Tölzer Löwen 19/20

  • Playdown Team vs. Meister (Saison 18/19)

    Da wäre die Entscheidung nicht schwer, wo ich hinwechseln würde, zumal Ravensburg auch zur kommenden Saison das Maß aller Dinge sein wird.

    Aber falls die Gerüchte stimmen sollten, dann würde ich als Tölzer und Ravensburger GF die Türen für so jemanden schließen. Dann würde er dumm dastehen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging darum, ob Dibelka kommende Saison wieder Playdowns spielen möchte. Und das kann man wohl wirklich noch nicht sagen oder? Aber ich bin nicht nachtragend;).

  • entschuldige ich vergaß, ihr habt ja 2 Spieler aus Bietigheim, na klar da geht es in Tölz natürlich im kommenden Jahr um die Meisterschaft, deshalb hat Dibelka es sich noch einmal überlegt

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging darum, ob Dibelka kommende Saison wieder Playdowns spielen möchte. Und das kann man wohl wirklich noch nicht sagen oder? Aber ich bin nicht nachtragend;).

    Ich wollte es etwas verallgemeinern. Momentan seid ihr wieder auf dem Kurs. Aber noch ist ja Zeit.

  • entschuldige ich vergaß, ihr habt ja 2 Spieler aus Bietigheim, na klar da geht es in Tölz natürlich im kommenden Jahr um die Meisterschaft, deshalb hat Dibelka es sich noch einmal überlegt

    Ich weiß nicht, warum da soviel Zynismus an den Tag gelegt wird.
    Für eine derartige Aussage besteht doch gar keine Veranlassung.
    Hat doch keiner behauptet, im Übrigen ist unser Kader noch nicht mal komplett


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Niedlich, hier gibt es tatsächlich welche die meinen es geht Spielern um die sportliche Perspektive.

    Ach ja, diese Romantiker..

    Aber könnte man dieses Dibelka-Theater nicht einfach in einen eigenen Thread auslagern. Da können sich dann die alle tummeln, die es interessiert...

  • vielleicht sollten sich einige User aus Tölz mal selbst etwas reflektieren beim verfassen ihrer Posts, da würde sich euch eventuell die Reaktionen anderer Fans erschliessen

    Das gilt selbstredend nicht nur für Tölzer nehme ich jetzt mal stark an?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Herzlich Willkommen im DEL2 Forum, ach ne ist ja doch nur der Tölzer Löwen Thread. Schon komisch, dass sich die gesamte Liga über uns „so gerne“ unterhält und jeder seine Meinung dazu beiträgt. Mir ist schon klar, dass Donbeck und Wee Polarisieren, aber können wir bitte mal wieder zum Hauptthema „dem Kader der Löwen 19/20“ zurückkommen und uns über die Spieler unterhalten, die wir bereits unter Vertrag haben oder über die Ausrichtung für die kommende Saison?

  • play downs sind doch eine Ausrichtung für die neue Saison. Gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt. Letztes Jahr wars echt knapp.

    aktuell sieht es so aus das ne AL ins Tor wandert und eine in die VT. Dann braucht es noch nen guten deutschen VT und 2 deutsche Dibelkas um auf dem Level vom letzten Jahr zu sein.

  • play downs sind doch eine Ausrichtung für die neue Saison. Gewollt oder nicht sei mal dahin gestellt. Letztes Jahr wars echt knapp.

    aktuell sieht es so aus das ne AL ins Tor wandert und eine in die VT. Dann braucht es noch nen guten deutschen VT und 2 deutsche Dibelkas um auf dem Level vom letzten Jahr zu sein.

    Bin ich bei Dir. Bis auf den Trainer.

  • Noch ne Granate? Dann habt ihr ja fast nur Granaten kommende Saison :D

    Was ist eigentlich euer Problem ? Holt man einen top Spieler geht man pleite „scr 2.0 „

    Die nächsten kommen dann wieder mit wir spielen eh playdowns und viel schlechter als letztes Jahr , der Kader ist noch nichtmal komplett , Kevin gaudet weiß mit Sicherheit wen er für ein konkurrenzfähiges Team benötigt und keine Angst auch finanziell wissen sie sehr gut Bescheid wie viel man ausgeben darf also wartet einfach mal ab es sind noch 9 Wochen , wenn es euch so langweilig ist das man die ganze Zeit bei uns rumstänkern muss ist das schon sehr traurig

  • Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir einen guten Kader bekommen werden.
    Die Planungen sind eigentlich nur noch nicht abgeschlossen, weil diesmal Gaudet darüber das Sagen hat. Es war eine seiner Bedingungen. Er hat ein hervorragendes Netzwerk und viele Verträge liegen bereit zur finalen Unterschrift.
    Dass natürlich bezüglich der AL Stellen erst nach Fixierung der Goalie-Position fortgefahren werden kann, versteht sich von selbst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum so pessimistisch?

    Schau ma erst mal wie der fertige Kader ausschaut und wie der Saisonstart dann läuft.

    Wenn Herr Ehliz sich einen Playoff Kader wünscht (und zahlt?) wird Donbeck/Gaudet das schon umzusetzen wissen.

    Ich freu mich jedenfalls auf die Saison 19/20.