Tölzer Löwen 19/20

  • Also Ravensburg hat sich doch korrekt verhalten...
    Ein Spieler sagt zu und unterschreibt, also wird er bekannt gegeben.
    Was hätten die da anders machen sollen?
    Manchmal im Leben muss man die Suppe, die man sich eingebrockt hat, auch selbst auslöffeln


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Versteh ich, aber woher JETZT der Sinneswandel? Warum fährt er dann rüber zu der Saisonabschlussfeier? Heißt für mich er hätte sich erst danach entschieden zu bleiben. Alles sehr sehr komisch.

    Aber egal. Wie erwähnt: Wenn er kommt, hol ich ihn gern persönlich aus Ravensburg ab, vorausgesetzt er verspricht mir nächste Saison auch mal bißchen seinen Körper einzusetzen. 8o

  • Tja , was soll man von dieser unendlichen Diskussion halten? Wir werden es erst 100%-zig wissen wenn der ECT und/oder Lubor offiziell dazu Stellung bezieht. Solange ist alles nur laue Luft und spekulativ. Mir geht die Sache aber schon lange auf den Keks...

    Mir persönlich wäre nach dem ganzen Zirkus als Erstes ein zuverlässlicher deutscher Goalie für das „eingesparte“ Geld lieber. Und an zweiter Stelle zwei erfahrene Verteidiger die die doch noch nicht so erfahrene, bereits verpflichteten Spieler, zeigen wo es langgeht.

  • es gibt Charackterlose Spieler und die will ich nicht

    das ist ja nicht das erste mal

    hoffentlich muß er eine ordentlich Ablöse zahlen

  • Dann sucht schon mal, ihr werdet ihn brauchen. Den Ersatz

    wer braucht einen, der erst kommen will, einen Vertrag unterschreibt und dann plötzlich nicht mehr sondern wieder weg will. Wächst übrigens in Tölz Pfeffer?

    wenn dieses ganze "Dibelka Theater" überhaupt stimmen sollte und das kein Tölzer Getrolle ist.

    Solange aber von der Tower Stars Führung nichts weiteres zu diesem Thema verkündet wird, gehe ich davon aus, dass man in der kommenden Saison in Ravensburg Dibelka-Tower Stars-Trikots kaufen kann .... so man will.

  • Guten Abend

    Sollte Dibelka in Ravensburg bleiben ... alles gut

    Sollte der Spieler aber wirklich in Tölz jetzt bleiben ... hat den schwarzen Peter nur der Spieler und sein Dilettantisches Umfeld ..

    Gruß aus la

  • Warum sollte ich Ihn als Tölzer blöd finden? Er hat da unterschrieben weils unter Berwanget scheisse war und keine Änderung in sicht war. Und mit neuem Trainer fand ers wieder richtig gut. Und jetzt will er bleiben is doch gut für uns...

    Ganz ehrlich, der Dibelka Wechsel war doch schon einige Zeit fix. Zumindestens sagt mir das mein Erinnerungsvermögen.

    Die Wahrscheinlichkeit das bei einem Playdown Team der Trainer wechselt, ist alles andere als gering.

    Warum hat er also schon relativ frühzeitig einen Vertrag in Ravensburg unterschreiben?

  • Wir wissen eigentlich gar nicht was da los war oder ist. Fakt ist das hier plötzlich wieder Gerüchte auftauchen. Wenn Dibelka seine Meinung über einen Wechsel geändert hat weil sich z.B. das Umfeld in Ravensburg geändert hat, ist es sein gutes Recht zu versuchen aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Passiert im Fußball dauernd daß Spieler versuchen sich bei einem neuen Arbeitgeber ins Spiel zu bringen trotz Vertrag woanders. Ist halt ungewöhnlich dies zu tun bevor überhaupt ein Spiel gespielt ist. Ihn deßhalb in eine moralisch verwerfliche Ecke zu stellen und zu geißeln halte nun ich wiederum für verwerflich.

  • Bei dem ganzen Theater um Dibelka hier, wollen wir hoffen, dass die Restzahlung für das ausgefallene Spiel auch noch eintrifft...

    Oder müssen wir uns jetzt schon Sorgen machen :popcorn:

  • Bei dem ganzen Theater um Dibelka hier, wollen wir hoffen, dass die Restzahlung für das ausgefallene Spiel auch noch eintrifft...
    Oder müssen wir uns jetzt schon Sorgen machen :popcorn:

    Sorry, aber da kann ich jetzt beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei dem ganzen Theater um Dibelka hier, wollen wir hoffen, dass die Restzahlung für das ausgefallene Spiel auch noch eintrifft...

    Oder müssen wir uns jetzt schon Sorgen machen :popcorn:

    Oder müssen wir uns Sorgen machen wenn es wegen dem Geld bei euch eng wird? :popcorn:

  • Oh, ein Hellseher! :seestars:

    Playdown Team vs. Meister (Saison 18/19)

    Da wäre die Entscheidung nicht schwer, wo ich hinwechseln würde, zumal Ravensburg auch zur kommenden Saison das Maß aller Dinge sein wird.

    Aber falls die Gerüchte stimmen sollten, dann würde ich als Tölzer und Ravensburger GF die Türen für so jemanden schließen. Dann würde er dumm dastehen.