Tölzer Löwen 19/20

  • Geht das jetzt schon wieder los?

    Jaaaaaa!!!!

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ist wie auf der Wiesˋn... alle berauschen sich auf eine Illusion hin .... wenn wir für jeden negativen Beitrag bezogen auf WEE oder Donbeck einen Euro bekommen würden, könnten wir ein super Stadionfest schmeißen. Und als Hauptattraktion stellen wir dann den Lubor Dibelka noch gegen Eintritt aus und alle sind zufrieden...

    Es lebe BadTölz! Immer einen Eintrag im Forum wert???

  • Zusammenfassend die nächsten 25 Beiträge:

    -wee ist ein Teufelszeug
    -wenn wee nicht mehr existiert, sind wir geliefert
    -unser Gf fährt uns zur nächsten pleite
    -wir sind der SCR 2.0
    -bei uns muss man auf Gold gestoßen sein
    -unsere Bürgen haben dubiose Hintergründe
    -unsere Controllerin hat nichts zu sagen
    -...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du hast Dibelka vergessen ;)

    Ernsthaft, es ist schon wirklich sehr sehr anstrengend. Es wäre schon sehr schön, wenn man mal ein paar andere Themen behandeln würde als Wee oder Dibelka...

  • Du hast Dibelka vergessen ;)

    Ernsthaft, es ist schon wirklich sehr sehr anstrengend. Es wäre schon sehr schön, wenn man mal ein paar andere Themen behandeln würde als Wee oder Dibelka...

    Fang doch mal an.

  • Weil ich das nicht geschrieben habe. Lesen bildet auch hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. :prost:

    Du würdest dir so einen Spieler nicht wünschen. Ist inhaltlich meines Erachtens genau das gleiche ;) aber is egal ich freu mich wenn er bald wieder unser Trikot trägt;)

  • Mann, jetzt ist alles verraten:seestars: so macht es keinen Spass mehr:/ , hoffentlich für die Orakels:bash::bash:

  • ... und du hast vergessen : alle wissen es sowieso besser. :facepalm::rofl::facepalm::rofl:

  • Das Tölz von 2009 haste vergessen. 8o