich genommen, was zur Eskalation führt...
Und dass du noch keine Dislikes verteilt hast, widerlegt
die Aussage ja noch nicht
Deine Meinung kenn ich schon.
Und nur weil du es nicht macht heisst es ja nicht, dass es andere nicht machen. Ausser du fütterst mehrere Accounts mit Inhalt.
Ich hab ja auch mal gezielt erwähnt das ich nur für mich spreche. Ist also alles gut
Was wichtigeres was haltet ihr von unseren neuen Verteidiger ?
Der wird unsere Verteidigung auf jeden Fall gut zusammenhalten. Freu mich schon. Ich denk defensiv sind wir gut aufgestellt!
-
Deine Meinung kenn ich schon.
Ich hab ja auch mal gezielt erwähnt das ich nur für mich spreche. Ist also alles gut
Der wird unsere Verteidigung auf jeden Fall gut zusammenhalten. Freu mich schon. Ich denk defensiv sind wir gut aufgestellt!
Also meiner Meinung nach seid ihr defensiv nicht wirklich stark aufgestellt. Aber ist ja nur meine Meinung.
Freue mich schon auf die dislikes?
-
Also meiner Meinung nach seid ihr defensiv nicht wirklich stark aufgestellt. Aber ist ja nur meine Meinung.
Von mir gibt's nur ne Antwort. Erfahrene Leute mit jungen Talenten die letzte Saison schon solide waren. Das wird gut gehen. Keine Angst
-
Dann erklär doch mal genauer , was bemängelst du an der Verteidigung ?
-
Dies bedarf keinem Dislike.Du bist mit deiner Meinung schon bestraft genug.
-
Also mit Schwarz und MacKenzie habt ihr zwei starke Leute. Übrigens würde ich MacKenzie auch als ,,Knaller“ beschreiben, nicht so wie andere hier im Forum. Martinovic und Schwarz müssen allerdings auch erstmal eine volle Saison durchspielen. Heinzinger sehe ich noch nicht auf DEL2 Niveau und Kolb noch weniger. Zudem fehlt der Abwehr Masse/Größe: Heinzinger 179m 76kg
Kolb 1,85m 75kg
Reiter 1,76m 70kg
Schwarz 1,83m 76kg
Nur MacKenzie und Martinovic bringen Masse UND Größe mit.
-
-
Edit: Sinisa Martinovic, mittlerweile 38 Jahre alt, in den letzten zwei Saisons mit 23 und 24 Spielen und einem Gegentorschnitt, der bei einem Team wie Bietigheim nicht unbedingt überragend ist. Zudem Mechel, der, naja, zumindest den Stats nach eher so semi-gut ist. Aber kann ja auch sein, dass sein Gegentorschnitt so hoch ist, weil er pro Spiel 50 Schüsse aufs Tor bekommen hat, was dann allerdings nicht für die Klasse der Abwehr spricht.
-
Also mit Schwarz und MacKenzie habt ihr zwei starke Leute. Übrigens würde ich MacKenzie auch als ,,Knaller“ beschreiben, nicht so wie andere hier im Forum. Martinovic und Schwarz müssen allerdings auch erstmal eine volle Saison durchspielen. Heinzinger sehe ich noch nicht auf DEL2 Niveau und Kolb noch weniger. Zudem fehlt der Abwehr Masse/Größe: Heinzinger 179m 76kg
Kolb 1,85m 75kg
Reiter 1,76m 70kg
Schwarz 1,83m 76kg
Nur MacKenzie und Martinovic bringen Masse UND Größe mit.
MacKenzie stimm ich dir zu. Reiter und Heinzinger haben vergangene Saison super Leistungen hingelegt und werden sich nicht schlechter werden. Kolb kann man natürlich nicht sicher sagen, aber ich denke das die älteren die jungen gut führen werden.
Bei meiner Einschätzung hab ich die Torhüter mal außen vor gelassen. Mir ging es rein um die Verteidiger.
Ich glaub zwar auch das wir es besser treffen hätten können, aber da hoffe ich einfach das beste!
-
Also Heinzinger hab ich nur durch eine Schlägerei mit Jens Meilleur in Erinnerung, aber wenn er auch außerhalb dessen was drauf hat ist es umso besser. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg
-
Also Heinzinger hab ich nur durch eine Schlägerei mit Jens Meilleur in Erinnerung, aber wenn er auch außerhalb dessen was drauf hat ist es umso besser. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg
Habt ihr nicht Eberhardt vergessen bei eurer Bewertung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habt ihr nicht Eberhardt vergessen bei eurer Bewertung?
Stimmt.
Glaub der wird sich aber gut einreihen und auf jeden Fall viel körperliche Präsenz zeigen. Auch wenn sie in Heilbronn nicht traurig waren trau ich ihm schon ne Leistungssteigerung zu.
-
Für Tölz ist ein Ebel-Spieler aus Bozen eben ein Kracher, das man da an die Ansprüche der Dynamo Berlin Reserve und deren Fans nicht ran kommt ist doch klar
Der Kollege ist mit Sicherheit ein sehr solider Spieler in der DEL 2, der könnte durchaus auch bei einem Top Team spielen.
Warum, schreibst Du so einen Mist und diffamierst Weiswasser zur Dynamo Berlin Reserve? Sollte es im tiefsten Bayern noch nicht angekommen sein, es ist 30 Jahre her.
Bei so einem Käse steht der Osten der Republik zusammen.
Ihr müsst Euch nicht wundern warum ihr auch im Rest der Liga nicht gerade einen Daumen hoch bekommt.
-
Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.
Macht mal langsam alle miteinander.
-
Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.
Hast recht, nur lassen das so einige vermissen.
Man kann doch ganz normal über einen neuen Spieler diskutieren. Warum geht das nicht in diesem Thread?
-
Man kann doch ganz normal über einen neuen Spieler diskutieren. Warum geht das nicht in diesem Thread?
Mein Gott, mit einem Zunge rausstreckenden Zwinkersmilie, das ist doch deutlich genug, wie es gemeint war
-
Weil andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Und dann wird einem gleich so ein Stuss vorgeworfen.
Und ich bin da voll bei dir. Die Stats klingen ganz solide, mehr auch nicht. Wie gesagt, AHL/ ECHL Stats können mächtig trügen. Er kann einschlagen, aber auch untergehen.
-
-