der braucht blos 2 bis 3 halbe
Tölzer Löwen 19/20
-
- 2019/20
-
Löwchen -
1. April 2019 um 06:59
-
-
-
Zählt das Wee System heutzutage schon als Technologie..... Wahnsinn
-
Also eines ham die Tölzer dem "internationalen Konzern" Wee voraus. Der bessere Pressesprecher arbeitet eindeutig für die Löwen.
Bei der Pressemeldung steigst ja nach einem Absatz schon aus, vor lauter Selbstbeweihräucherung und Lobhudelei.
-
Das hat ganz sicher nicht der Pressesprecher der Löwen geschrieben....
-
Das hat ganz sicher nicht der Pressesprecher der Löwen geschrieben....
lesen bildet
-
wirklich verstehen tue ich das Konzept von wee immer noch nicht wirklich, aber trotzdem ist es schön zu sehen welch potenten Sponsor wir im Rücken haben!
-
wirklich verstehen tue ich das Konzept von wee immer noch nicht wirklich, aber trotzdem ist es schön zu sehen welch potenten Sponsor wir im Rücken haben!
Es wirft zumindest Fragen auf:
-
Objektiv betrachtet liest sich diese Pressemitteilung wie eine Aneinanderreihung von Phrasen und Worthülsen. Extrem übertriebene Selbstbeweihräucherung soll wohl Eindruck schinden. Also wer da drauf reinfällt muss sich schon ein gehöriges Maß an Naivität bescheinigen lassen.
Und mal so nebenbei: statt eben mal den chinesichen Markt zu erschließen, sollte Wee sich erstmal eine Website zulegen. Damit die erwarteten 500 Mio. Chinesen dann auch einkaufen können
-
Objektiv betrachtet liest sich diese Pressemitteilung wie eine Aneinanderreihung von Phrasen und Worthülsen. Extrem übertriebene Selbstbeweihräucherung soll wohl Eindruck schinden. Also wer da drauf reinfällt muss sich schon ein gehöriges Maß an Naivität bescheinigen lassen.
Und mal so nebenbei: statt eben mal den chinesichen Markt zu erschließen, sollte Wee sich erstmal eine Website zulegen. Damit die erwarteten 500 Mio. Chinesen dann auch einkaufen können
Guten Tag
Ehrlich .... ich les da aber auch raus , dass die Firma Wee im Rahmen eines Handelsabkommen unter anderem mit Vertretern von Occhio, Lufthansa und Siemens an einem Tisch saß ...
Mag ja sein, dass ich naiv bin, aber rein geschäftlich gesehen ist das ein „big Deal“
Gruß aus la
-
Können wir nicht nen extra Wee Thread aufmachen?
Würde hier manchen inkl. mir viel Zeit sparen
-
-
Können wir nicht nen extra Wee Thread aufmachen?
Würde hier manchen inkl. mir viel Zeit sparen
Solange das im Rahmen bleibt, gehört das Thema hier-
her, denn die Löwen geben Wee diese Bühne. Dazu ist
die Zusammenarbeit sehr intensiv, wie auch im aktuellen
EHN-Artikel noch einmal betont wurde.
-
https://toelzer-eissport.de/wee-vor-markteintritt-in-china/
Ich persönlich denke das das einigen Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen wird. Um solche Beteiligten „zu blenden“ müsste der „Betrug“ schon sehr groß angelegt werden.
Einzig ob sich das System etablieren lässt bzw. von den Verbrauchern angenommen wird ist wohl der entscheidende Faktor.
Das Madoff System hat auch jahrelang hervorragend funktioniert und hatte Topanleger
-
Habt ihr von den schweren Vorwürfen gegen Hacker Pschorr gelesen?
https://www.tz.de/muenchen/stadt…v-12535607.html
Ob die als Sponsor so gut für uns sind?!
-
Habt ihr von den schweren Vorwürfen gegen Hacker Pschorr gelesen?
https://www.tz.de/muenchen/stadt…v-12535607.html
Ob die als Sponsor so gut für uns sind?!
Fehlgriff der PR Abteilung, dasmacht HP nicht zu einem schlechten Sponsor,oder?
-
Mir wäre die Verpflichtung und bekanntgabe von einen Top torwart lieber.
-
Das ist mal ein guter Beitrag hier. Der andere Quatsch, ist teilweise nicht zum Aushalten. Was da an geistigem Unrat geschrieben wird ist unglaublich. Bin auch gespannt und neugierig, welcher Torwart noch verpflichtet wird?
-
Fehlgriff der PR Abteilung, dasmacht HP nicht zu einem schlechten Sponsor,oder?
Das war nur mal als schlechtes Beispiel gedacht. Mich interessiert diese Geschichte genauso wenig, wie die sprachlichen Fähigkeiten des Pressesprechers von Wee oder deren Börsenaktivitäten. Bevor ich sowas lesen muss, les ich lieber gar nix.
-
Das ist mal ein guter Beitrag hier. Der andere Quatsch, ist teilweise nicht zum Aushalten. Was da an geistigem Unrat geschrieben wird ist unglaublich. Bin auch gespannt und neugierig, welcher Torwart noch verpflichtet wird?
Ein paar Seiten zurück wurden schon alle Namen benannt, wer kommen wird.
-
Guten Tag
Ehrlich .... ich les da aber auch raus , dass die Firma Wee im Rahmen eines Handelsabkommen unter anderem mit Vertretern von Occhio, Lufthansa und Siemens an einem Tisch saß ...
Mag ja sein, dass ich naiv bin, aber rein geschäftlich gesehen ist das ein „big Deal“
Gruß aus la
Na, zumindest haben Siemens und Lufthansa eine Website
-
Na, zumindest haben Siemens und Lufthansa eine Website
Guten Tag
Na dann ruf mal die Hotline der Lufthansa an , Wennst ein Problem hast ??
Dann lieber keine Webseite
Gruß aus la
-
-