Tölzer Löwen 19/20

  • Des sagt der von dem Verein der grade zwei Top AL der letzten Jahre geholt hat:seestars:

    Und des bei eurer Vergangenheit ob das nur gut gehn kann:beer: hör doch ma auf mit deinem sinnlosen geposte in anderen Threads...

  • Des sagt der von dem Verein der grade zwei Top AL der letzten Jahre geholt hat:seestars:

    Und des bei eurer Vergangenheit ob das nur gut gehn kann:beer: hör doch ma auf mit deinem sinnlosen geposte in anderen Threads...

    Aha wir haben gerade 2 Top Ausländer der Liga geholt ??

    Dann bist du ja Insider und weißt mehr wir wir .

    Wie heißen sie denn?

    Offiziell ist bisher nur der Verbleib von Cody und Dustin .

    Wir spielen jetzt das 7. Jahr hintereinander in der DEL II und haben jeweils die Lizenz ohne größere Auflagen erhalten .

    Wann war das bei euch zum letztenmal so?

  • Das mit den AL nehm ich zurück. Hatte gedacht des wäre ein altes Landshut Logo in deinem Bild in dem Bezug Schande über mein Haupt mein Fehler.

    Die Lizeneprüfung haben wir die letzten zwei Jahre auch ohne Probleme geschafft also was willst? Oder willst etz wieder mit alten Kammellen von anno Dazumal anfangen?auch ihr hattet Insolenzen in eurem Verein die letzte übrigens 2006 gar ned ma so lang her eig;)

  • Guten Tag

    ... nix anderes als die Behauptung Tölz holt sehr teurere Spieler und einen noch teureren Trainer ...

    und Lizenz bekommen bleibt Lizenz bekommen ... oder hab ich was verpasst ... langsam wird’s Zeit , dass du eingebremst wirst ....

    Gruß aus la

  • Gibt's eigentlich langsam schon mal ne Info wegen der Saisoneröffnungsfeier? So weit ich weiß steht ja jetzt immer noch nicht fest an welchem Tag die sein soll und es sind ja nur noch 2 Wochen hin:schulterzuck:

  • Gibt's eigentlich langsam schon mal ne Info wegen der Saisoneröffnungsfeier? So weit ich weiß steht ja jetzt immer noch nicht fest an welchem Tag die sein soll und es sind ja nur noch 2 Wochen hin:schulterzuck:

    Hey, ein zum Thema passender Beitrag - nicht mehr leicht zu finden hier.. Danke dafür!

    Eigentlich war der 30.Juni angedacht, das wird aus organisatorischen Gründen nicht umzusetzen sein. Wir werden vermutlich nächste Woche einen neuen Termin bekannt geben können - genauso wie (eine) weitere(n) Spielerverpflichtung(en).

  • Also das Thema Tölz und die Finanzen, wird hier wahnsinnig hoch gepusht und ich frage mich zunehmend warum? Die Situation ist doch eindeutig, die Tölzer haben mit Wee einen Sponsor, der den Standort sportlich weiter nach oben bringen will. Um dieses Ziel zu erreichen, erhöht er seinen Investitionen. Das höhere Budget, ermöglicht Tölz einen besseren Kader und gut ist. Was in 2 Jahren ist, interessiert doch heute keine Sau, Hauptsache das Geld fließt auch wie zugesagt. Wenn es Wee bspw. in 2 Jahren nicht mehr gibt, werden halt wieder kleinere Brötchen gebacken. Das wäre an jedem anderen Standort auch so, oder wer würde einen Sponsor wie Wee ablehnen, weil man nicht weiß, was in 2 bis 3 Jahren ist. Den Standort gab und gibt es in Eishockey-Deutschland nicht. Also eigentlich alles ganz easy.

  • Also das Thema Tölz und die Finanzen, wird hier wahnsinnig hoch gepusht und ich frage mich zunehmend warum? Die Situation ist doch eindeutig, die Tölzer haben mit Wee einen Sponsor, der den Standort sportlich weiter nach oben bringen will. Um dieses Ziel zu erreichen, erhöht er seinen Investitionen. Das höhere Budget, ermöglicht Tölz einen besseren Kader und gut ist. Was in 2 Jahren ist, interessiert doch heute keine Sau, Hauptsache das Geld fließt auch wie zugesagt. Wenn es Wee bspw. in 2 Jahren nicht mehr gibt, werden halt wieder kleinere Brötchen gebacken. Das wäre an jedem anderen Standort auch so, oder wer würde einen Sponsor wie Wee ablehnen, weil man nicht weiß, was in 2 bis 3 Jahren ist. Den Standort gab und gibt es in Eishockey-Deutschland nicht. Also eigentlich alles ganz easy.

    Der Grund warum das hier so hochgepusht wird ist, weil hier einigen das Geschäftsgebaren von Wee nicht passt. Das das für das Tölzer Eishockey KEINERLEI Rolle spielt wird hierbei dezent übersehen. Ebenso wie die Tatsache, dass viele neue Sponsoren gewonnen wurden und Wee das Sponsoring aufgestockt hat.

  • Wenn sich wenigstens auch die Tölzer User hier daran

    halten würden, das Thema nicht immer wieder anzu-

    stoßen, das würde merklich zur Entspannung beitragen.

    Dass dann schnell doch wieder einer drauf anspringt,

    muss dann auch keinen wundern...