Ein paar Seiten zurück wurden schon alle Namen benannt, wer kommen wird.
Habe ich gelesen, aber ich glaube erst daran, wenn esvom Verein bestätigt wird.
Ein paar Seiten zurück wurden schon alle Namen benannt, wer kommen wird.
Habe ich gelesen, aber ich glaube erst daran, wenn esvom Verein bestätigt wird.
Na, zumindest haben Siemens und Lufthansa eine Website
https://swissfintecinvest.com vormals wee.com
Also Pfleger geht nicht nach Tölz!
Sagt ?
Wo geht er hin ?
Würde mich sehr wundern wenn er ned nach tölz kommt;)
Würde mich sehr wundern wenn er ned nach tölz kommt;)
Da geb ich dir völlig recht, Pfleger werd in Tölz aufschlagen
Sagt ?
Weil einer im Frankfurt Gerüchte Fred geschrieben hat, das um die Jahreszeit noch ungewöhnlich viele DEL Stürmer noch auf einen DEL Vertrag warten, unteranderem Pfleger. Wahrscheinlich kommt er deswegen auf die Aussage, dass er nicht in Tölz unterschreibt, aber warum genau keine Ahnung....
Bin ich froh, dass das Kasperltheater um Dibelka vorbei ist und einige hier im Forum wieder zur Normalität zurückkommen.
Die Sonne.... die Sonne.... diese Hitze
Mir persönlich hätte das gut gefallen, wenn noch mehr hungrige und talentierte Spieler verpflichtet worden wären, die sich voll mit dem Verein und ihrer Rolle identifizieren. Für einen 36 jährigen Spieler, muss ein Junger nach hinten rücken. Wenn ich lese Erfahrung, Erfahrung......wie soll ein Junger dies ohne genügende Eiszeit bekommen?
Wer hat denn die Abstandszahlung geleistet? Dibelka? Löwen? Wee?
Ich gehe mal vavon aus die Tölzer. Weiß es aber nicht genau.
Ich sag‘s mal so:
Abschlagszahlung wegen Dibelka an RV, Vertrag oder nicht Vertrag mit Beattie, gefühlte Massenabwanderung der Nachwuchstrainer, kein Abschlussfest und ein wieder verschobenes Saisonstartfest, in den letzten beiden Jahren keine Kooperation (und dieses Jahr ?) mit DEL-Verein, Schlüsselspieler nicht gehalten oder bisher nicht adäquat ersetzt...
Professionalität sieht in meine Augen anders aus bzw. hätte man aus der Euphorie am Ende der letzten Spielzeit mehr machen können.
Ich bin bist jetzt enttäuscht, lasse mich aber sehr gerne noch umstimmen.
50:50
50:50
Wie verteilt sich das bei 3 genannten Parteien bei der Frage
(Dibelka, Tölz, Wee)? Ich vermute, du meinst, dass sich
Dibelka und die Löwen das geteilt haben, oder?
Ich sag‘s mal so:
Abschlagszahlung wegen Dibelka an RV, Vertrag oder nicht Vertrag mit Beattie, gefühlte Massenabwanderung der Nachwuchstrainer, kein Abschlussfest und ein wieder verschobenes Saisonstartfest, in den letzten beiden Jahren keine Kooperation (und dieses Jahr ?) mit DEL-Verein, Schlüsselspieler nicht gehalten oder bisher nicht adäquat ersetzt...
Professionalität sieht in meine Augen anders aus bzw. hätte man aus der Euphorie am Ende der letzten Spielzeit mehr machen können.
Ich bin bist jetzt enttäuscht, lasse mich aber sehr gerne noch umstimmen.
Naja ganz Ehrlich würde ich mich als Fan da auch mehr als einmal wundern. Da sind schon die ein oder anderen Sachen wo man denkt das kann doch gar nicht gut gehen .
Allerdings kann es vielleicht Tatsächlich an der fehlenden /bzw. nicht guten Pressearbeit liegen!!
Finde euer Standort hat alles was es braucht , gute Jugendarbeit , gute Infrastruktur (2 Eisflächen) Stadion ,Tradition und Wee ist jetzt in so vielen Bereichen auch bei anderen Vertreten , da würde doch längst jemand aufschreien wenn da keine Kohle fließen würde!
Völlig ohne Hintergedanken wünsche ich euch das alles passt!
Die Chinesen natürlich.
Die investieren nur in Fußball