Tölzer Löwen 19/20

  • Das "Problem" an einer Kooperation RB München - Tölz wäre sicher nicht die Qualität der Spieler, die in Tölz aufschlagen würden, sondern die mit Sicherheit von München geforderten Einsatzgarantien, die auf Kosten der eigenen jungen Spieler gehen würde. RB München ist sicher kein geeigneter Partner für Vereine mit eigenem Nachwuchs in der Qualität von Tölz oder z.B. auch Landshut.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (1. Juli 2019 um 22:55) aus folgendem Grund: von/n

  • Na komm.

    Ich hab in RV keinen gesehen, der vor allem Pompei vom "Hof gejagt" hat. Er hat Angebote von RV gehabt, er wollte nicht und damit hat sich das doch erledigt im April erledigt gehabt.

    Guten Tag

    Es ging aber vordergründig um die Bewertung eines „Krachers“ ... und da sind die Anforderungen/Suchtweisen in Tölz oder Landshut halt im Moment anders gewichtet als in Ravensburg oder Frankfurt ...?

    Gruß aus la

  • Eberhard ist ne klassische no7 und Kolb auch. Was ich letzte Saison von beiden gesehen hab ist das zum bisherigen Stamm ein down grade.


    ==========================


    Kracher hab ich schon irgendwo vorher definiert.

  • Eberhard ist ne klassische no7 und Kolb auch. Was ich letzte Saison von beiden gesehen hab ist das zum bisherigen Stamm ein down grade.

    Wenn die zwei jetzt Horschel und Gschmeißner ersetzen, ist es 1zu1, denn mehr als „klassische no7“ waren die beiden auch nicht.

  • Eberhard ist ne klassische no7 und Kolb auch. Was ich letzte Saison von beiden gesehen hab ist das zum bisherigen Stamm ein down grade.


    ==========================


    Kracher hab ich schon irgendwo vorher definiert.

    Letzte Saison war Kolb sicher keine klassische Nr. 7. in Selb, und er wird sich schon steigern, ist ja noch jung.

  • Eberhard ist ne klassische no7 und Kolb auch. Was ich letzte Saison von beiden gesehen hab ist das zum bisherigen Stamm ein down grade.


    ==========================


    Kracher hab ich schon irgendwo vorher definiert.

    Also bei dir hat man schon das Gefühl, Hauptsache mal zu allem was gesagt, auch wenn's noch so ein schmarrn ist.:facepalm:

  • Also bei dir hat man schon das Gefühl, Hauptsache mal zu allem was gesagt, auch wenn's noch so ein schmarrn ist.:facepalm:

    Wie kommst du zu dieser Aussage? „Hauptsache was

    gesagt“ stimmt schonmal nicht, weil er zitiert wurde und

    darauf eben antwortet - so funktioniert ein Forum eben.

    Und eine Aussage dann plump mit „wenn‘s noch so ein

    Schmarrn“ ist hinzustellen, trägt auch wenig zu einer sinn-

    vollen Diskussion bei

  • Jedes Mal den neunmalklugen Oberlehrer zu spielen (in jedem noch so unwichtigen Thema) trägt auch nicht mehr dazu bei.

    Tölz wird meiner Meinung nach deutlich verbessert in die Saison gehen.

  • Jedes Mal den neunmalklugen Oberlehrer zu spielen (in jedem noch so unwichtigen Thema) trägt auch nicht mehr dazu bei.

    Tölz wird meiner Meinung nach deutlich verbessert in die Saison gehen.

    Wie kommst du zu deiner Meinung

  • Gut das du weißt wie er seine Meinung bildet anhand welcher Kriterien. Den diese würde ich einfach gern wissen


    Darum geht’s nicht.
    Seine Meinung bildet sich jeder individuell selbst.
    Die Frage ist doch, ob man immer und überall bei jedem Thema den Oberlehrer spielen muss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Darum geht’s nicht.
    Seine Meinung bildet sich jeder individuell selbst.
    Die Frage ist doch, ob man immer und überall bei jedem Thema den Oberlehrer spielen muss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ???? ich will doch nur wissen wie er auf diese Meinung kommt ! Was ist das Problem ?

  • Ich denke auch, dass unser Kader heuer eher stärker als letzte Saison wird, zumindest nicht schlechter.

    Torwartposition evtl. bissl verschlechter. Wird sich aber erst im Spielbetrieb zeigen.

    Der entscheidende Unterschied zur letzten Saison ist aber meiner Meinung nach Gaudet. Berwanger war einfach von vornherein eine Katastrophe.

  • Darum geht’s nicht.
    Seine Meinung bildet sich jeder individuell selbst.
    Die Frage ist doch, ob man immer und überall bei jedem Thema den Oberlehrer spielen muss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die ist nun mal ein Diskussionsforum - nur weil jemand eine andere Meinung hat ist er doch kein Oberlehrer.