Bayern als Lebensgefühl versteht nur a "Hiasiger!
Da wenn ich anfang, aber lassen wir es...
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
sehr gut, ein alter Klassiker!
-
Lieber @Simon Rentel,
Ich weiß wir sind jetzt wirklich im tiefsten Sommerloch angekommen wo über die Beschaffenheit von Klos in anderen Stadien diskutieren und Ranglisten erstellen müssen über die besten Goaly-Duos, aber uns wurde ja bis zum 01.08. ein vollständiger Kader angekündigt und es schwirren immer noch viele Namen durch die Luft deren Unterschriften wohl noch nicht getrocknet sind (McKenzie, French, Pfleger, Strobl, u.a.?). Außerdem wissen wir noch nicht offiziell wer wohl unser Kooperationspartner ist?
Stehen uns jetzt so ereignisreiche Wochen bevor?
-
Heute Abend 19:28 Uhr Kadernews??
-
Es wird MacKenzie sein?. Sieht man an dem halben Photo auf Instagramm. Freu mich auf ihn.
-
Das erinnnert mich ans Kino wenn dir einer das Happy End vor dem Film erzählt.
-
Es wird MacKenzie sein?. Sieht man an dem halben Photo auf Instagramm. Freu mich auf ihn.
Glaube jeder hier im Forum weiß doch darüber Bescheid, wer nach Tölz kommt ?♂️
-
Glaube jeder hier im Forum weiß doch darüber Bescheid, wer nach Tölz kommt ?♂️
Gibt halt genug Insider bei euch, die es bereitwillig
verbreiten. Das nimmt dann ein wenig die Spannung
-
Na ja, denke ich kenn mich auch ein bisschen aus und töne nicht rum?
-
Besser die Spannung nehmen und im Vorfeld schon mal über die Spieler diskutieren als über renovierte Klos in anderen Stadien.
Die Spieler kommen ja so oder so.
Beim Fußball weiß ich gar nicht warum sich die Vereine überhaupt die Mühe machen noch Transfers zu vermelden. Da weiß es wirklich schon ganz Europa bevor ein Transfer über die Bühne geht.
-
-
Lieber @Simon Rentel,
Ich weiß wir sind jetzt wirklich im tiefsten Sommerloch angekommen wo über die Beschaffenheit von Klos in anderen Stadien diskutieren und Ranglisten erstellen müssen über die besten Goaly-Duos, aber uns wurde ja bis zum 01.08. ein vollständiger Kader angekündigt und es schwirren immer noch viele Namen durch die Luft deren Unterschriften wohl noch nicht getrocknet sind (McKenzie, French, Pfleger, Strobl, u.a.?). Außerdem wissen wir noch nicht offiziell wer wohl unser Kooperationspartner ist?
Stehen uns jetzt so ereignisreiche Wochen bevor?
Stehen doch sowieso schon alle Neuzugänge fest?!?
-
Stehen doch sowieso schon alle Neuzugänge fest?!?
Mag sein, aber mir zumindest sind Neuzugänge mit unterschriebenem Arbeitspapier lieber.
-
-
Mag sein, aber mir zumindest sind Neuzugänge mit unterschriebenem Arbeitspapier lieber.
Alle gehandelten Spieler (Pfleger, French) haben bereits unterschrieben!
Koop mit Straubing is auch fix!
-
Alle gehandelten Spieler (Pfleger, French) haben bereits unterschrieben!
Koop mit Straubing is auch fix!
Schön wenn das ein "Besserwisser" sagt, aber mir sind Statements vom Verein lieber als Beiträge hier.
Nix für ungut.
Freut mich trotzdem
-
Ich heiß nich
Schön wenn das ein "Besserwisser" sagt, aber mir sind Statements vom Verein lieber als Beiträge hier.
Nix für ungut.
Freut mich trotzdem
-
Man muss ja die Zeit bis zur off. Saisoneröffnung noch ein bißchen füllen.
-
Sind schon merkwürdige Zustände in Tölz. Da posaunen die Forennasen die Verpflichtungen raus und nicht der Verein. Professionell geht anders, Geld hin oder her.
-
Naja, obs beim ESVK soviel besser ist? War doch auch jeder Neuzugang zuerst hier zu lesen...
-
Naja, obs beim ESVK soviel besser ist? War doch auch jeder Neuzugang zuerst hier zu lesen...
OK. Auch wieder richtig. Zumindest fast.
-
-