Da haste Recht;) Aba man muss ja auch ned immer alles gleich ausplaudern was ma weiss;)
Nur dieses „ich weiß was“ , sag es aber nicht, nervt auch.......
Da haste Recht;) Aba man muss ja auch ned immer alles gleich ausplaudern was ma weiss;)
umgekehrt ist noch viel schlimmer.
aber dann ist es ein Gerücht
Die die es wissen sollen wissen es ja;)
aber dann ist es ein Gerücht
Da steht es von mir schon seit 2 Wochen.
Und das wenn es so kommen sollte
Achse München Bad Tölz SCR
Ich die sehr gut finde.
Übrigens ist WEE in München Sponsor
1+1=
Und nächstes Jahr hat München dann 2 Kooperationspartner in der Oberliga
Und nächstes Jahr hat München dann 2 Kooperationspartner in der Oberliga
Das werden die schon zu verhinderb wissen.
Moin eh Servus.
Ich habe vor ein parr Wochen gehört, zu Euch wechselt ein Konti aus der OLN... (Stürmer). War aber noch bevor Gaudet bei Euch Trainer wurde...
Toll. Dann schreib‘s zu den Gerüchten.
Was sich ja schon länger angedeutet hat, ist jetzt auch offiziell: MacAulay wechselt zu den Löwen nach Frankfurt. Schade, dass man ihn nicht halten konnte. War ein starker Konti, der mit Beach wunderbar harmoniert hat und nach dessen Verletzung noch mehr Verantwortung übernommen hat und sich stark entwickelt hat. Danke für das Jahr bei uns ??
Moin eh Servus.
Ich habe vor ein parr Wochen gehört, zu Euch wechselt ein Konti aus der OLN... (Stürmer). War aber noch bevor Gaudet bei Euch Trainer wurde...
Du meinst wahrscheinlich Mitchell von Hamburg. Der war ja während der letzten Saison als Beach-Ersatz mal im Gespräch; letztendlich wurde es ja dann Hickmott. Gehört aber doch eher zu den Gerüchten.
Von den angekündigten Kadernews hat man diese Woche schon wieder gar nichts gehört?!
Die Woche hat noch dreieinhalb Tage
Von den angekündigten Kadernews hat man diese Woche schon wieder gar nichts gehört?!
Kommt schon noch.
Heut am Feiertag wird in Tölz sicher nix verkündet, die gehen in die Kirche und beten.
Heut am Feiertag wird in Tölz sicher nix verkündet, die gehen in die Kirche und beten.
Ahh die Uhren ticken mal wieder anders in Tölz
Nein, Frohleichnam. Feiertag in Bayern und anderen überwiegend katholischen Bundesländern.
Nein, Frohleichnam. Feiertag in Bayern und anderen überwiegend katholischen Bundesländern.
Fronleichnam. Und auch in einigen klassisch evangelischen Bundesländern wie Hessen. Wir haben nämlich auch.
Guten Tag
Das heißt Fronleichnam ... Du Ungläubiger ???
Gruß aus la
Guten Tag
Das heißt Fronleichnam ... Du Ungläubiger ???
Gruß aus la
„Happy Kadaver“ heißt das
Ich zitier hier mal Urban Priol: "Wo hoch die Kanzeln und nieder der Verstand.... da ist das bayrische Oberland"