Tölzer Löwen 19/20

• Dann können die auch sehr schnell wieder weg sein.

Oder eben Gaudet, wenn man ähnlich konsequent wie

in Nürnberg agiert.

Rein von der Kaderzusammensetzung müssen die jungen

Kerls spielen. Dann kommt es aber zusätzlich auch drauf

an, wo und wie sie eingesetzt werden - und wie sie sich

dann unter Gaudet entwickeln

• Hammer :thumbsup:! Endlich ein Spieler der dahin geht wo sein Herz schlägt - und sich nicht durch irgendwelche Verträge knebeln lässt :respekt:!

Klasse! Ein Beitrag, der EINZIG als Provokation aller anderen ausgelegt ist, der aber von den selben Tölzern geliket wird, die sich dann anschließend, teils mit Meldungen an die Mods, über Provokationen beschweren.

Mal ehrlich Tölzer: wundert ihr euch wirklich?

(Ich möchte betonen, dass ich mich hier ewig nicht zu Tölz, Dibelka, wee, ect geäußert habe, ich beobachte nur aufmerksam!)

:popcorn::popcorn::popcorn:

• Der Beitrag ist doch mit dem passenden Smilie okay!

Es ist schon schade, wie viele hier glauben Dibelka‘s Beweggründe zu kennen.
    In Facebook wird er gar als Söldner bezeichnet.
    Das wäre jetzt für mich einer, der wegen des Geldes fünf vor zwölf woanders hingeht.
    Er wird auf Geld verzichten, was ist er dann?

Im Übrigen trägt auch dein Beitrag zu nichts, aber auch gar nichts bei.
    Das wiederum ist allerdings keine Überraschung...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Langsam kum i mir vor wie in einem Erwachsenenkindergarten. Einer schreibt was, der nächste stichelt ein bisschen und schon geht die Luzi ab. Anscheinend ist die Sommerpause doch zu lange.

a.-d. Man merkt es, mich wundert hier nix mehr

• Klasse! Ein Beitrag, der EINZIG als Provokation aller anderen ausgelegt ist, der aber von den selben Tölzern geliket wird, die sich dann anschließend, teils mit Meldungen an die Mods, über Provokationen beschweren.

Mal ehrlich Tölzer: wundert ihr euch wirklich?

(Ich möchte betonen, dass ich mich hier ewig nicht zu Tölz, Dibelka, wee, ect geäußert habe, ich beobachte nur aufmerksam!)

:popcorn::popcorn::popcorn:

Dann lassts uns halt in Frieden und geht in Eure eigenen Threads...nur mal so ein Vorschlag. :pfeif:

• Dann lassts uns halt in Frieden und geht in Eure eigenen Threads...nur mal so ein Vorschlag. :pfeif:

Geht ihr doch in euer Forum.

Das ESBG-Forum war schon immer ein Forum für Fans ALLER Vereine. Wem das nicht passt, darf gern ein eigenes, nur für sich gründen.

• Geht ihr doch in euer Forum.

Das ESBG-Forum war schon immer ein Forum für Fans ALLER Vereine. Wem das nicht passt, darf gern ein eigenes, nur für sich gründen.

Deswegen muss es ja nicht gleichzeitig ein Forum für alle Ahnungslosen sein.

Dieser Thread ist mittlerweile maximal uninteressant. Daran sind auch Tölzer schuld. Aber bei denen kann ich die Emotionen nachvollziehen, weil es um den eigenen Verein geht.

Was die anderen hier geritten hat, erschließt sich auch nach ausgiebiger Analyse nicht. Ich würde jede „externe Meinung“ begrüßen, wenn sie denn was zum Thema beitragen würde. Aber so wie das hier seit ein paar Wochen läuft, bleibt nur die Erkenntnis, dass dieses Forum mit dem realen Leben nichts zu tun hat.