Tölzer Löwen 19/20

  • Würde mich mehr wie überraschen .

    Kein anderer Verein in der Liga konnte sein Gehalt stemmen .

    Guten Tag

    Ich Tip man hat ihn mit Geld zugeschüttet ... wer geht sonst nach Bad Nauheim ...???

    ist halt so ne Art Schmerzensgeld

    Gruß aus la

  • Vllt weil zum Beispiel Tölz eine schöne Region ist , und der Satz Achso ihr habt Öl gefunden kannst dir in den Allerwertesten schieben , dieses nervigen rumgezicke von Usern aus anderen vereinen geht einem ja so auf dem Sack , geht doch in euren eigenen Thread oder schriebt ein Buch wenn es euch so langweilig ist aber lasst diesen scheiss jedes Mal bei uns , das ist nur noch lächerlich

    Du solltest zum Beispiel kein Buch schreiben,denn deine Rechtschreibung ist eine glatte 6 und von Satzzeichen und Satzbau hast du scheinbar auch noch nichts gehört.

  • Du solltest zum Beispiel kein Buch schreiben,denn deine Rechtschreibung ist eine glatte 6 und von Satzzeichen und Satzbau hast du scheinbar such noch nichts gehört.

    Au wei die Kasseler , da ist der Schmerz von letzter Saison wohl noch da ?

    Kann durchaus sein das das nicht top geschrieben war allerdings wette ich das ich einen besseren Schulabschluss wie du habe , allerdings hat das Alles mal wieder nichts mit Eishockey zu tun ...

  • Au wei die Kasseler , da ist der Schmerz von letzter Saison wohl noch da ?

    Kann durchaus sein das das nicht top geschrieben war allerdings wette ich das ich einen besseren Schulabschluss wie du habe , allerdings hat das Alles mal wieder nichts mit Eishockey zu tun ...

    Ich denke mal das du leicht im Glashaus sitzt oder?

    Ich denke das sowohl Kassel als auch ihr letzte Saison weit hinter den Erwartungen gelandet sind oder ?

  • Au wei die Kasseler , da ist der Schmerz von letzter Saison wohl noch da ?

    Kann durchaus sein das das nicht top geschrieben war allerdings wette ich das ich einen besseren Schulabschluss wie du habe , allerdings hat das Alles mal wieder nichts mit Eishockey zu tun ...

    schau Tobsen_Te9

    Bei uns nennt man das „jemanden aufziehen“ was hier gerade läuft.

    Ob das gut ist oder schlecht....keine Ahnung??‍♂️

    Aber eines ist klar......

    Es ist Sommerpause....sprich Langeweile....

    Und da bietest du hier eben die Breitseite.....

    Sorry. Halt einfach mal den Stift ruhig.....

    Ist gut gemeint....:prost:

  • Ich denke mal das du leicht im Glashaus sitzt oder?

    Ich denke das sowohl Kassel als auch ihr letzte Saison weit hinter den Erwartungen gelandet sind oder ?

    Damit hast du durchaus recht , aber ich sehe selten einen Tölzer der in einem anderen Thread rumstänkert was ihm alles nicht passt .

  • Natürlich habt ihr eine supertolle Ecke bei euch.

    Aber auch schon einmal daran gedacht das PROFISPORTLER ihr Geld mit Eishockey verdienen ?

    Da ist die Gegend eher zweit oder fünftrangig ?

    Oder ist es in der Lausitz ähnlich schön wie bei euch ? ?

    In der Lausitz ist es allemal schöner. Viele Seen schöne Landschaften.

    Btw... Lasst die doch erstmal einen Goalie verpflichten bzw. vorstellen. Und vorher ist träumen mit Lange doch erlaubt.

  • Ja ne um das mal klarzustellen ich will hier niemanden persönlich angreifen oder sonstiges , ist auch das letze was ich zu dem Thema Sage , wiegesagt normal lese ich nur mit , aber bei dem Schwachsinn was man sich hier leider von gewissen Leuten , nicht von allen natürlich , anhören muss Platz einem irgendwann wirklich der Kragen

  • Damit hast du durchaus recht , aber ich sehe selten einen Tölzer der in einem anderen Thread rumstänkert was ihm alles nicht passt .

    Wer stänkert denn hier rum?

    Wir sind hier in einem öffentlichen Fan-Forum von dem allen unserem geliebten Eishockey.

    Und da diskutiert man eben halt untereinander .

    Das jetzt aktuell Skepsis bei euch angesagt ist ist weder bösartig noch völlig falsch oder?

    Ihr verpflichtet sehr teure Spieler und einen teuren Trainer und denkt teilweise an Spieler die nichtmal Frankfurt oder Bietigheim sich leisten können ( Lange) und wundert euch das andere das skeptisch sehen .

    Ihr hattet letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 1873 , das ist nicht wirklich viel.

    Das man das gerade nach eurer Vergangenheit in Deutschland aktuell skeptisch sieht solltet ihr verstehen.

    Ich freue mich mit euch einen weiteren Traditionsverein in der Liga zu sehen und hoffe das es gut geht.

    Und ich denke das viele es hier ähnlich sehen.

  • Au wei die Kasseler , da ist der Schmerz von letzter Saison wohl noch da ?

    Kann durchaus sein das das nicht top geschrieben war allerdings wette ich das ich einen besseren Schulabschluss wie du habe , allerdings hat das Alles mal wieder nichts mit Eishockey zu tun ...

    Es heißt:

    Besseren Schulabschluss als du.Nein,ich denke den hast du nicht,aber lassen wir das.

    Ich tippe auf eine AL im Tor in Tölz.

  • Und weil es anscheinend wieder nötig ist: Reißts euch

    am Riemen, klärt persönliche Differenzen per PN.

    Sollte sich das nicht einrichten lassen, werden unnötige

    Beiträge gelöscht.

    Danke!

  • Guten Tag

    Weller und mcNeely sehr teuer ..das wage ich in der nächsten Saison zu bezweifeln ....

    Gruß aus la