Tölzer Löwen 19/20

• Kann ich nicht, mein Gerechtigkeitssinn verbietet es mir!
    Einseitige Zensur lehne ich ab, gab es im dritten Reich und in der DDR

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Aber war das eher ein Wunsch von Tölzer (Fan-) Seite, oder gab es da realistische Anzeichen aus München?

Also was ich gehört hab wurde schon gesprochen und ich glaub für München auch nicht so schlecht. Nur mit Garmisch ist der Sprung halt recht groß in die DEL. Da wäre Tölz als "Zwischenstation" schon nicht schlecht. Wobei ich persönlich fände es nicht gut. Glaub wenn Garmisch die Rückkehr in die DEL2 schaffen würden wären wir die Gelackmeierten.

• Also was ich gehört hab wurde schon gesprochen und ich glaub für München auch nicht so schlecht. Nur mit Garmisch ist der Sprung halt recht groß in die DEL. Da wäre Tölz als "Zwischenstation" schon nicht schlecht. Wobei ich persönlich fände es nicht gut. Glaub wenn Garmisch die Rückkehr in die DEL2 schaffen würden wären wir die Gelackmeierten.

Das wäre das Risiko, das man abwägen müsste, ob

man es trotzdem bis zu einem möglichen SCR-Aufstieg

eingehen würde, auch wenn es nur für eine Saison wäre

• Das wäre das Risiko, das man abwägen müsste, ob

man es trotzdem bis zu einem möglichen SCR-Aufstieg

eingehen würde, auch wenn es nur für eine Saison wäre

Zweischneidiges Schwert. Eventuell würde die Kooperation ja auch die Aufstiegsambitionen schmälern, weil Spieler dann eher in Tölz spielen, aber wie erwähnt würde ich das Risiko nicht eingehen.

Wird eh spannend wie das mit den Kooperationen läuft wenn wir wieder Auf- und Abstieg haben. Ob dann z.B. Frankfurt und Krefeld mal Plätze tauschen oder ähnliches8o

• Also was ich gehört hab wurde schon gesprochen und ich glaub für München auch nicht so schlecht. Nur mit Garmisch ist der Sprung halt recht groß in die DEL. Da wäre Tölz als "Zwischenstation" schon nicht schlecht. Wobei ich persönlich fände es nicht gut. Glaub wenn Garmisch die Rückkehr in die DEL2 schaffen würden wären wir die Gelackmeierten.

Glaube auch nicht, dass das für RB eine Option war. Die parken ihre Talente lieber in GAP.

*Edit*

• Glaube auch nicht, dass das für RB eine Option war. Die parken ihre Talente lieber in GAP.

Bei den ganzen Krachern im Tölzer wären sie dort eh nicht zum Einsatz gekommen :)

Des wär an kommemtar den man löschen sollte wegen sinnlos und stichelei.

Du lernst es auch nicht oder?

• sorry lieber ect-ole aber den ersten Teil würde ich so unterstreichen und hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Nur weil dir der Inhalt nicht in den kram passt, heisst es nicht das man es löschen muss. Und die Kracher hab ihr euch selber zuzuschreiben. Ich warte wie ein Flitzebogen auf die 4 Kracher.

• Des wär an kommemtar den man löschen sollte wegen sinnlos und stichelei.

Du lernst es auch nicht oder?

Richtig, aber warum um Himmels Willen zitierst du ihn

nochmal anstatt ihn zu melden, damit man agieren kann?

• sorry lieber <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE2NDQxXQ==">ect-ole</woltlab-metacode> aber den ersten Teil würde ich so unterstreichen und hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Nur weil dir der Inhalt nicht in den kram passt, heisst es nicht das man es löschen muss. Und die Kracher hab ihr euch selber zuzuschreiben. Ich warte wie ein Flitzebogen auf die 4 Kracher.

Wieso denn vier?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk