Tölzer Löwen 19/20

  • Drum spielte er bei euch ja auch 3 Jahre auf hohem Niveau.

    Verstehe den Kommentar nicht ganz. Meinst du weshalb er nicht in RV länger verpflichtet wurde? Kann ich die gerne erläutern:

    Zu dieser Zeit belegte er noch eine AL-Stelle, wurde als vorübergehender Ersatz für den verletzten Austin Smith verpflichtet. Fand ihn als Center ok, aber an einen Smith kam er natürlich nicht ran. Deshalb war nach der Rückkehr von Austin kein Platz mehr für ihn im Kader. Mit deutschem Pass wäre er wohl verlängert worden.

  • Das ist nur teilweise zutreffend.
    Der Vergleich hinkt mit Gron‘s Vorgeschichte aber gewaltig.
    Eigentlich sogar etwas unverschämt...

    Die Themen mögen in Details unterschiedlich sein, aber

    jeweils für sich problematisch. Was das mit „unverschämt „

    zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht

  • Das ist jetzt die allerletzte Warnung hier. Benehmt euch (das gilt für alle), lasst eure Beleidigungen und Anspielungen, ansonsten ist das Thema hier zu. Und das wäre das erste Mal in 15 Jahren Forum, dass ein Saisonthread schon vor der Saison geschlossen wird.

  • Die Themen mögen in Details unterschiedlich sein, aber


    jeweils für sich problematisch. Was das mit „unverschämt „


    zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht


    Unverschämt gegenüber dem anderen Spieler. Oder möchtest du dich mit jemand vergleichen lassen, der viel mehr Mist gebaut hat als du selbst?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das ist jetzt die allerletzte Warnung hier. Benehmt euch (das gilt für alle), lasst eure Beleidigungen und Anspielungen, ansonsten ist das Thema hier zu. Und das wäre das erste Mal in 15 Jahren Forum, dass ein Saisonthread schon vor der Saison geschlossen wird.

    Ich bitte zum letzten Mal und höflichst, hier im Tölzer Thread einen Moderator einzusetzen, der Nicht befangen ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wow!

    Ich denke wir gleiten leider schon wieder etwas ab... wie heißt es bei uns so schön: seidˋs freindlich zuranand!

    Also ich geb mal nen Tipp ab: wir knacken in diesem Thread bis zum Saisonstart die 2500-Marke....

    christobal : weist du was der größte Thread ever in diesem Forum war. Ich denke einige haben hier das Bestreben eine neue Bestmarke aufzustehen ?

  • also aus meiner Sicht ist Dibelkas vorgehen deutlich schlimmer… Das Thema ist aber zu Subjektiv um es sachlich Bewerten zu können. Aus Mangel an alternativen Spielen beide weiter in der DEL2

  • Wow!

    Ich denke wir gleiten leider schon wieder etwas ab... wie heißt es bei uns so schön: seidˋs freindlich zuranand!

    Also ich geb mal nen Tipp ab: wir knacken in diesem Thread bis zum Saisonstart die 2500-Marke....

    christobal : weist du was der größte Thread ever in diesem Forum war. Ich denke einige haben hier das Bestreben eine neue Bestmarke aufzustehen ?

    Guten Tag

    An den glorreichen Landshuter keine DEL2 lizenz Thread oder an den legendären super arroganten Schwenningen Thread ist es noch weit hin ???

    Gruß aus la

  • Ich bitte zum letzten Mal und höflichst, hier im Tölzer Thread einen Moderator einzusetzen, der Nicht befangen ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    1) Wieso sollte er befangen sein?

    2) Gibt es hier keine "Moderatoreneinteilung"

    3) Ist es, wie schon tausend mal durchgekaut, hier auch das Recht, dass jemand, der den Job "Moderator" ausführt, auch als Fan mitdiskutiert.

    4) Das hier ist noch immer ein offenes Diskussionsforum, d.h. jeder darf in jedes Thema reinschreiben, das ihn interessiert.

  • Das Forum wurde mehrmals vom Hoster gesperrt, weil sie dachten, dass es sich aufgrund der enormen Zugriffe um einen Hackerangriff handelt. :D

    Es war damals auch zu köstlich, dagegen sind die Diffenrenzen hier in diesem Thread noch klein!

    Ok! Wie groß bzw. In welcher Größenordnung muss ich da denken?

    Die Gesamtzahl weis ich nicht mehr, aber bei Kassel/Westhelle oder Landshut/Lizenzentzug sind in Spitzenzeiten teilweise über 20 Seiten ( = mehr als 400 Posts) am Tag zusammengekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (1. Juli 2019 um 17:26)

  • 1) Wieso sollte er befangen sein?

    2) Gibt es hier keine "Moderatoreneinteilung"

    3) Ist es, wie schon tausend mal durchgekaut, hier auch das Recht, dass jemand, der den Job "Moderator" ausführt, auch als Fan mitdiskutiert.

    4) Das hier ist noch immer ein offenes Diskussionsforum, d.h. jeder darf in jedes Thema reinschreiben, das ihn interessiert.

    Guten Tag

    Nur das ist den Verursacher Posts schneller löschen sollte man noch lernen ? ist aber ausbaufähig... denn komischerweise der zwegat Mist vom Samstag 21:19 steht immer nich drinnen ... mit dem begann nämlich wieder Alles ..

    Gruß Ausländer

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (1. Juli 2019 um 17:35)

  • 1) Wieso sollte er befangen sein?


    2) Gibt es hier keine "Moderatoreneinteilung"


    3) Ist es, wie schon tausend mal durchgekaut, hier auch das Recht, dass jemand, der den Job "Moderator" ausführt, auch als Fan mitdiskutiert.


    4) Das hier ist noch immer ein offenes Diskussionsforum, d.h. jeder darf in jedes Thema reinschreiben, das ihn interessiert.


    Das mag alles sein. Aber das Prinzip Verursacher kommt völlig zu kurz!
    Und warum er befangen ist, wird jedem aufmerksamen Leser sofort klar.
    Dazu kommen meine privaten Informationen, da lassen sich Verbindungen nachweisen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • DaWilli

    Wie Urgestein @Eishockey_Liebhaber schon richtig

    schreibt: Da ist noch viiieeel Luft nach oben. Ich möchte

    auch noch an Kassel/Westhelle erinnenr

    Guten Tag

    Kassel ...? was ist das ?

    Gruß aus la


    schalle junior aber man sollte auch dann mal gut sein lassen ?